Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: Könige des Lichts

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    ok
    ein versuch war es wert
    mein nächste projekt hintendran zu setzen was mit könig des lichts nichtszu tun hat ist keine gute idee
    und weil mein nächste projekt ein fan-projekt wurd kann ich es nicht mit könige des lichts verbinden
    nun sitz ich in dunklen

ich glaube ich setzen noch die meldenung ein das dass nur das vorspiel ist
    Aber wenn das Vorspiel schon nicht gut ist, dann wird der richtige Sex danach auch niht gut :/
    Spaß beiseite: Versuch doch einfach das Projekt zu überarbeiten, bis es deinen Vorstellungen entspricht! Wenns dann fertig ist, stellst du es nochmal vor und liest die die neue kritik durch und verbesserst dein Spiel dementsprechend!

naja in spiel seh man des so weiter man ist immer mehr verbesserunge von mir
    z.b das bild von strand das ich geposte hab da ist nun mehr leben drin und in haus da ist sichtbar das ich mich da auch verbesser hab

naja in spiel seh man des so weiter man ist immer mehr verbesserunge von mir
    z.b das bild von strand das ich geposte hab da ist nun mehr leben drin und in haus da ist sichtbar das ich mich da auch verbesser hab
    Dann lass doch mal sehen.

ich werden morgen
    die paar maps noch fertig bauen
    und ich meinte in verlauf des kurze "spiels"
    also es sind wieder die erste maps wie immer die sich nicht veränder haben
    die in der demo auf der erste seite zu sehe sind
    aber die 4 fertige zone zeigen z.b schon mehr die erste ist leer nur ein paar baum und in der vorzone zu wassertemple ist mehr leben man seh sein team und so in haus seh man auch eine verbesserung zu den andere häuse man seh in den strandhaus das sich meine mappingkünste erweiter haben

nach den ich den link reingestell hab wurde ich an mein fanprojekt arbeiten

Geändert von Merlinoo (11.12.2010 um 19:35 Uhr)

nach den ich den link reingestell hab wurde ich an mein fanprojekt arbeiten
    Willst du nicht erstmal warten was an König des Lichts kritisiert wird damit du genauer weißt was du besser machen musst?
    Direkt am neuen Projekt zu arbeiten und dabei evtl. die selben Fehler zu wiederholen bringt nun wirklich nichts.

könig des lichts ist fertig
    es hat zwar nicht so eine stroy inhalt wie bei andere
    aber:
    in meine nächsten projekt
    wurd sich die sache änder

Und was sucht das jetzt im König des Lichts-Thread?
    Und soll man annehmen, dass der Link im 1.Posting vor dem immer noch Demo steht nun die VV ist?

Edit: Ja, die Frage gilt auch wenn du das Posting löscht und es darunter packst.
    Edit 2: Okay, offensichtlich ist immer noch nur die Demo verlinkt.

Geändert von ~Jack~ (12.12.2010 um 02:16 Uhr)

Hack//SIGN

Vorwort:
    dies wurd mein 2.Projekt ein Fan-projekt zu den anime Hack//SIGN

Stroy:
    Das Onlinespiel "The World" zieht Millionen Spieler in seinen Bann, die Stunden oder gar Tage mit dem Spiel verbringen. Ein Ereignis jedoch bringt Chaos in die wohlgeordnete virtuelle Welt: Ein Spieler kann sich nicht mehr aus "The World" ausloggen und seine ungewöhnlichen Fähigkeiten stören das Spiel erheblich. Einige andere werden auf die Person aufmerksam, die fähig ist, Dinge zu tun, die sonst keiner zustande bringt. Sie versuchen schließlich ihm zu helfen. Im Laufe ihrer Suche entdecken sie nach und nach, dass "The World" einige Geheimnisse birgt und dass den Spieler Fähigkeiten in Verbindung mit einem mystischen Gegenstand in der Welt des Spiels stehen könnte - dem legendären Schlüssel der Dämmerung...

nachwort:
    ich hab druch König des lichts schon mehr gelehr
    und hab schon mit den angaben angefangen: ob es ein mann oder eine frau spielen will und den Name angefangen
    titelbild ist auch schon vorhanden:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Title.png 
Hits:	57 
Größe:	643,5 KB 
ID:	7570

