Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Na das ist doch mal genial! Endlich ist das Standardmenü transparent^^
    Wie siehts denn mti den anderen Menüs aus?

Dann weiß ich ja, was ich bei meinem nächsten Projekt verwenden werde. Spitzenpatch.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal genial! Endlich ist das Standardmenü transparent^^
    Wie siehts denn mti den anderen Menüs aus?
    Alles bis auf Shop und Speichern/Laden ist transparent (ging nicht so richtig). Und die Map kann sogar im Kampf anstatt des Backdrops angezeigt werden, um richtige Gegner-/Heldengröße und Position muss man sich halt selber kümmern.

Alles weitere an Infos kommt, wenn der Patch vorgestellt wird ^^

Hey

wie stehts mit der Kombinierbarkeit mit AEP, PictureInBattle,NoRow,PicPointer etc.?

Natürlich alles kombinierbar.

<- happy panda

PS: Der beklemmte Error-buzzer-sound wenn ein Monster nen Zug macht...woher/warum/whoot?

Geändert von Corti (01.11.2010 um 05:53 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich sag doch,das ist true epicness.
    Wäre zu geil,wenn man die Farben für Paralyse,die Sounds der Aktionen und die Dauer der Blinkzeit bei einer Aktion vom Gegner einstellen könnte =3

@Corti: Der ertönt wenn das Monster keinen Zug machen kann, weil es z.B. paralysiert ist oder die MP alle sind. Ist der Buzzersound der in der Database eingestellt ist.

Ist sozusagen ein Workaround mit dem Buzzer und dem Schwarz-Aufblitzen, weil ich es nicht so einfach hinbekommen hätte dass das Monster, wenn es nichts tut, nicht trotzdem Zeit verbraucht. Soll heißen, man würde dann 2x so lange warten bis das nächste Monster drankommt, und so ist jetzt eindeutiger, was vor sich geht.

@Engel der Furcht: Naja, die Sounds sind der "Enemy Attack", der "Buzzer" und der "Choice"-Sound aus der Database. Ich werde im Revolution Patch einen "Battle Speed"-Regler einbauen, der die Geschwindigkeit, inklusive Blinkzeit, regelt.