Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Book of Twilight
Die einzigen Leute die sich wirklich maßlos beschweren sind die, die entweder keine Leute haben, mit denen sie zusammen spielen(aus was für Gründen auch immer), oder DIE...und dazu zählen ein sehr großer Teil, die nichts besseres zu tun haben als 10 Stunden am Tag FFXIV zu spielen, obwohl NICHTS an FFXIV einem irgendwie den Anreiz gibt so lange in diesem Spiel zu verbringen und sich DANN beschweren dass FFXIV so schnell ausgebrannt ist...ganz ehrlich...macht den Tag halt mal was anderes, oder lasst FXIV ganz ruhen und kommt in ein paar Monaten wieder...
...
oh bitte red nich um den brei herum oder rede es noch schön... ich spiele weder viel (siehe level) zweitens hab ich ne große LS...
dennoch, was bringt es mir wenn es in 2 jahren vielleicht mehr als ein paar guildleves hier und guildleves da hat... und dann auf max level gegrindet habe (angenommen) klar twinken...
aber iwie finde ich es derzeit unsinnig hochzuleveln, da das leveln einfach keinen spass macht.
10 level lang immer und immer die gleichen leves..
Zitat von Seldio
Hehe, ich würde nicht sagen das es für mich eine Qual ist mich da durchzuwuseln aber in jedem Fall mache ich weiter - solang wie man auch noch Leute hat, mit denen man zusammenspielen kann und genauso masochistisch im Bezug zum Spiel veranlagt sind, dann ist es ein wenig leichter.
Ich schaue mal der Zukunft entgegen live und in Farbe und werde sehen, ob SE überzeugen konnte.
...
wäre es aber nicht toll, wenn der levelweg spass machen würde, anstatt hochzuleveln, des levelns willen?
ich frag mich einfach nur, warum steckt da nicht viel mehr Final Fantasy drin? ein Final Fantasy ala FF12... dungeon instanzen, nettgemachte bosse das ganze verknüpft mit story... sidestories , quests... und guildleves als simple killtasks einlagen.. das wäre es doch. stattdessen sind guildleves hier das hauptsächliche was man immer und immer wieder wiederholen kann.
und in der heutigen zeit, sollte so ein MMorpg möglich sein. sowas wäre eingeschlagen wie ne bombe... aber stattdessen? ich finds soo schade, dass SE diese mmo generation wieder in den sand gesetzt hat... das war ihre chance, die sie verpatzt haben.
mir scheint es so, als wäre für SE so ein MMO immernoch sone langweilige randsparte, die für sie einfach stiefmütterlich behandelt wird..
man könnte so dermaßen kreativ sein und werden... und locker die MMO krone erklimmen..
denn es gibt derzeit kein aktuelles gutes next gen mmo...
viele würden von wow abspringen, wenn es nur die bombe schlechthin gäbe. wow zu klonen wirds auch nicht bringen.
harte arbeit, innovation... das hätte locker einschlagen können. FF12 transportiert auf das MMO system.. wäre sicher gut angekommen.
FF hat einen starken namen, den sie nicht genutzt haben...
wieder ein lauer aufguss von FF11 mehr ist das nicht.. gleiches setting, ähnliche rassen... vielerlei verschlechterungen (kein AH, aufploppende chars etc. pp).. was soll das SE?
wer das einzigste lob verdient hat, sind die grafikdesigner (nicht unbedingt die, die für die copy paste gegenden verantwortlich sind) und die, die für die cutscenes verantwortlich waren, die einfach nur imposant gestaltet wurden.
hätte es SE nur wie blizzard gemacht... ein weiteres jahr verschoben, dann hätte was richtig tolles draus werden können, und die hardwareanforderungen wären für mehr leute in ordnung gewesen.
Geändert von Tonkra (12.11.2010 um 09:42 Uhr)