mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Uncharted 2 kam 2 Jahre nach dem erstling raus und hat den ersten Teil in WIRKLICH JEDEN Aspekt übertroffen!
    Also bewzeifle ich Stark dass Sie nur das Nötigste zusammengeschustert haben um nen Trailer zu machen...

  2. #2
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Uncharted 2 kam 2 Jahre nach dem erstling raus und hat den ersten Teil in WIRKLICH JEDEN Aspekt übertroffen!
    Also bewzeifle ich Stark dass Sie nur das Nötigste zusammengeschustert haben um nen Trailer zu machen...
    Hmm, aber bei Uncharted wurde doch nur das spielerische Grundgerüst, das ja eh schon stand, nur verbessert, oder? Worauf ich hinaus will: Uncharted 2 war wohl weniger Arbeit als FF Versus, das sich ja wahrscheinlich von Teil 13 relativ stark abheben wird.

  3. #3
    Ich bin auch nur auf das eingegangen, was Evenesence geschildert hat bezüglich FFXIII und dem proof of Concept Video.
    Es ist dennoch seltsam anzusehen dass Versus XIII vor 4(?) Jahren angekündigt wurde und das Releasedate noch nicht in Sicht ist. Ich denke wenn es kommt, dann nun doch eher 2012 anstatts 2011.

  4. #4
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Uncharted 2 kam 2 Jahre nach dem erstling raus und hat den ersten Teil in WIRKLICH JEDEN Aspekt übertroffen!
    Also bewzeifle ich Stark dass Sie nur das Nötigste zusammengeschustert haben um nen Trailer zu machen...
    Uncharted bzw Naughty Dog is dazu noch Sonys Liebling
    Die haben sicher besondere Unterstützung/Zuwendung von ihnen bekommen,immerhin is Uncharted 2 nachwievor das non plus ultra auf Konsolen.
    Als Sony würd ich SquareEnix kein Geld/Hilfe mehr geben nach den Aktionen der letzten Zeit.Lieber Nomura freikaufen und ihm ein eigenes Studio geben.


    Bei der Stellenausschreibung stand ja noch dabei das sich die Personen/Bewerber am besten mit PS3/360 auskennen soll.
    Man kann natürlich sagen das die 360 "Skills" vorteilhaft wären da man die Person dann an andren Projekten weiter einsetzen könnte,aber im Prinzip ist doch jedem klar was es zu bedeuten hat.
    Releasedate 2015 da man noch porten muss.

  5. #5
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Uncharted bzw Naughty Dog is dazu noch Sonys Liebling
    Die haben sicher besondere Unterstützung/Zuwendung von ihnen bekommen,immerhin is Uncharted 2 nachwievor das non plus ultra auf Konsolen.
    Als Sony würd ich SquareEnix kein Geld/Hilfe mehr geben nach den Aktionen der letzten Zeit.Lieber Nomura freikaufen und ihm ein eigenes Studio geben.
    Laut den Extras im Spiel hat Sony nicht mitgeholfen. Die komplette Engine wurde kräftig aufpoliert und Naughty Dog wird derzeit sogar von Sony aus für nandere Projekte untergebracht um anderen Entwicklern zuhelfen. Ist also eher andersherum *lol*

    @Evanesence: Na dann wäre das ja noch krasser, dass man innerhalb von 2 Jahren so ein durch und durch polished Game herausbringen konnte das nebenher in 12 Sprachen voll lokalisiert wurde und sich einfach nur traumhaft spielt! *_*

  6. #6
    Also darf man das zusammenfassend so verstehen, dass von 13 Versus... noch kaum was steht? So von tollen 30-Sek-Trailern und dem stummen Gespräch mit Noctis im Anzug mal abgesehen?
    Der Stellenbeschreibung nach klingt's jedenfalls so, als hätten die von der tatsächlichen Spielwelt noch nichts fertig - bzw. sogar: noch nichts geplant.
    Das würde meine Vorfreude doch ein sehr gutes Stück zurückwerfen... °

  7. #7
    Die einzigen die wissen, wie es um versus steht sind wohl das Team und Nomura...wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob das Team im Bilde ist. *_*

  8. #8
    Hat zwar nicht wirklich was mit Versus zu tun, aber dafür etwas mit der nachlassenden Quali der Spiele: http://www.golem.de/1011/79081.html

