Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306

Thema: S4 League #5 - Bei uns gibt es mehr Abstürze als auf jeder Party

Zitat Zitat
    Ihr müsstet mir mal das mit dem Waffen erklären ... weil ich habe davon überhaupt gar keine Ahnung!
    Linke Maustatse schießen, rechte Maustatse Spezialfunktion (sofern vorhanden). Noch Fragen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Linke Maustatse schießen, rechte Maustatse Spezialfunktion (sofern vorhanden). Noch Fragen?
    Der gute alte Life mit seinen Sprüchen :3

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Der gute alte Life mit seinen Sprüchen :3
    Ohhh ... danke dir!
    Jetzt fühl ich mich schon viel besser: ^^"

stars5
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ohhh ... danke dir!
    Jetzt fühl ich mich schon viel besser: ^^"
    Welche Waffeninfos brauchst du denn? ^^

Welche Waffeninfos brauchst du denn? ^^
    Keine Mehr ... Liferipper hat mir das Spiel gerade erklärt.
    Zudem hat der Ice und Lynx mir mal einige Waffen empfohlen...

stars5
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Keine Mehr ... Liferipper hat mir das Spiel gerade erklärt.
    Zudem hat der Ice und Lynx mir mal einige Waffen empfohlen...
    Der Ice hat dir sicher die Air Gun empfohlen >:0

Gehen wir das Waffenarsenal doch mal schnell durch:

Schnellfeuerwaffen:
    Smash Rifle: Hohe Zielgenauigkeit, großes Magazin, sekundärer Nahkampfangriff, meine Lieblingswaffe
    Semi Rifle: Sehr hohe Zielgenauigkeit, sekundärer Zoommodus
    Submachine Gun: Wie Smash Rifle, aber mit weniger Zielgenauigkeit, kleinerem Magazin, dafür aber höherem Schaden
    Gauss Rifle: Keine Ahnung, was die Programmierer sich bei dem Ding gedacht haben - macht zwar ordentlich Schaden, streut bei Dauerfeuer aber mehr als die HMG
    Heavy Machine Gun: Hohe Streuung, braucht kurz bevor man feuern kann, höchste Schussrate und Magazingröße aller Waffen

Sniper-Waffen:
    Railgun: Höchste Zielgenauigkeit aller Waffen, sekundärer Zoom-Modus, richtet ziemlich hohen Schaden an, wenn man sie vor dem Schuss auflädt.
    Canonade: Siehe Railgun, zwischen den beiden gibt es kaum Unterschiede

Nahkampfwaffen:
    Plasma Sword: Sekundäre Dash-Attacke, starke Stun-Attacke, wenn man aus der Luft angreift
    Stormbat: Sekundäre Dreh-Attacke, starke Stun-Attacke, wenn man aus der Luft angreift
    Counter-Sword: Sekundäre Block-Funktion (schädigt und stunnt Nahkampf-Angreifer), starke Stun-Attacke, wenn man aus der Luft angreift

Sonstige Waffen:
    Revolver: Hoher Schaden auf kurze Distanz, geringe Schussfrequenz
    Shotgun: Wie Revolver, aber mit weniger Schaden und mehr Reichweite (glaube ich, hab das Ding kaum benutzt)
    Handgun: Geringer Schaden, keine besonderen Funktionen. Das einzige Gute an der Waffe ist die hohe Laufgeschwindigkeit
    Mind Rape: geringe Distanz, "schießt" allerdings durch Wände und man muss nicht genau zielen
    Mind Energy: Wie Mindshock, heilt allerdings verbündete Charaktere
    Sentry Gun: Stationäres Geschütz, beschießt selbstständig Gegner
    Senty Nell: Stationäres Geschütz, stunnt alles in geringem Umkreis

Zu den drei neuen Waffen hab ich schon im vorherigen Thread was geschrieben.

Zitat Zitat von http://s4.de.alaplaya.net/teasers/18269-s4-league-waffen-events
    Hier kommt auch schon die nächste Ladung S4 Events - diesmal ist für jeden etwas dabei, nicht nur Events sondern auch Neuzugänge im Shop!

FTAPS Heavy Capsule Rain Event:

Der Capsule-Regen ist zurück! Für alle, die zum ersten Mal etwas für AP kaufen (egal was!), regnet es wieder G's Capsules. Ihr bekommt am nächsten Tag ein kostenloses Exemplar jeder derzeit verfügbaren G's Capsule, also insgesamt 30 Capsules! Geschenkt!

