ENDLICH!
Damit solltwe ich eine laaaaange Zeit versorgt sein.
Trotzdem glaube ich das ich mit einem Preis von 92€ übern Tisch gezogen wurde xD
ENDLICH!
Damit solltwe ich eine laaaaange Zeit versorgt sein.
Trotzdem glaube ich das ich mit einem Preis von 92€ übern Tisch gezogen wurde xD
Heut von Ebay angekommen^^
Die beiden Ranma Prügelspiele fürs PCE. Das rechte wollt ich haben seit dem ich vor ewigen Jahren in ner Fun Generation Screenshots davon bei nem PC Engine Bericht gesehen hab. Was war ich damals von all der kuriosen Hardware fasziniert.
BTW ich seh grad erst dass die Smilies ihre Farbe wiederhaben![]()
Jupp, gerade weils bei Spielegrotte für ~60€ erhältlich ist >_>
http://www.spielegrotte.de/index.php...0078&anr=46340
Edit: Ach, deine Platte ist für die normale Xbox 360, nicht die Slim? Dann vergess meinen Post einfach.
--
LG Mike
Sooo... zum Jahresabschluss noch einen Grosseinkauf gemacht:
Kingdom Hearts OST (neu)
Mario 64 Lösungsbuch (neu)
Metal Arms (PS2-gebraucht)
Somic Gems Collection (PS2-gebraucht)
R-Type Final (PS2-gebraucht)
Castlevania Lament of Innocence (PS2-neu)
R-Type Tactics (PSP-neu)
Gradius Collection (PSP-neu)
Metal Gear Solid Peace Walker (PSP-neu)
The Legend of Zelda A Link to the Past (GBA-gebraucht)
Metal Slug 7 (DS-neu)
PS2 Memory Card (neu)
Fallout Trilogie (PC-neu)
Butterfly Effect (DVD-neu) gehört nicht in dieses Forum aber wayne
Hui wer errät was am teuersten war bekommt nen Keks ^^
Meh... Ich hatte gehofft Limbo würde 600 MS Points kosten. Egal, letztlich konnte ich dadurch Banjo-Tooie und The Undergarden mitnehmen.
Oh, und pünktlich zum Jahresabschluss kam dann auch noch meine (spartanisch verpackte) Arcade Compilation Disk, die ich beim Adventskalender gewonnen hatte.
Vor ein paar Tagen schon erhalten:
![]()
Zwei neue NDS Games in meiner Sammlung. Habe bei der kurzzeitigen Preissenkung bei Amazon zugeschlagen:
![]()
Heute geholt, weil ich sonst nichts zum Spielen habe...
Sammy hat es mir geraten, und gemeint das Spiel wäre das beste im Jahre 2010 gewesen. Ich hoffe er irrt sich da nicht ^^
![]()
Wow, es is fast genauso frustrierend wie Rondo of Blood.
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Heute endlich eingetrudelt bestellt von Play-Asia
Mushihimesama (XBOX360)
Dann noch heute spontan gekauft
Trinity Universe (PS3)
NBA JAM (XBOX360)
Geändert von Vaizard (05.01.2011 um 19:19 Uhr)
Billiger wird es in absehbarer Zeit wahrscheinlich sowieso nicht. Bin gespannt, ob es trotz Wackelsteuerung an die alten Teile wenigstens halbwegs heranreicht.
Via Amazon.de also die USK Cut version. Soll mich nicht weiter stören. Für 22,3€ sag ich nicht nein.
...Backlog +1.