Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht verdächtig nach einem pebkac aus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Sieht verdächtig nach einem pebkac aus.
    Sieht verdächtig nach einer dummen Antwort aus.

EDIT: Scheinbar haben viele Leute momentan Probleme mit Steam, also warte ich einfach mal ab.

Left 4 Dead 2 hat es die nächsten 24h für 5€. Der Rest ist wohl nicht ganz so interessant.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Left 4 Dead 2 hat es die nächsten 24h für 5€. Der Rest ist wohl nicht ganz so interessant.
    Hängts dir schon zum Hals raus oder biste noch klar für ein paar Runden?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hängts dir schon zum Hals raus oder biste noch klar für ein paar Runden?
    Für The Sacrifice bräucht ich noch jemanden...der sich Opfert

Also ja, ich wär dabei, sofern ich dann hoffentlich bald wieder Zeit zum zocken habe.

Music Indie Pack kann ich empfehlen kostet nur 4,99 und sind wirklich gute/spaßige Spiele dabie :>.

Ich wanke mir left4dead zu holen. Ist das Spielenswert?

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Music Indie Pack kann ich empfehlen kostet nur 4,99 und sind wirklich gute/spaßige Spiele dabie :>.

Ich wanke mir left4dead zu holen. Ist das Spielenswert?
    Obs spielend werd kann ich nicht sagen, aber auf neue MItspieler würd ich mich freuen! ^^

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Obs spielend werd kann ich nicht sagen, aber auf neue MItspieler würd ich mich freuen! ^^
    Dito

~.~ ach die angebote sind immer so verlockend hab mir das nun auch geholt hihi

btw. freu mich voll auf den coop mod^^

Darf ich den Thread kurz dazu missbrauchen und eine Bitte stellen, ob mir jemand innerhalb der nächsten ca. 18 Stunden ein Spiel uncut "schenken" könnte, das exakt 5 € kostet? Im Gegenzug würde ich selbst auf Steam für 10 € irgendwas bezahlen (besitze Paypal-Account)... Falls sich jemand bereiterklärt, können wir uns über PN und ggf. ICQ unterhalten^^...

Um 8 von der Party und sich als erstes die Cut L4D2 kaufen. Ich hoffe das der DL fertig is' wenn ich weder aufwache...
    Zel weißte ob der K-On Mod mit der DE Vers. so online läuft?

Uh, k.A. habs nie probiert, aber prinzipiell sind Mods mit Steam Versionen meistens unverträglich.

Sollte klappen, der K-On Mod vertauscht ja nur die Playermodels.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Um 8 von der Party und sich als erstes die Cut L4D2 kaufen.
    Wer nicht schlecht mit jemanden Left4Dead2 zocken zu können ...
    Beim Spielen ist mir leider etwas aufgefallen: Hatte mir damals die Uncut Version aus GB geholt und auch installiert. Damals war es auch noch Uncut. Jetzt hatte ich gestern nach 3 Monaten Pause mal wieder gespielt und musste schmerzlich feststellen: Warum fliegen keine Teile mehr herum? Jetzt habe ich damals rund 7,50€ umsonst bezahlt?

Wende dich bei sowas an den Steam Support. Wenn du den Key oder so noch hast sollte das afair kein Problem sein. Zudem kann man l4d2 ja auch ohne größere Probleme uncut "patchen", müssen dann halt nur alle anderen, mit denen du spielst, ebenfalls machen.

edit: Patchen in Anführungszeichen, weil man nur eine Zahl in einer Datei ändern muss.

Geändert von WeTa (28.11.2010 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wende dich bei sowas an den Steam Support. Wenn du den Key oder so noch hast sollte das afair kein Problem sein. Zudem kann man l4d2 ja auch ohne größere Probleme uncut "patchen", müssen dann halt nur alle anderen, mit denen du spielst, ebenfalls machen.
    Möglichkeit 1: Wenn es soviel Aufwand ist, dass jeder dieses Patch benötigt, brauche ich kein uncut (mehr).
    Möglichkeit 2: Zumal finde ich sowas nur bescheuert ... werde mich mal an den Steam Support wenden. Kann ja nicht so angehen! xD

Danke dir.

Hat wer bock coop zu zocken mein name bei steam ist bomando ^^

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Hat wer bock coop zu zocken mein name bei steam ist bomando ^^
    Freundesliste hinzugefügt ... warte auf Bestätigung!