  9. #9
    Der Artikel sagt ja leider nicht wirklich viel aus :/
    Was ich erschreckend finde ist, dass Nintendo Verlust macht... die Wii und der DS verkaufen sich immernoch recht gut und die Software von Nintendo selbst verkauft sich ja wie Geschnitten Brot! Alleine Pokemon 4mio mal in Japan oder New Super mario Bros mit 6Mio (oder warens12?) verkauften Einheiten.
    Was zum Teufel machen die, um soviel verlust einzufahren? ô_Ô
    Kauft sich Iwata Edelprostituierte, denen er den 100.000 Wein aus dem Bauchnabel schlürft? >_<
    Geändert von Gogeta-X (03.11.2010 um 15:14 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Kauft sich Iwata Edelprostituierte, denen er den 100.000 Wein aus dem Bauchnabel schlürft?
    Solche Extrawünsche, dass sich die Damen gleichzeitig in ein schickes Prinzessin Peach-Cosplay-Outfit hüllen, kosten bestimmt ein paar zusätzliche Yen

  11. #11
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Solche Extrawünsche, dass sich die Damen gleichzeitig in ein schickes Prinzessin Peach-Cosplay-Outfit hüllen, kosten bestimmt ein paar zusätzliche Yen
    Dafür gibts doch die berühmten Codplay Maidbars, wo sich die Kelnerinen so anziehen wie Animecharas und auch Videospiel Charas. Da war nen Kumpel von mir und eine Japanerin musste sich so nen Kissen übern Kopf ziehen mit nem Animeportrait drauf, weil der "Kunde" das wollte... Ja ja Japan. Land der unbegrenzten Möglich... ah ne halt, Japan ist ja das Land wo Grabschen in der U-Bahn als Volkssport abgesehen wird *____________*

  12. #12
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Der Artikel sagt ja leider nicht wirklich viel aus :/
    Der Aufhänger für den Artikel war dieses Interview *klick*. Wurde auch schon im Konsolenforum gepostet. Hier *klick*
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Leute des Themas überdrüssig sind. ^^

    Das Nintendo aber Verluste machte finde ich auch seltsam. Hat die Entwicklung vom 3DS so viel gekostet? Den Ansonsten wüsste ich nicht wo die Geld verlieren sollen. O_o

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

  13. #13
    Der Grund für Nintendos Verluste: klick

  14. #14
    Mensch Kazaana du schlaumeier! xD
    Mir geht es eher darum zu erfahren, wie Nintendo mit ihren "billigen" Hard und Software soviel Verlust, nicht nur im Umsatz sondern auch komplett im Gewinn verbuchen konnten. Ihre Franschises verkaufen sich ja zwischen 2 und 16 Mio mal weltweit und wenn man sich z.b. mal MS anschaut, die dieses Jahr wieder einen gewinn mit der Xbox Sparte verbuchen konnten obwohl Sie, im gegensatz zu Nintendo von Anfang an Verluste mit der Hardware verbucht haben und Sie wohl erst mit der 3 Revision, der Falcon Gewinn an der Hardware machen, dann frage ich mich ernsthaft wie das geht O_o

  15. #15
    da ist nintendo selbst schuld, technisch gesehen ist ds und wii nicht zukunftweisend. dual screen und bewegungsteuerung ist zwar nett aber sonst recht veraltet.

  16. #16
    Ja aber es geht doch auf keine Kuhhaut wenn die Dinger in der Produktion nur 50$ kosten und Nitnendo "nur" 4,6 Mio absetzt und MS und Sony "nur" 2 mio derer Konsole absetzen und + machen (na gut, Sony kränkelt ja seit gut 3 Jahren in der PS Sparte mit Minus). Es geht mir nicht um die Langlebeigkeit, denn die hat der NDS mit bravur überstanden. Nicht umsonst kommt ja nächstes ja endlich der 3DS in die Läden.

  17. #17
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Also bewzeifle ich Stark dass Sie nur das Nötigste zusammengeschustert haben um nen Trailer zu machen...
    ich würd es dir ja gerne verlinken, aber mein alzheimer hat was dagegen. ^^ es war ein entwicklerinterview in dem sie sich auch darüber ausgelassen haben, wie schwer es war den zug durch die landschaft fahren zu lassen, anstatt wie sonst üblich die umgebung am stillstehenden fahrzeug vorbeizurauschen.

    dabei kam auch zur ansprache, dass bei der präsentation des trailers im grunde noch nichts weiter fertig war als das gezeigte und hätte man die kamera nur etwas anders eingestellt, wäre da nichts gewesen. ^^ lag daran, dass naughty dog am anfang ein etwas zu langes brainstorming veranstaltet hat und dann auch einige ideen nicht mehr umsetzen konnte bzw. weglassen musste. sie hätten es auch fast nicht geschafft, aber als spitzenentwicklerteam scheinen sie die kurve doch noch gekriegt zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •