Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Hattest du deins auch vorbestellt?
    Jopp, aber die haben es wohl diesmal wieder per "Fahrradkurier" losgeschickt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jopp, aber die haben es wohl diesmal wieder per "Fahrradkurier" losgeschickt.
    Naja, ich hoffe mal, dass es bis zum WE da ist, Montag ist bei uns auch Feiertag. Aber schön zu hören, dass es anscheinend ganz gut geworden ist.

Pinball FX 2 (Xbox Live Arcade)

Kostet ja nix und man kann die Tische des ersten Teils importieren ^^. Dazu hab ich mir dann gleich die neueren der alten Tische gegönnt: "Earth Defense" und "Excalibur". Beides meiner Meinung nach sehr gute Flippertische, wenn auch recht schwierig. Die vier wirklich neuen Tische, die auch die neueren Features unterstützen, konnte ich noch nicht kaufen, da ich ein paar Pünktchen zuwenig auf dem Konto hab. Aber in den nächsten Tagen wird das noch nachgeholt .

Hab mir gestern die LE von Red Dead Redemption für 23,50€ ersteigert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Red-Dead-Redemption-Limited-Edition-360.jpg  

Von Amazon. Habe zwar noch keine PS3 (die kommt zu Weihnachten ins Haus), aber es ist bereits mein zweites PS3-Spiel.

Dazu noch für eine Handvoll Euro:

So, nun ebenfalls da:

PUT YA GUNZZ ON!

Blade Kitten und Scott Pilgrim VS. The World, beides aus dem PSN. Ersteres ist ein nettes Jump'n'Run mit weitläufigen Arealen und verstecktem Kram, während man sich bei letzterem in Sideview-Ansicht durch Gegnerhorden kloppt. :3

Final Fantasy IX aus dem US PSN-Store.
    Dabei mag ich das Spiel nicht mal besonders. Ist aber gut zu wissen, jetzt alle drei PS1-Teile auf der Platte zu haben.

Warum ist es mittlerweile so schwierig, Codes für die 20$-Karten zu bekommen? Auf ebay.com gab es ja schon keine mehr. O_o

Jetzt nur noch Darksiders durchspielen, dann kann´s losgehen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Warum ist es mittlerweile so schwierig, Codes für die 20$-Karten zu bekommen? Auf ebay.com gab es ja schon keine mehr. O_o
    Kauf halt bei gamehubs.

Atelier Rorona

Habe es angespielt und finde es bisher sympathisch. Die Dialoge sind ganz witzig, der Soundtrack schön und die Grafik akzeptabel. Am besten finde ich an dem Spiel aber das schön bunte Design und dass die Charaktere nicht nach billo-Anime aussehen. Das Gameplay macht bisher einen guten Eindruck und da ich in Spielen gerne plane und in Menüs wusele, ist das Spiel eingentlich mein Ding, aber die Zeit wird es zeigen. Vorher muss ich aber ohnehin noch Tales of Vesperia, Symphonia und Abyss durchspielen, also werde ich Rorona erst nächstes Jahr durchspielen schätzungsweise

Kauft es euch mal! Endlich ein gutes RPG und keine Sau interessiert es

Rrona ist kein RPG, sondern eine Wirtschaftssimulation ^^

Neu wäre btw die
    God of War III Collectors Edition
    bin inzwischen bei Zeus angekommen, der wird gleich nach dem Essen platt gemacht

Bioshock und Puzzle Dimension (PC)