Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 328

Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wir hatten bei dem anderen Server Admin-Rechte? Oder war zwischen dem vom 15.10. und dem jetztigen noch einer dazwischen? xD
    Keine Ahnung wie, aber auf dem alten Server hatte irgendwer plötzlich Server-Admin-Rechte und dann hatten wir sie alle. XD
    Naja, alle außer Renegade, wir brauchten schließlich noch jemanden, der in der Hierarchie unter uns steht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie, aber auf dem alten Server hatte irgendwer plötzlich Server-Admin-Rechte und dann hatten wir sie alle. XD
    Naja, alle außer Renegade, wir brauchten schließlich noch jemanden, der in der Hierarchie unter uns steht.
    Ice und ich durften sogar mal als Admins agieren und Shadow Hero von einem Raum bannen >:3

Und heute lernte Liferipper die wichtige Lektion: Wenn du einem Spiel beitrittst, schau VORHER, ob du nicht der einzige Spieler ohne AP-Ausrüstung bist...

stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und heute lernte Liferipper die wichtige Lektion: Wenn du einem Spiel beitrittst, schau VORHER, ob du nicht der einzige Spieler ohne AP-Ausrüstung bist...
    Oh ja das kenn ich. Vorallem im Moment wo ich ohne Equipment durch die Server streife ist es echt schlimm wenn AP Monster sich auf mich stürzen.

Demnächst werde ich wohl wieder mal dabei sein, da wir heute bei unserem Internetanbieter angerufen haben und dieser am Freitag einen Techniker vorbeischickt und dann werden wir weiter sehen ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Oh ja das kenn ich. Vorallem im Moment wo ich ohne Equipment durch die Server streife ist es echt schlimm wenn AP Monster sich auf mich stürzen.
    Ich habe ja AP-Zeug. PlasmaSword+0 (permanent) und so. Hahaha.

Zitat Zitat
    Doppelte Belohnung

Jetzt kommen wir zum Ingame-Special für den Arcade Mode: Wann immer ihr diese Woche Arcade abschließt, werdet ihr jeweils mit zwei Reward Capsules anstatt einer belohnt. Also ab ins Spiel!
    Gleich doppelt Grund, sich von Taejo den Arsch aufreißen zu lassen...

stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gleich doppelt Grund, sich von Taejo den Arsch aufreißen zu lassen...
    Hast du heute Nacht Zeit auf eine Runde S4 Arcade?

Gibts diese Woche noch andere Boni?

Zitat Zitat
    Hast du heute Nacht Zeit auf eine Runde S4 Arcade?
    Da ich morgen ausschlafen kann: Ja.

Zitat Zitat
    Gibts diese Woche noch andere Boni?
    Nur AP.

stars5
    Gerade mit Life noch Arcade zu Ende gebracht.
    Ausbeute: 2 Capsules mit insgesamt 2400 PEN + 2 Ausrüstungsgegenstände die ich verkauft habe insgesamt also 3202 PEN. Einmal musste ich für einen Respawn 300 PEN zahlen also 2902 PEN. Dann noch ein Level-Up = 2000 PEN. 4902 Profit

Arcade - der einzige Modus, wo man sich freut, wenn man feststellt, dass man einen Hacker im Raum hat. Weniger erfreulich fand ich, dass er mich nach der halben Mission kommentarlos sitzen gelassen hat... Naja, bin trotzdem wieder um 2 Arcade-Kapseln reicher und hab noch 2 Münzen übrig.

So, 10.000 Pen aus einer Arcade-Capsule bekommen .
    Außerdem mal an Arcade im 2. Schwierigkeitsgrad (schwer) versucht.
    Bei Level 8 keine Unterschiede festgestellt, außer, dass es noch länger als sonst gedauert hat, bis das dämliche Vieh endlich hin war.
    Bei Level 1 waren die Unterschiede schon besser feststellbar: Laut meinen Beobachtungen haben die Gegner mehr HP, höhere Angriffskraft und bessere Treffsicherheit (besonders der letzte Punkt ist äußerst ärgerlich...). Nachdem ich in Level 1 meine letzte verbliebene Münze verbraucht habe (die anderen waren schon weg), hab ich allerdings erstmal Schluss gemacht. Werde das Ganze wohl demnächst weiterverfolgen.

Was ich über die erhöhte Treffergenauigkeit gesagt habe, bestätigt sich: Sogar Disco-Stu trifft auf schwer gelegentlich mit seinem Schwert. Das wahre Problem in dem Level sind allerdings seine Ninja-Girls.

stars5
    Ich würd heut Abend gern mitspielen bin aber außer Haus also rechnet nicht vor ~23 mit mir.

Um diese Zeit könnte ich es mal probieren. Wenn ich endlich 18 bin könnt ihr sogar fester damit rechnen. Derzeit kann meine Mutter es mir immer noch einschränken.

Zockt das gar keiner mehr? D:

S4 moag mi immer no nit.

stars5
    Im Moment keinen Bock...hab ich das wirklich gesagt?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    S4 moag mi immer no nit.
    Gings nicht damals als du ohne TS gespielt hast? Also hasst TeamSpeak dich.

Stichworte