Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich stand vorhin auch oben. Äußerst beeindruckend.

Es gibt übrigens Updates, was die Map angeht:
    • /newlabel funktioniert wieder, wie es sollte
    • Der Minecraft Server schreibt jetzt die Spielerpositionen mit in die Datei. Der Viewer aktualisiert sie alle 10 Sekunden und zeigt sie momentan als gelbe Kästchen an (wie immer mit Mouse over)
    • Der Renderbereich wurde nach Osten hin um 160 Meter erweitert, damit Kampfschafs Bauten drauf sind

Wenn jemand Zeit und Lust hätte, hübsche Icons für Marker und Spieler zu basteln, würd ich mich riesig freuen.

Update: jetzt werden Spieler auch wieder entfernt, wenn sie den Server verlassen.

Geändert von DFYX (17.10.2010 um 02:48 Uhr)

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Zeit und Lust hätte, hübsche Icons für Marker und Spieler zu basteln, würd ich mich riesig freuen.
    Schönes Update, warum nicht für die Spieler das offensichtliche verwenden: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	marker.png 
Hits:	286 
Größe:	421 Bytes 
ID:	7214

Katii Gast
    ich bitte auch hier noch mal darum benutz kein feuer in der nähe des kraters... am besten überhaupt nicht in der nähe von irgendwelchen holzgebäuden, benutzt es fernab irgendwelcher holzbauten... ich will nicht, dass tagelange Arbeit hinterher abfackelt

OK, ich habs jetzt sogar noch ein bisschen besser gemacht. Für Spieler wird deren tatsächliches Gesicht vom Skin angezeigt. Geht von der Größe her grad noch so.

Das sieht ziemlich toll aus
    Passt imho auch absolut von der Größe her, wenn man auf die Map schaut muss man doch nicht wissen wo genau jemand steht. Man will doch meistens eher wissen wo derjenige sich ungefähr rumtreibt. Und wenn man den Skin kennt geht das jetzt richtig flott. Dickes Lob

So, es gibt jetzt auch mal eine vorläufige Fassung der Serverregeln. Ich bitte euch alle, die Regeln durchzulesen. Ist eigentlich nichts dabei, was nicht selbstverständlich wäre, aber beispielsweise hab ich das mit den Bäumen nochmal näher erläutert.

Wie kann man Truhen eig. verschließen?

/cp X
    Und dann die Truhe setzen.
    Statt X einen Wert von 1 bis 3 eintragen:
    1 ist unverschlossen
    2 ist verschlossen und kann nur von dir geöffnet werden
    3 ist verschlossen und kann nur von Mitgliedern deiner Gruppe geöffnet werden (also momentan alle die "grün haben")

Wenn es funktioniert siehst du eine passende Nachricht, wenn du die Truhe öffnest.

Mal nen Bild von meinem aktuellen Bauwerk

http://www.newgrounds.com/portal/view/550285

Die Creeper verhalten sich zwar etwas sonderbar, aber dafür, dass der Autor das Spiel nie gespielt hat, ist der Fim verdammt treffend. ;P

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Schönes Update, warum nicht für die Spieler das offensichtliche verwenden: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	marker.png 
Hits:	286 
Größe:	421 Bytes 
ID:	7214
    Weil das ne Menge von der Karte verdeckt und man nicht wirklich sieht, wo genau der Spieler denn war.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Weil das ne Menge von der Karte verdeckt und man nicht wirklich sieht, wo genau der Spieler denn war.
    Und ich hab mich extra an der Karte orientiert was die Größe anging, dabei aber vergessen das ich eingezoomt hatte. >_<

Finally!
    Bomando und ich haben eine Schallplatte gefunden! Die gelbe um genau zu sein. Sie ist gruselig!
    Außerdem hab ich noch ein wenig am Spawnhaus gearbeitet (habe im Erdgeschoss zwei Stützen entfernt, die beim Umherlaufen extrem hinderlich waren und ein paar Kisten hineingestellt).
    Wir müssen uns mal überlegen, was in welche Kiste kommt.