Coupon Shop Discount:

Im Coupon Shop gibt es kräftige Preisnachlässe. Das Taser und Crow Counter Sword bekommt ihr jetzt schon für 200 Coupons (statt 250)! Das ist eure Chance um diese legendären Waffen in euer Inventar zu holen.

100% PEN Event:

Für euren PEN-Kontostand haben wir diesmal etwas ganz Besonderes. 100% Bonus PEN für jedes Match! Und das nicht nur ein paar Tage, sondern für den gesamten Event-Zeitraum! Nutzt diese Gelegenheit und geht dann auf Shopping-Tour.

Officer / Tamer Capsules verlängert:

Die Officer und Tamer Set Capsules bleiben noch für den Event-Zeitraum im Shop erhältlich. Das ist eure letzte Chance um diese coolen Sets permanent zu bekommen (und gleichzeitig jede Menge Coupon Capsules und PEN abzustauben)!

Neue Waffen im Shop:

Nachdem die Air Gun und der Spy Dagger bereits kostenlos für 7 Tage verfügbar waren, gibt es beide Waffen nun auch im Shop. Und zwar im AP / PEN und Fumbi Shop. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Alle Events laufen vom 9ten Dezember bis einschließlich 15ten Dezember. Beachtet bitte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bevor Bonus Items euer Inventar erreichen.

Viel Spass mit den neuen Waffen und Events,

Euer alaplaya Team
    Doppelte Pen für eine Woche, Autoaim hat's nicht in den Shop geschafft und vorübergehender Rabatt auf Coupon-Waffen (kosten aber immer noch ein Vermögen in Pen).

Das erste Mal, dass mir das passiert. Scheibar wird der deutsche Server immer beliebter...

Putzig. Ich bleib aber bei meiner Sonnenbrille, nicht nur, weil mir +10% Exp sinnvoller vorkommt, sondern auch, weil sie meinem Charakter besser steht . Anders sähe die Sache natürlich aus, wenn der Kleine (wie von irgendjemandem in der Lobby vermutet) mit Smart Pack gekommen wäre...

stars5
    Zitat Zitat
    Für euren PEN-Kontostand haben wir diesmal etwas ganz Besonderes. 100% Bonus PEN für jedes Match! Und das nicht nur ein paar Tage, sondern für den gesamten Event-Zeitraum! Nutzt diese Gelegenheit und geht dann auf Shopping-Tour.
    Spielen. Spielen! Spielen!! Spielen!!! Spiiiiiiiiieeleeeeeeeeeeeeen~

Edit: Wtf du hast dieses Rudolph Viech? WIe lang hast du gefarmt :0

Zitat Zitat
    Edit: Wtf du hast dieses Rudolph Viech? WIe lang hast du gefarmt :0
    Die 30k Exp hatte ich schon am ersten Wochenende (Ich hatte im Eventzeitraum 2 Levelaufstiege). Auf Office springen etwa 1000 pro halbstündiger Runde raus...

Das heisst du hast in zwei Tagen knapp 15 Stunden gespielt? :O

Zitat Zitat
    Das heisst du hast in zwei Tagen knapp 15 Stunden gespielt?
    Nein, 4 oder 5 Tage (ich erinnere mich noch, dass ich ein langes Wochenende hatte, nur nicht mehr, ob der Montag auch frei war).

Leute, kauft AP-Eqipment, damit sich Alaplaya mal einen leistungsfähigeren deutschen Server leisten kann...

Leute, kauft AP-Eqipment, damit sich Alaplaya mal einen leistungsfähigeren deutschen Server leisten kann...
    Ich komme kaum noch drauf ...
    Achja und: alphaundbeta, du bist zum Forsakia Beta Tester auserkoren worden!

Habe ich mich dafür eigendlich angemeldet? Tja, haben sie halt einen Inaktivenbetatester herrausgepickt xD

Der legendäre S1!

Solche Suchtis sieht man auch nicht alle Tage ^^

stars5
    Mich seht ihr fürs erste nicht mehr im MMX/S4. Grund: Esst mehr Quarkkuchen.

Zitat Zitat
    Mich seht ihr fürs erste nicht mehr im MMX/S4. Grund: Esst mehr Quarkkuchen.
    Du bist (zu) doof.
    Komm schnell wieder zurück ...

Geändert von alpha und beta (14.12.2010 um 18:53 Uhr)

Quarkkuchen
    Was ist das denn?
    Das hört sich ja schon wie Durschfall an Oo

Stichworte