Jänner. Die ••••••• lassen uns bis Jänner warten.
Stimmt. Die Serien laufen in komplett anderen Genres. Es kommt ein bischen komisch, sie gegeneinander ausspielen zu wollen.Zitat
Jänner. Die ••••••• lassen uns bis Jänner warten.
Stimmt. Die Serien laufen in komplett anderen Genres. Es kommt ein bischen komisch, sie gegeneinander ausspielen zu wollen.Zitat
Mir gings auch nur darum, was mehr "Spaß" macht.
Star Driver versagt da auf ganzer Linie. Der Main-Char geht zwar noch klar, aber bei seinem Mädel... hätte mans schon nicht mehr viel langweiliger hinbekommen. (Und ein Großteil des Casts ist ebenso egal/langweilig. Da hilft auch kein nettes Design)
Ich kenne von beiden Serien je 3 Episoden und würde Ika Musume vor Star Driver einordnen. (Jetzt nicht massiv, aber ein gutes Stück, da Ika Musume wirklich toll sein kann... tja, kann)
"Monster of the Week" aus Star Driver muss ja nix schlimmes sein, aber in diesem Fall merkt man das monotone viel zu schnell. Vllt wird ja Star Driver IRGENDWANN besser...
Da warte ich aber lieber bis es durch ist, und man sicher sein kann, dass auch was kommt. Kann mich dann noch immer entscheiden, ob es mir das Wert ist.
Eh, weißt du, was dieser Clip aus Ika Musume da hat, liefert Bottle Fairies die gesamte Serie hindurch. Da gibt's auch noch Keroro Gunsō und Kuro-chan, oder kurz gesagt, in dem Genre kann ich mir anscheinend bessere Sachen reinziehen... Das einzige, was man von Ika Musume nach den vier Eps sagen kann, die ich auf der tube vorher probegeschaut habe ist, dass es auf Sparflamme läuft. Immer warm, aber weder heiß noch wirklich kalt. Wenn ich auf das stehe - hey, da ist Aria, erinnert sich jemand an Aria? Die Serie macht das viel, viel besser.
Die Serie sticht nicht heraus. Star Driver sieht zumindest großartig aus und ist sehr gut animiert und getimed.
 
			
			
			 
			
				http://www.youtube.com/watch?v=WXYEC3_L0-0
Vorhin in UStream gesehen. Was ich aber geiler fand als den Film ist die Tatsache das derjenige der den Film gestreamt hat früher in einer Indie Band gespielt hat und
für Beat Crusaders sogar ein paar Lieder produziert hat. Geile Sache.
Findest du mich dick? D=
Abgesehen davon würde ich doch nichts aus Kanon cosplayen. Allerhöchstens Toeto <3
Ich würd' nichts außer die Monsters-of-the Week aus Daitarn cosplayen. Beinhaltet, dass ich mich wie ein Affe kleiden, benehmen und danach noch explodieren kann. Dein Kostüm > Mein Kostüm mit Feuerwerk, dass mich für ewig von dem Event bannt.
Ich habe gerade die erste Staffel Darker than Black gesehen, die mir zunehmend gefallen hat. Das Konzept "Menschliche Agentenserie mit Superkräften" geht wirklich gut auf und die Charaktere sind einfach sehr sympathisch. Manchmal hätten sie die Slapstick-Einlagen weglassen können (der Detektiv und seine Assistentin...), aber sonst hat sogar das episodische Format positiv zum Gesamtbild beigetragen.Das Ende jedoch war etwas... schlecht inszeniert. Ich glaube nicht mal, dass mich der Inhalt stört, aber die Inszenierung hat die interessanten Parts zu unnötigem Mindfuck verkommen lassen und die Serie um ein nervenzerreibendes Finale gebracht - speziell, weil DtB die "japanischen" Spannungsbögen sonst geschickt umgangen hat. Naja, mal sehen, wie es mit Staffel 2 aussieht, vielleicht wirft die ja nochmal ein besseres Licht auf das Ganze.
Du solltest jedenfalls nicht mit Antworten rechnen. Es kommen eigentlich sogar nur noch mehr Fragen auf. Da hilft auch die OVA welche zwischen Staffel 1 und 2 spielt nicht sonderlich.
An sich würde ich die Staffel aber nicht als schlecht bezeichnen, aber es fehlt eindeutig noch eine weitere Staffel um der Serie vielleicht ein ordentliches Ende zu verpassen.
Also sieh auf jeden Fall die OVA als Brückenkopf zwischen den Staffeln zuerst. Ich habe keine Ahnung, warum sie die erst nach der zweiten Staffel raus gebracht haben, aber dann wirst du einiges besser verstehen, wenn auch - Jack sagt- nicht alles. Außerdem wirft die OVA mit Budget um sich.