Geändert von Merlinoo (12.12.2010 um 02:08 Uhr)

na es ist mein thema unten den entwickler-forum also hab ich auch das recht mein nächste projekt auch in diese thema zu packen

na es ist mein thema unten den entwickler-forum also hab ich auch das recht mein nächste projekt auch in diese thema zu packen
    Ziel eines Threads ist es, ein Thema zu diskutieren. In diesem Fall: "Könige des Lichts". Wenn Du jetzt diesen Thread vom Thema abbringst, und ihn damit in einen Müll-Thread verwandelst, magst Du vielleicht sogar das Recht dazu haben, schließlich ist es ja Dein Thread. Sinnvoll oder gar produktiv ist es allerdings nicht. Wieso Du nicht erstmal EIN Spiel bis zu einem Punkt entwickeln willst, an dem man sagen könnte, es hätte einen präsentablen Status erreicht, ist mir allerdings ein Rätsel.

ich hab das nicht so gemeinte
    ich wollte mein nächste projekt hier rein stellen
    weil dann das nächste projekt an enden von meine alte hang

ich hab das nicht so gemeinte
    ich wollte mein nächste projekt hier rein stellen
    weil dann das nächste projekt an enden von meine alte hang
    Dein nächstes Projekt ist aber, wie Du ja selbst gesagt hast, keine Fortsetzung von "Könige des Lichts", sondern etwas völlig Anderes. Es hat also, meiner Meinung nach,. nichts in diesem Thread zu suchen. Also hier nochmal, etwas deutlicher formuliert, die Frage: Warum willst Du nicht erst einmal "Könige des Lichts" so weit bringen, dass es lohnenswert wäre, darüber zu reden?

Projekt1: Entwicklungszeit 2 Stunden (geschätzt), erfolglos.
    Projekt 2: Entwicklungszeit bisher geschätzte 2 Sekunden (kopieren, einfügen und posten der Story). OK, ich geb' noch 'n paar Minuten drauf für's Erstellen des Titelbildes. Ich erwarte keinen Erfolg.

Wenn Du so weiter "arbeitest", erwarte ich innerhalb der nächsten Woche Projekt 3.

Ehrlich gesagt sehe ich nichts an dieser Arbeitsweise, das irgendwann mal zu einem brauchbaren Spiel führen könnte. Einige Leute hier haben Dir Hilfe und nützliche Tipps angeboten. Du kannst das natürlich ignorieren, aber irgendwann verlieren diese Leute dann auch die Lust, sich noch weiter mit Dir zu befassen. Verständlich, oder?

ich wollte nur zeigen das ich mich verbesser hab in der zeit und nun arbeite ich an eine richtig spiel

ich wollte nur zeigen das ich mich verbesser hab in der zeit und nun arbeite ich an eine richtig spiel
    Dann mach doch einen neuen Thread für dieses neue Spiel auf. Immehrhin hebt sich dieses Projekt ja auch von dem anderen ab.

seh von den events sehr gut aus es gib auch die möglichkeit ein mann ode eine frau zu spielen

Man kommt sich hier echt vor als rede man gegen eine Wand. Die Aussage du hättest dich verbessert lässt sich mit dieser neuen Mini-Vorstellung deines anderen Projektes überhaupt nicht belegen, denn haben wir die Vollversion von König des Lichts und können es damit vergleichen? Scheinbar nicht. Zumal die Beschreibung dieses .hack Fangames sich wohl kaum sonderlich von der Beschreibung von .hack selbst unterscheidet und somit kein wirklicher Beweis für irgendwas ist.
    Und das du uns jetzt sagst es sähe von den Events her gut aus und man könne als Mann oder Frau spielen soll uns doch nicht wirklich sagen, dass das Spiel jetzt der Oberhammer wäre, oder?
    Vor allem würde ich als Anfänger kein Spiel machen indem man 2 verschiedene Geschlechter wählen kann, außer die Wahl hat so gut wie keinen Einfluss aufs Spiel, was die Wahl dann aber wieder sinnlos machen würde.

ja jack es hat zwar keine auswirkung das man eine mann oder eien frau spielen kann
    aber ich finden für die dame hier in forum und so war das bestimm eine schöne idee

ja jack es hat zwar keine auswirkung das man eine mann oder eien frau spielen kann
    aber ich finden für die dame hier in forum und so war das bestimm eine schöne idee
    Die spielen das so oder so (nicht), da bin ich mir sicher. Freie Geschlechtswahl des Helden muss bei Makerspielen nicht sein, wenn es keinen Effekt hat.

Also ich bin gespannt wie du das umsetzt oder ob der Held schlussendlich zwei Geschlechter hat

der held wurd schon nicht zwei geschlechter haben man kann wie gesag nur zwischen mann oder frau wahlen