Perhaps you've heard of me?
Zitat von Reding
Igel sind doch wirklich süß und meine gute Tat für dieses Jahr ist nun auch im vollem gang :P
Heute Nachmittag habe ich einen kleinen Igel vor unserer haustür gefunden. Erstmal habe ich ihn in ruhe gelassen, aber als er um halb sechs immer noch da lag, habe ich mir langsam sorgen gemacht, wie einige wissen, sind Igel meine Lieblingstiere. Ich bin also zum Tierartzt wo man herausfand, dass der Igel nur 330gramm wiegt, was zu wenig für den Winterschlaf ist, er muss nämlich 500gramm wiegen. Kurzerhand wurde er, gegen einen kleinen Preis von 10€, von flöhen befreit und bekam eine Spritze zur entwurmung. Nun haust der kleine in unserer Garage in einem kleinem Pappkarton mit Laub und zeitungspapier. Ich habe ihm etwas Katzenfutter kleingestampft und eine Schüßel mit Wasser hingelegt. Nur leider hat er sich jetzt seit einer Stunde eingerollt und noch nicht gefressen, ich hoffe er tut das noch. Ich werde gegen 22.00 Uhr nochmal nach ihm sehen. Er ist wirklich süß der kleine, ich Liebe IGEL. Klar das ich ihm dann helfe

...
Mach sofort ein Foto von dem Igel!