Seite 75 von 100 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Also wenn du diese Gedanken wirklich nonstop hast, dann ja!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    x-x bitte NIIIICHT, sonst fault mir noch der Arm ab!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jenny kann sich wohl schon mal Gedanken machen, wie er das überlebt.......=D

Ach und wenn sich jemand eine Woche lang gesund ernähren will, ich versorg mich auch selbst und koch dann vegetarisch. Falls wer Interesse dran hat.

Hab auch mal 2 Namenskärtchen hingeklatscht. Aber da kommen sicher noch bessere, von den Design-Pros.

Noch 23 Tage übrigens.

Geändert von duke (04.12.2010 um 13:49 Uhr)

Zitat Zitat von SilverIllusion Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes:
    Ich wurde gestern daran erinnert, oder mehr informiert, dass man bei versauten Gedanken mit erhobenem Arm rumrennen muss. Muss ich dann wirklich non-stop machen? 3:
    Um Gottes Willen, nein!
    Tus nicht, diese Armheberei ist imo das Schrecklichste und volle Kanne Nervigste, was jemals bei der NATO rausgekommen ist.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, nein!
    Tus nicht, diese Armheberei ist imo das Schrecklichste und volle Kanne Nervigste, was jemals bei der NATO rausgekommen ist.
    Ich finde dieses gegenseitig in die Hände geklatsche schlimmer, weil man sieht, wie die sich abquälen, obwohl die Hand schon geschwollen ist. ._.
    Sind sie zwar selbst schuld daran, aber dennoch... : /

Das ist etwas völlig anderes, denn das ist Ausdruck purer Liebe!

Je mehr es schmerzt, desto mehr Liebe erfährt man. <3

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses gegenseitig in die Hände geklatsche schlimmer, weil man sieht, wie die sich abquälen, obwohl die Hand schon geschwollen ist. ._.
    Gendrek steht doch drauf

Ich kann den Schmerz schon durch mein Kampftraining etwas besser aushalten, als wenn ich es nicht tun würde. Wenn ich jetzt nur versaute Gedanken hätte. XD Aber zum Thema Ernährung. Ich kann mich durchaus selbst verpflegen und brauche eigentlich auch wenig Essen. Daher werde ich wohl auch nicht viel mitnehmen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jenny kann sich wohl schon mal Gedanken machen, wie er das überlebt.......=D
    I did it once... and I can do it again...
    Obwohl mir der Arm saumäßig schmerzte nach der Ja Herr und Meister Runde xD.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    I did it once... and I can do it again...
    Obwohl mir der Arm saumäßig schmerzte nach der Ja Herr und Meister Runde xD.
    Ich bin ja jetzt wirklich schon gespannt. Zudem kann Karl mir dann noch einmal in aller Ruhe diese netten Sachen aus de TS erklären.....von dir weiß ich es ja schon. Wie es bei ihm aussieht, will ich aber auch noch wissen....=D

So, es ist fest, jetzt komme ich auch mal zur Nato.
    Zwar nicht für die vollen 7 Tage, aber fürs erste mal reichts ja?
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ach ja... Wir brauchen noch Designs für die Namenskärtchen. Ist uns gestern noch eingefallen.
    Uff Schwein gehabt, ich dachte schon man wird einfach so auf die Leute los gelassen

MfG MoD

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Uff Schwein gehabt, ich dachte schon man wird einfach so auf die Leute los gelassen

MfG MoD
    Naja, du kannst davon ausgehen, dass die Leute, die schon häufiger die NATO besucht haben (also die Mehrzahl), nicht andauernd die Namenskärtchen tragen werden.
    Das liegt aber daran, weil man von ihrer ausstrahlenden Awesomeness meistens schon abschätzen kann, um wen es sich handelt.

Geändert von V-King (04.12.2010 um 17:52 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das liegt aber daran, weil man von ihrer ausstrahlenden Awesomeness meistens schon abschätzen kann, um wen es sich handelt.
    Die jeweilige Smexyness nicht zu vergessen!

Meist trägt nach ein paar Tagen eh nur noch die knappe Hälfte das korrekte Namenskärtchen, wenn überhaupt, weil die von irgendwelchen Teilnehmern gemopst werden. :D

Ich hab, abgesehen von meinen, noch 2 mal die von Ryo Descard, 1 mal von Duke und 1 mal von Steel.

Wer meine Karte klaut, der bekommt auf den Popo! Alle meine Stats sind auf dem Ding

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer meine Karte klaut, der bekommt auf den Popo! Alle meine Stats sind auf dem Ding
    Was für Stats?

Stichworte