Demnächst werde ich wohl wieder mal dabei sein, da wir heute bei unserem Internetanbieter angerufen haben und dieser am Freitag einen Techniker vorbeischickt und dann werden wir weiter sehen ^^
Gerade mit Life noch Arcade zu Ende gebracht.
Ausbeute: 2 Capsules mit insgesamt 2400 PEN + 2 Ausrüstungsgegenstände die ich verkauft habe insgesamt also 3202 PEN. Einmal musste ich für einen Respawn 300 PEN zahlen also 2902 PEN. Dann noch ein Level-Up = 2000 PEN. 4902 Profit![]()
--
So, 10.000 Pen aus einer Arcade-Capsule bekommen.
Außerdem mal an Arcade im 2. Schwierigkeitsgrad (schwer) versucht.
Bei Level 8 keine Unterschiede festgestellt, außer, dass es noch länger als sonst gedauert hat, bis das dämliche Vieh endlich hin war.
Bei Level 1 waren die Unterschiede schon besser feststellbar: Laut meinen Beobachtungen haben die Gegner mehr HP, höhere Angriffskraft und bessere Treffsicherheit (besonders der letzte Punkt ist äußerst ärgerlich...). Nachdem ich in Level 1 meine letzte verbliebene Münze verbraucht habe (die anderen waren schon weg), hab ich allerdings erstmal Schluss gemacht. Werde das Ganze wohl demnächst weiterverfolgen.
Ich würd heut Abend gern mitspielen bin aber außer Haus also rechnet nicht vor ~23 mit mir.
--
Um diese Zeit könnte ich es mal probieren. Wenn ich endlich 18 bin könnt ihr sogar fester damit rechnen. Derzeit kann meine Mutter es mir immer noch einschränken.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."