Linke Maustatse schießen, rechte Maustatse Spezialfunktion (sofern vorhanden). Noch Fragen?Zitat
Gehen wir das Waffenarsenal doch mal schnell durch:
Schnellfeuerwaffen:
Smash Rifle: Hohe Zielgenauigkeit, großes Magazin, sekundärer Nahkampfangriff, meine Lieblingswaffe
Semi Rifle: Sehr hohe Zielgenauigkeit, sekundärer Zoommodus
Submachine Gun: Wie Smash Rifle, aber mit weniger Zielgenauigkeit, kleinerem Magazin, dafür aber höherem Schaden
Gauss Rifle: Keine Ahnung, was die Programmierer sich bei dem Ding gedacht haben - macht zwar ordentlich Schaden, streut bei Dauerfeuer aber mehr als die HMG
Heavy Machine Gun: Hohe Streuung, braucht kurz bevor man feuern kann, höchste Schussrate und Magazingröße aller Waffen
Sniper-Waffen:
Railgun: Höchste Zielgenauigkeit aller Waffen, sekundärer Zoom-Modus, richtet ziemlich hohen Schaden an, wenn man sie vor dem Schuss auflädt.
Canonade: Siehe Railgun, zwischen den beiden gibt es kaum Unterschiede
Nahkampfwaffen:
Plasma Sword: Sekundäre Dash-Attacke, starke Stun-Attacke, wenn man aus der Luft angreift
Stormbat: Sekundäre Dreh-Attacke, starke Stun-Attacke, wenn man aus der Luft angreift
Counter-Sword: Sekundäre Block-Funktion (schädigt und stunnt Nahkampf-Angreifer), starke Stun-Attacke, wenn man aus der Luft angreift
Sonstige Waffen:
Revolver: Hoher Schaden auf kurze Distanz, geringe Schussfrequenz
Shotgun: Wie Revolver, aber mit weniger Schaden und mehr Reichweite (glaube ich, hab das Ding kaum benutzt)
Handgun: Geringer Schaden, keine besonderen Funktionen. Das einzige Gute an der Waffe ist die hohe Laufgeschwindigkeit
Mind Rape: geringe Distanz, "schießt" allerdings durch Wände und man muss nicht genau zielen
Mind Energy: Wie Mindshock, heilt allerdings verbündete Charaktere
Sentry Gun: Stationäres Geschütz, beschießt selbstständig Gegner
Senty Nell: Stationäres Geschütz, stunnt alles in geringem Umkreis
Zu den drei neuen Waffen hab ich schon im vorherigen Thread was geschrieben.
@Liferipper
Danke dir. Habs jetzt nochmal vor Augen!^^
Doppelte Pen für eine Woche, Autoaim hat's nicht in den Shop geschafft und vorübergehender Rabatt auf Coupon-Waffen (kosten aber immer noch ein Vermögen in Pen).Zitat von http://s4.de.alaplaya.net/teasers/18269-s4-league-waffen-events
Das erste Mal, dass mir das passiert. Scheibar wird der deutsche Server immer beliebter...
Putzig. Ich bleib aber bei meiner Sonnenbrille, nicht nur, weil mir +10% Exp sinnvoller vorkommt, sondern auch, weil sie meinem Charakter besser steht. Anders sähe die Sache natürlich aus, wenn der Kleine (wie von irgendjemandem in der Lobby vermutet) mit Smart Pack gekommen wäre...
![]()
Spielen. Spielen! Spielen!! Spielen!!! Spiiiiiiiiieeleeeeeeeeeeeeen~Zitat
Edit: Wtf du hast dieses Rudolph Viech? WIe lang hast du gefarmt :0
--
Mich seht ihr fürs erste nicht mehr im MMX/S4. Grund: Esst mehr Quarkkuchen.
--
Du bist (zu) doof.Zitat
Komm schnell wieder zurück ...
Geändert von alpha und beta (14.12.2010 um 18:53 Uhr)