OMG völlig verplant, nach nun 2 0-Nummern doch leider raus.
Hey, ich habe zweimal getippt und habe nur 7 Punkte. Ich glaube, da ist noch alles drin, selbst wenn man zweimal verpennt hat. Die ersten beiden Spieltage waren für die Führenden einfach nur glücklich oder sie sind wahre Fußballexperten.
Wer ahnt denn solche Ergebnisse?
jaa, mobilisiert nochmal die Leute, die die ersten Tage vergessen haben zu tippen... es is noch alles drin...![]()
![]()
Also ich mag meine Tipps.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Weder noch. Ich verlasse mich beim Tippen nur völlig auf mein Bauchgefühl und fahre dabei meistens sehr gut, wie man momentan an der Tabelle sehen kann. Zugegebenermaßen verdanke ich diese Situation allerdings vor allem dem späten Tor der Leverkusener, das mir mal eben noch 3 Punkte gebracht hat.![]()
--
das ist mir noch nicht passiert...
kein einziges Spiel getroffen...![]()
Heute Abend ist übrigens wieder Abgabefrist für den 4. Spieltag, der mit einigen interessanten Derbys lockt. Unter anderem natürlich mit der Mutter aller Derbys am Sonntag im Ruhrpott.![]()
--
Das kann man beim besten Willen nich mit dem Revierderby vergleichen. Glaub mir, ich habe den Spaß schon mehrmals mitgemacht.![]()
--
Juhu, mal drei Punkte, aber dafür den Rest wieder voll daneben. Mainz-Köln war jetzt allerdings nicht so schwer zu tippen.^^
Yeah, Bayern und Mainz komplett richtig geraten. Wenn's schon im Managerspiel nicht läuft...
--
Ich hab mir mal überlegt ob ich den Spieltag auswürfle. Ich glaube mit der Technik hätte ich bisher mehr Punkte geholt, als mit rationalen Tipps.
Bitte so langweilig bleiben Frankfurt und Freiburg, dann hab ich meine Punkterekord diese Saison fast sicher. Traurig, dass das 4 Punkte wären.
Aaaaaaaaaaaaaah verfluchter Jan Rosenthal. >_<
Geändert von Eisbaer (17.09.2010 um 22:21 Uhr)
Eigentlich dürfte ich nicht mehr weiter mitmachen. Habe bei Stuttgart - Gladbach auf 1:2 getippt.![]()