Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Aus dem Spielbericht ging das nicht hervor und auch ansonsten hab ich nichts dazu geschreiben gesehen. Aber ich hab mich schon sehr gewundert, als ich im Live-Ticker gesehen habe, dass sich die beiden kurz vor Schluss bei 4:0 gelb-rot eingefangen haben.

Um es mal genauer zu beschreiben:
    -Beide hatten bereits vor dem Spiel eine gelbe Karte auf dem Konto
    -Im Spiel kassierten beide noch eine gelbe Karte
    -Kurz vor Spielende rief Mourinho Ersatzkeeper Dudek zu sich, der widerum zu Casillas rannte. Casillas sprach anschließend mit Ramos, der dann Xabi Alonso ebenfalls informierte.
    -Wenig später flogen beide wegen Zeitspiel mit Gelbrot, obwohl man 4:0 führte und Zeitspiel keinerlei Sinn ergab

barca gegen real mal wieder fucking epic.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    barca gegen real mal wieder fucking epic.
    Ju Barca hat sich übelst in einen Rausch gespielt.
    So stark hat man Barca das komplette letzte Jahr und auch diese Saison noch nicht gesehen.Einfach phänomenal diese Pässe und Übersicht bei dieser Geschwindigkeit.
    Real hatte keine einzige Sekunde eine Chance und zum Glück haben sies nicht geschafft Messi am Ende noch zu verletzen - Versucht haben sies auf jeden Fall
    LOLnaldo hat die ganze Zeit nur vor Verzweiflung gegrinst und das er sich in der 1.Hälfte auf die Provokation von Pep eingelassen hat zeigte wie dünn sein Nervenkostüm ist.Generell der komplette Kader stand knapp vorm heulen.

Leverkusen spielt gegen Trondheim bei -15°C ... Das ist echt bitter. Da brauchen die Spieler den Trainingsanzug ja gar nicht erst auszuziehen

Viel wärmer ists hier derzeit ja auch nicht.

Bern - Stuttgart ist auch ein lustiges Spiel. Ich seh die Stuttgarter mit ihren weißen Trikots auf dem schneebedeckten Feld gar nicht.

lol... stuttgart in gefühlten 2 minuten aus nem 2:1 ein 2:4 gemacht....

lol... stuttgart in gefühlten 2 minuten aus nem 2:1 ein 2:4 gemacht....
    Yay! YB is damit in den nächsten Runde.

Leverkusen ist sogar schon als Gurppenerster durch, weil Athletico sich ein 2:3 von Aris Saloniki eingefangen hat... und Dortmund muss trotz 3:0-Sieg zittern... hilft nur ein Sieg gegen Sevilla... das wird hart

Blödes Inter. Man kann sich gar nicht über den Sieg freuen, weils nur eine völlig lustlose B-Elf war, die da gestern auf dem Platz stand. Mitgespielt haben sie jedenfalls nicht ernsthaft. Selbst von einer B-Elf kann man doch ein wenig Einsatz erwarten.

Freu dich doch, die Italiener überlassen uns einfach kampflos Platz 3 in der Fünfjahreswertung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Blödes Inter. Man kann sich gar nicht über den Sieg freuen, weils nur eine völlig lustlose B-Elf war, die da gestern auf dem Platz stand. Mitgespielt haben sie jedenfalls nicht ernsthaft. Selbst von einer B-Elf kann man doch ein wenig Einsatz erwarten.
    Trotzdem, Arnautovic hab ich den Torerfolg echt gegönnt gegen seinen Ex-Klub.. ich hoffe, dass er sich nun wieder mehr aufs Tore schießen konzentriert anstatt abseits des Platzes Aufsehen zu erregen.
    Ich hoffe mit Werder gehts jetzt wieder bergauf, auch wenn das nächste Spiel, glaube ich, in Dortmund stattfindet <.<

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    hättstes lieber eine Stammelf von Inter in Bestform gehabt? dann wärs so ausgegangen wie im Hinspiel...

wie die anderen schon sagen; freu dich über die 800.000 € für die Mannschaftskasse und die Punkte in der 5-Jahres-Wertung

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    hättstes lieber eine Stammelf von Inter in Bestform gehabt? dann wärs so ausgegangen wie im Hinspiel...
    Würde ich nicht von ausgehen. Inter ist diese Saison sehr auswärtsschwach und so schlecht in der Abwehr wie zum Hinspiel(Wo Werder keine 4 Tore schlechter war) ist Werder ja schon ein paar Wochen nicht mehr.

dortmund führt schon wieder

dortmund führt schon wieder
    naja sie führten...

Nice, das wird ja noch ein richtiger Krimi. Drücke dem BVB die Daumen, ich würds ihnen gönnen.

also so aggressiv wie in die 5 minuten nachspielzeit hat mich selten ein fußballspiel gemacht...

Spieler aus südländischen Ligen sind solche jämmerlichen Schauspieler...