lol... stuttgart in gefühlten 2 minuten aus nem 2:1 ein 2:4 gemacht....![]()
Leverkusen ist sogar schon als Gurppenerster durch, weil Athletico sich ein 2:3 von Aris Saloniki eingefangen hat... und Dortmund muss trotz 3:0-Sieg zittern... hilft nur ein Sieg gegen Sevilla... das wird hart
Blödes Inter. Man kann sich gar nicht über den Sieg freuen, weils nur eine völlig lustlose B-Elf war, die da gestern auf dem Platz stand. Mitgespielt haben sie jedenfalls nicht ernsthaft. Selbst von einer B-Elf kann man doch ein wenig Einsatz erwarten.
Freu dich doch, die Italiener überlassen uns einfach kampflos Platz 3 in der Fünfjahreswertung.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Trotzdem, Arnautovic hab ich den Torerfolg echt gegönnt gegen seinen Ex-Klub.. ich hoffe, dass er sich nun wieder mehr aufs Tore schießen konzentriert anstatt abseits des Platzes Aufsehen zu erregen.
Ich hoffe mit Werder gehts jetzt wieder bergauf, auch wenn das nächste Spiel, glaube ich, in Dortmund stattfindet <.<
Nice, das wird ja noch ein richtiger Krimi. Drücke dem BVB die Daumen, ich würds ihnen gönnen.
also so aggressiv wie in die 5 minuten nachspielzeit hat mich selten ein fußballspiel gemacht...
Spieler aus südländischen Ligen sind solche jämmerlichen Schauspieler...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
von 5 minuten nachspielzeit wurde vielleicht eine gespielt wenns hoch kommt. und der pfeift bei 5: 30 ab... schlimm das dieses widerliche zeitspiel auch noch so sehr belohnt wird.
Ich habs gestern nicht gesehen, aber ich erinnere mich an Valencia damals in Bremen. Das war die schlimmste Schauspielerei von Nicht-Italienern, die ich je gesehen habe. Bereits nach 5 Minuten fingen die an, auf Zeit zu spielen. Schlimmer fand ich nur Sampdoria Genua, aber die wurden ja aufs Grausamste dafür bestraft.![]()
Geändert von Laguna the Immortal (16.12.2010 um 23:33 Uhr)
Bayern gegen Inter. Das ist machbar. Inter ist ohne Mourinho keine soo große Nummer mehr.
Und Schalke wird gegen Valencia unter die Räder kommen, auch wenn ich in dem Fall durchaus mal für Schalke bin. Valencia geht gar nicht.