Das war vermutlich der beste Teil der gesamten Serie. Just Sayan.
Ohne Fanservice?... Najaaaa^^
Achja, und Ianus findet ja auch Star Driver gut.
Was Ika Musume bietet: Ika Musume, sonst nichts
Was Star Driver bietet: Ein schönes Musikstück vor dem Kampf jeder Ep, sonst nichts.
Dann doch lieber etwas Squid. (Wobei ich eigentlich beides nicht mehr schaue) Eigentlich kommt Squidgirl noch echt gut an, trotz dass es echt nur lahme Dinge abseits vom... Squidgirl hat.
Sanaka 'is weg, mein Herr.Zitat
Sie hat die Fähre genommen und ist von der Insel weggefahren. Ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber Serien mit Handlung schlagen in den meisten Fällen Gagserien, die auf einem einzigen Charakter aufbauen.
Nebenbei hat Star Driver noch einiges an Episoden vor sich. Da kommt noch Charakterentwicklung und andere Sachen, die Squid Girl allein schon dem Genre wegen nicht bieten wird.
Ja, der Song ist echt toll, sogar so toll, dass sogar ich, der die Serie noch nicht gesehen hat, ihn kennt. Und mich mit dieser zusammengepinselten Form zufrieden geben, bis die Single rauskommt.
Aber abseits davon geht es nicht darum, was mehr bietet, sondern was den Einzelnen mehr unterhält. Ein Vergleich zwischen Star Driver und Squid Girl erscheint ohnehin etwas falsch. Letzteres habe ich auf jeden Fall gesehen und es macht Spaß, egal wie gut Star Driver ist, es senkt nicht den Unterhaltungwert von Ika.Wirklich! Leute sind im Badenazug, aber nur weil sie am Strand sind. Keine Nahshots, Kamerafahrten, stilisierte Standbilder oder extra hervorgehobene Nippel und Vertiefungen!Zitat
Und Squid Girl hat außer Ika noch einige weitere sympathische Charaktere, ist also imo nicht völlig auf Ika gebaut, obgleich sie natürlich mit Abstand das größte Standbein ist um das alles gebaut wurde.
Jänner. Die ••••••• lassen uns bis Jänner warten.
Stimmt. Die Serien laufen in komplett anderen Genres. Es kommt ein bischen komisch, sie gegeneinander ausspielen zu wollen.Zitat
Mir gings auch nur darum, was mehr "Spaß" macht.
Star Driver versagt da auf ganzer Linie. Der Main-Char geht zwar noch klar, aber bei seinem Mädel... hätte mans schon nicht mehr viel langweiliger hinbekommen. (Und ein Großteil des Casts ist ebenso egal/langweilig. Da hilft auch kein nettes Design)
Ich kenne von beiden Serien je 3 Episoden und würde Ika Musume vor Star Driver einordnen. (Jetzt nicht massiv, aber ein gutes Stück, da Ika Musume wirklich toll sein kann... tja, kann)
"Monster of the Week" aus Star Driver muss ja nix schlimmes sein, aber in diesem Fall merkt man das monotone viel zu schnell. Vllt wird ja Star Driver IRGENDWANN besser...
Da warte ich aber lieber bis es durch ist, und man sicher sein kann, dass auch was kommt. Kann mich dann noch immer entscheiden, ob es mir das Wert ist.
Eh, weißt du, was dieser Clip aus Ika Musume da hat, liefert Bottle Fairies die gesamte Serie hindurch. Da gibt's auch noch Keroro Gunsō und Kuro-chan, oder kurz gesagt, in dem Genre kann ich mir anscheinend bessere Sachen reinziehen... Das einzige, was man von Ika Musume nach den vier Eps sagen kann, die ich auf der tube vorher probegeschaut habe ist, dass es auf Sparflamme läuft. Immer warm, aber weder heiß noch wirklich kalt. Wenn ich auf das stehe - hey, da ist Aria, erinnert sich jemand an Aria? Die Serie macht das viel, viel besser.
Die Serie sticht nicht heraus. Star Driver sieht zumindest großartig aus und ist sehr gut animiert und getimed.
http://www.youtube.com/watch?v=WXYEC3_L0-0
Vorhin in UStream gesehen. Was ich aber geiler fand als den Film ist die Tatsache das derjenige der den Film gestreamt hat früher in einer Indie Band gespielt hat und
für Beat Crusaders sogar ein paar Lieder produziert hat. Geile Sache.
Findest du mich dick? D=
Abgesehen davon würde ich doch nichts aus Kanon cosplayen. Allerhöchstens Toeto <3