Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 110

Thema: [GF-Aktion] Bundesligatippspiel 2010/11 - Die Rückrunde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das kann man nicht richtig tippen...so ein misst......

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bitte beachtet, dass wir diese Woche eine englische Woche haben. Das heißt, dass wir eure Tipps schon bis morgen Abend benötigen!

puh, den anschluss nach oben noch nicht verloren
    hoffe heute sind auch noch ein paar Punkte drin ^^

Krass! 12 Punkte an einem Spieltag! Soviel hatte ich die ersten drei nichtmal zusammen.

Ich biete 10! ^^

Ebenfalls 12 Punkte hier, muss eben noch etwas aufholen wenn ich am Ende auf 1 Punkt pro Spiel kommen will

So Tipps abgeben, diesmal hol ich ein paar mehr Punkte, das spüre ich
    Normalerweise wär ich beim Dortmund-Bayern Spiel dabei -.-, aber die Produktion wurde gestrichen - ich bin derjenige, der die Chipkamera hinter dem Tor bedient

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wer noch tippen will, sollte seine Chance bis heute Abend nutzen. Dann ist wieder Abgabeschluss.

da trau ich meinem Club EINMAL nicht den Sieg zu... naja ansonsten liefs ganz gut ^^

Seit die Ergebnisse sich "normalisiert" haben, läuft es recht gut für mich. Die letzten Spieltage immer so um die 10 Punkte.

Die Ergebnisse haben sich normalisiert?! o_O

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse haben sich normalisiert?! o_O
    Finde ich schon, die jeweiligen Favoriten gewinnen deutlich häufiger als an den ersten Spieltagen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Denkt bitte dran, dass heute Abend wieder die Frist für den aktuellen Spieltag endet. Neueinsteiger sind natürlich nach wie vor willkommen.

der letzte Spieltag ist noch nicht fertig editiert, kann das sein?
    mfg

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jetzt schon.

Denkt bitte außerdem daran, dass wir bis heute Abend eure Tipps für den 10. Spieltag brauchen.

Ich bin ohnehin aus dem Rennen, da ich für die letzten 3 Spieltage keine Tipps abgegeben habe.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde trotzdem weitertippen. Jeder kann mal einen Spieltag vergessen oder einen schlechten Spieltag bei den Tipps erwischen. Verloren ist daher noch gar nichts.

Stichworte