Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: [GF-Aktion] Bundesligatippspiel 2010/11 - Die Rückrunde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1 Punkt bis jetzt ;_;
    Wenn ich morgen nicht n paar Treffer hab, wird sich das mit meinem kleinen Vorsprung schnell wieder gelegt haben glaube ich =(

Zitat Zitat von Shades Beitrag anzeigen
    1 Punkt bis jetzt ;_;
    Wenn ich morgen nicht n paar Treffer hab, wird sich das mit meinem kleinen Vorsprung schnell wieder gelegt haben glaube ich =(
    Naja hab bisher auch erst 2 oder 3. Komische Ergebnisse eben. Aber ich dachte mir eigentlich, dass du sehr unkonventionell tippen musst, um so einen Vorsprung zu haben.

Schade das noch nicht schluss ist. 12 Spieltage reichen doch. BVB Tabellenführer. Ich Tabellenführer. ^^

Bei mir sieht es so aus, dass beim 13ten Spieltag noch 2 Ergebnisse fehlen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ist korrigiert.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Unser Herbstmeister steht fest. Wie auch schon bei der WM konnte sich Akito hier die Krone sichern. Und wie auch schon bei der WM darf er sich selbst somit den Rang des "Tippspiel-Herbstmeister" verpasen.

Um auf meine "1 Punkt pro Spiel"-Quote zu kommen muss ich in der Rückrunde wohl noch deutlich nachlegen ;P

ich finds immernoch schade, dass wir nur so wenige sind... von den 18 angemeldeten tippen ja nur 11 regelmäßig...
    aber naja, macht trotzdem Fun bis zu Rückrunde, bye

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich finds immernoch schade, dass wir nur so wenige sind... von den 18 angemeldeten tippen ja nur 11 regelmäßig...
    Und einer (also ich) auch noch außerhalb der Wertung und nur zum Spaß nebenbei.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich glaube eher es sind nur 9 ohne BIT dann 8 ...
    In der Hinrunde ging es ja schon irgendwie drunter und drüber und so war es eigentlich immer eine knappe Sache im Tippspiel.
    Wenn es in der Rückrunde so weitergeht, was ich persönlich hoffe, ist für jeden noch alles drin xD

Mein Plan - jedes Spiel 0:0 zu tippen - ging bisher noch nicht wirklich auf.

ahso, hab mich schon gewundert warum do SO schlecht bist!
    änder doch deine Taktik auf 2:1 oder so

Stichworte