mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mich persönlich hat es ungemein entspannt. Sobald die zehn Minuten vorbei waren, herrschte nur Frieden in meinem Kopf.
    Da herrscht wohleher Leere

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Da herrscht wohleher Leere
    Ich zitiere:
    Zitat Zitat
    Icetongue säger (00:12):
    boah
    mein hirn ist grad sowas von leergefegt
    Geändert von Icetongue (23.10.2010 um 23:51 Uhr)

Ich hasse Ferien.
    Ich hab jetzt aus Faulheit 2-3 Wochen nicht mehr so richtig Training gemacht. Ich merke spürbar, dass ne schöne Muskelmasse am Arm sich verpulverisiert hat und ich schätzungsweise 2 Monate Training unnötiger Weise weggekippt habe. Ich saß den ganzen Tag zuhause und habe vielleicht eine Stunde für die Schule gelernt. In den Rhytmus komm ich auch nur schwer wieder rein. Und dann stehen noch 2 Klausuren diese woche an, wovon eine recht fordernd wird. Die neuen Spanischvokabeln habe ich auch alle vergessen und ich schaffe es nicht, diese zu lernen, weil ich mich nicht darauf konzentrieren kann.

Von der sportlichen Seite wärs kein Problem - bis Weihnachten wär ich wahrscheinlich wieder in besserer Form, aber ab Dienstag habe ich wieder Karate und ich bin so ungelenkig und untrainiert wie seit Monaten nicht mehr. Und das, obwohl ich extra hoch und heilig versprochen habe, in Topform zu sein. Werde wahrscheinlich ne Blamage für meinen Rang darstellen.

Und das nur dank den Ferien. Unter der Woche bin ich so produktiv wie ein Bauarbeiter und werde nur Freitags müde, aber jetzt geht mal garnichts mehr.
    Geht euch das auch, wenn ihr mal ne Zeit lang entspannt, obwohl ihr wisst, dass ihr noch Sachen zu erledigen habt und dann Schwierigkeiten habt, wieder reinzukommen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist so fies.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Geht euch das auch, wenn ihr mal ne Zeit lang entspannt, obwohl ihr wisst, dass ihr noch Sachen zu erledigen habt und dann Schwierigkeiten habt, wieder reinzukommen?
    Da kann ich ein Lied davon singen. Und zwar mehr als eines.....
    Ich habe mir eine dämliche 10-Seitenarbeit bis auf 49 Tage vor der Abgabe aufgeschoben und habe trotzdem entspannt, mich mit anderen Sachen beschäftigt, die mir wichtiger waren.......und jetzt habe ich den Salat. Ich muss die jetzt innerhalb von 12 Tagen fertig haben. Was ein Desaster. Bzw. um noch ein bisschen näher an die Frage ranzukommen, ich habe zwischendrin mal angefangen und wieder aufgehört. Dementsprechend schwierig war es, wieder weiterzumachen. In Prinzip war das auch dank der Ferien.

Zitat Zitat
    10-Seitenarbeit bis auf 49 Tage
    Mit was für einem Thema kann man 10 Seiten füllen?

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Mit was für einem Thema kann man 10 Seiten füllen?
    http://www.multimediaxis.de/threads/...logie-und-Blut

Sind knapp 10 Seiten in Word.

Japanische Trickserien psychologisch Bewerten...

Ok, you got me.

Yeah heute schon mal für nächsten Sommer die Ferien geplant:
    4 Tage New York und ne Woche Florida
    Rock on ^^

10 Seiten sind aber auch nicht viel.

Dito, 10 Seiten schreibe ich an einem Abend wenns sein muss. o.o Ich hab das unter-Druck-Arbeiten-schreiben weitestmöglich perfektioniert.
    Was ist denn das Thema?

10 Seiten sind aber auch nicht viel.
    Ist schon richtig. Wenn du das Zeug allerdings auf Französisch schreiben musst, dann geht dir da irgendwie schon mal die gute Grille flöten. Ich bin mittlerweile immerhin schon bei der Hälfte der Seite 4.

@Layton: "Le vieux-Québec - une patrimoine ressuscité au XXe siècle". Du schreibst mir die 10 Seiten? Deal! =D
    Geändert von Kael (25.10.2010 um 17:11 Uhr)

Auf Französisch?
    Ich hab die Sprache 4 Jahre gehabt und mehr als einzelne Worte fallen mir nicht ein.

Wenn ich fertig bin mit Spanisch, werd ich mal schauen, ob ich nen koreanisch- oder Japanischkurs finde, weil ich noch eine asiatische Sprache auf Wirtschaftsniveau bringen möchte.
    Das wäre wohl nicht verkehrt. Nach meiner Ausbildung wären das ja nur Deutsch, Englisch und Spanisch. :V

Auf Französisch?
    Ich hab die Sprache 4 Jahre gehabt und mehr als einzelne Worte fallen mir nicht ein.
    Yepp. Ist ein bisschen ein zweischneidiges Schwert, da wir ntürlich ein fehlerloses Französisch in der Facharbeit abliefern müssen. Allerdings müssen wir dafür keine komplizierten Satzkonstruktionen liefern oder auch nicht auf demselben Niveau schreiben wie der Rest.
    Wenn ich fertig bin mit Spanisch, werd ich mal schauen, ob ich nen koreanisch- oder Japanischkurs finde, weil ich noch eine asiatische Sprache auf Wirtschaftsniveau bringen möchte.
    Das wäre wohl nicht verkehrt. Nach meiner Ausbildung wären das ja nur Deutsch, Englisch und Spanisch. :V
    Ein Bekannter von mir sagte mal, Chinesisch wäre (neben japanisch) eine der Sprachen der Zukunft, weil dieses Land immer und immer wichtiger wird....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Layton: "Le vieux-Québec - une patrimoine ressuscité au XXe siècle". Du schreibst mir die 10 Seiten? Deal! =D
    Okay, da ziehe ich mich mal ganz dezent aus der Affäre. Auf französisch kann ich genau einen Satz und der ist schweinisch.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Layton

Der Satz kommt aber nicht zufällig in einem Lied mit Crhistina Aguilera vor, oder?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Stichworte