das kann man nicht richtig tippen...so ein misst......
das kann man nicht richtig tippen...so ein misst......
Bitte beachtet, dass wir diese Woche eine englische Woche haben. Das heißt, dass wir eure Tipps schon bis morgen Abend benötigen!
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
puh, den anschluss nach oben noch nicht verloren
hoffe heute sind auch noch ein paar Punkte drin ^^
Ich biete 10! ^^
Ebenfalls 12 Punkte hier, muss eben noch etwas aufholen wenn ich am Ende auf 1 Punkt pro Spiel kommen will![]()
Wer noch tippen will, sollte seine Chance bis heute Abend nutzen. Dann ist wieder Abgabeschluss.![]()
--
da trau ich meinem Club EINMAL nicht den Sieg zu... naja ansonsten liefs ganz gut ^^
Seit die Ergebnisse sich "normalisiert" haben, läuft es recht gut für mich. Die letzten Spieltage immer so um die 10 Punkte.
Die Ergebnisse haben sich normalisiert?! o_O
Denkt bitte dran, dass heute Abend wieder die Frist für den aktuellen Spieltag endet. Neueinsteiger sind natürlich nach wie vor willkommen.![]()
--
Jetzt schon.
Denkt bitte außerdem daran, dass wir bis heute Abend eure Tipps für den 10. Spieltag brauchen.
--
Ich bin ohnehin aus dem Rennen, da ich für die letzten 3 Spieltage keine Tipps abgegeben habe.
Ich würde trotzdem weitertippen. Jeder kann mal einen Spieltag vergessen oder einen schlechten Spieltag bei den Tipps erwischen. Verloren ist daher noch gar nichts.![]()
--