mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Igel sind doch wirklich süß und meine gute Tat für dieses Jahr ist nun auch im vollem gang :P

Heute Nachmittag habe ich einen kleinen Igel vor unserer haustür gefunden. Erstmal habe ich ihn in ruhe gelassen, aber als er um halb sechs immer noch da lag, habe ich mir langsam sorgen gemacht, wie einige wissen, sind Igel meine Lieblingstiere. Ich bin also zum Tierartzt wo man herausfand, dass der Igel nur 330gramm wiegt, was zu wenig für den Winterschlaf ist, er muss nämlich 500gramm wiegen. Kurzerhand wurde er, gegen einen kleinen Preis von 10€, von flöhen befreit und bekam eine Spritze zur entwurmung. Nun haust der kleine in unserer Garage in einem kleinem Pappkarton mit Laub und zeitungspapier. Ich habe ihm etwas Katzenfutter kleingestampft und eine Schüßel mit Wasser hingelegt. Nur leider hat er sich jetzt seit einer Stunde eingerollt und noch nicht gefressen, ich hoffe er tut das noch. Ich werde gegen 22.00 Uhr nochmal nach ihm sehen. Er ist wirklich süß der kleine, ich Liebe IGEL. Klar das ich ihm dann helfe

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Igel sind doch wirklich süß und meine gute Tat für dieses Jahr ist nun auch im vollem gang :P

Heute Nachmittag habe ich einen kleinen Igel vor unserer haustür gefunden. Erstmal habe ich ihn in ruhe gelassen, aber als er um halb sechs immer noch da lag, habe ich mir langsam sorgen gemacht, wie einige wissen, sind Igel meine Lieblingstiere. Ich bin also zum Tierartzt wo man herausfand, dass der Igel nur 330gramm wiegt, was zu wenig für den Winterschlaf ist, er muss nämlich 500gramm wiegen. Kurzerhand wurde er, gegen einen kleinen Preis von 10€, von flöhen befreit und bekam eine Spritze zur entwurmung. Nun haust der kleine in unserer Garage in einem kleinem Pappkarton mit Laub und zeitungspapier. Ich habe ihm etwas Katzenfutter kleingestampft und eine Schüßel mit Wasser hingelegt. Nur leider hat er sich jetzt seit einer Stunde eingerollt und noch nicht gefressen, ich hoffe er tut das noch. Ich werde gegen 22.00 Uhr nochmal nach ihm sehen. Er ist wirklich süß der kleine, ich Liebe IGEL. Klar das ich ihm dann helfe
    Mach sofort ein Foto von dem Igel!

Dieses Monster wollte meine Schuhe fressen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dieses Monster wollte meine Schuhe fressen.
    Scmecken die überhaupt? Vermutlich nach Sockenmief oder so.....=D

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Schuhe einer Frau wie Ice schmecken nach Regenbogen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung was das Vieh von meinen Schuhen wollte. D:
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die Schuhe einer Frau wie Ice schmecken nach Regenbogen.
    Ich könnte hier so viel böses über dich und meine Stiefel hinschreiben.

Ich habe keine Ahnung was das Vieh von meinen Schuhen wollte. D:
    Ice's Reaktion bei Betrachten des Igels in seinen Schlappen mit einem besten Kumpel daneben (such dir einen raus):
    "Iiiiiiiih! Gell?"

Das arme Tier war vermutlich so richtig ausgehungert, sonst hätte es wohl kaum in deinen Schuhen gesucht. Armes Igelchen.

Also wirklich Kael, am Vormittag schon Saufen geht ja gar nicht.. sowas bring ich maximal zum Schulschluss, Schulanfang oder zur Punschzeit .. aber Hauptsache du hattest deinen Spaß..aber nicht vergessen, ein Tischtennisschläger macht dich auf Dauer nicht glücklich. Eine nackte Frau auf der Tischtennisplatte aber schon :3

...und Aventor, du kannst ruhig zugeben, dass du mit Vorliebe Damenschuhe trägst..am liebsten die gleichen wie Ice (:

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ...und Aventor, du kannst ruhig zugeben, dass du mit Vorliebe Damenschuhe trägst..am liebsten die gleichen wie Ice (:
    David, wieso bist so epicht darauf, mich mit Frauenklamotten in Verbindung zu bringen? Sollten wir uns mal treffen?

David, wieso bist so epicht darauf, mich mit Frauenklamotten in Verbindung zu bringen? Sollten wir uns mal treffen?
    Ich glaube du machst dir hier grade die Vorstellungen ^^

Ice trägt Schuhe? Ich dachte, er läuft den ganzen Tag im Fuchskostüm herum.

Nicht wenn ich das Haus verlasse. Sonst wird das Fell schmutzig. :O

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt wo du's erwähnst: Wo ist eigentlich dein Luchskostüm?

stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Pfoten - Die Schuhe der Natur

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du machst dir hier grade die Vorstellungen ^^
    Du sagst es, kann ich dir nur zustimmen.. Ice, ich muss dich enttäuschen, aber mehr als Freundschaft kann ich mir mit dir leider nicht vorstellen ...aber dafür hast du ja noch Ave

...und die besten Strecken sind sowieso Bowsers Festungen!!

stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Du sagst es, kann ich dir nur zustimmen.. Ice, ich muss dich enttäuschen, aber mehr als Freundschaft kann ich mir mit dir leider nicht vorstellen ...aber dafür hast du ja noch Ave

...und die besten Strecken sind sowieso Bowsers Festungen!!
    Bowsers Festung? Du Banause o.o - Yoshis Piste + Mario Bolide = Rumcruisen

Ich würde dem Igel eine Flasche Wodka, eine geöffnete und eine geschlossene Flasche Wasser hinstellen, um seine Persönlichkeit zu testen.

Nimmt er den Wodka, ist er ein Spion.
    Nimmt er die offene Wasserflasche und trinkt daraus, ist er ein vertrauenswürdiger Igel.
    Nimmt er keine von beiden, solltest du ihn von jeglicher Ecke im Raum und Linkin Park-CDs fernhalten.
    Nimmt er die geschlossene Wasserflasche und wirft sie um, ist dein Igel Tommy Wiseau und hat Lisa definitiv nicht gehauen.

Oh hi, Hedgehoggy!

Stichworte