Katii Gast
    achja... mein wasserwerk kann entweder jemand ausbauen, abreissen oder ihr lasst es einfach so wie es ist, aber ohne die klippe die bei mir im singleplayer am wasserwerk dranhängt habe ich keine ahnung was man da noch bauen soll... also known as... keine inspiration

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    achja... mein wasserwerk kann entweder jemand ausbauen, abreissen oder ihr lasst es einfach so wie es ist, aber ohne die klippe die bei mir im singleplayer am wasserwerk dranhängt habe ich keine ahnung was man da noch bauen soll... also known as... keine inspiration
    Dein Wasserwerk? In der Nähe deines Verstecks? Da, wo ich grad meinen Turm baue?
    Hatte mich schon gefragt, wer das da gebaut hat! :0

Ich musste vorhin den Server abschießen, weil er in ne Endlosschleife gerannt ist. Könnte also sein, dass einige ungespeicherte Änderungen verloren gegangen sind.

blubb... musste mich hier wohl auch mal anmelden nachdem ich schon seit fast 2 Wochen mit euch buddel xD

Katii Gast
    Das Wasserwerk ya allerdings liegt das gegenüber der WG fernab meines Versteck... mit dem bei meinem Versteck... kA was du damit meinst... die hängenden Gärten in der Nähe sind auch bei mir ansonsten ist bei der Nähe von meinem versteck eigentlich nur das versteck, also die kleine höhle und die pfahlbauten (und unterwasserglas) im wasser von mir...

die vorderseite des wasserwerkes (bei der hütte) finde ich ganz hübsch ich hab nur keine ahnung was ich aus der hinterseite machen soll

Geändert von Katii (19.10.2010 um 04:12 Uhr)

so... Ansage an alle:

Gestern wurde mein Getreide abgefarmt ohne neues zu pflanzen.
    Heute musste ich eben feststellen, dass dieses Mal mein Getreide
    und mein ganzer Bambus abgefarmt wurden... ebenfalls ohne neues zu setzen.

kurz & knapp:
    Wenn ich denjenigen erwische, stopf ich seine Hütte mit TNT voll... und das was von
    ihr übrig bleibt nehm ich auch noch mit. Kann er zusehn wie er ohne Material seinen Kram wieder aufbaut.

Wenn schon jemand unbedingt das Grünzeug in meiner Lagune abfarmen muss (das da nicht
    zu "Farm-Zwecken" gepflanzt ist!!!) dann soll er wenigstens auch neues pflanzen

Zitat Zitat von Pommesgabel Beitrag anzeigen
    so... Ansage an alle:

Gestern wurde mein Getreide abgefarmt ohne neues zu pflanzen.
    Heute musste ich eben feststellen, dass dieses Mal mein Getreide
    und mein ganzer Bambus abgefarmt wurden... ebenfalls ohne neues zu setzen.

kurz & knapp:
    Wenn ich denjenigen erwische, stopf ich seine Hütte mit TNT voll... und das was von
    ihr übrig bleibt nehm ich auch noch mit. Kann er zusehn wie er ohne Material seinen Kram wieder aufbaut.

Wenn schon jemand unbedingt das Grünzeug in meiner Lagune abfarmen muss (das da nicht
    zu "Farm-Zwecken" gepflanzt ist!!!) dann soll er wenigstens auch neues pflanzen
    Vorallem weil Getreide usw. derzeit ja auch sooooooooooooooooooooo viel nutzen bringt. =D
    Würden Mobs rumrennen, wüsste man wenigstens nen driftigen Grund warum jemand dein Zeug klaut.
    Aber wahrscheinlich muss es dann erst wieder soweit kommen, dass wir wirklich für jeden Spieler Gebiete markieren müssen, auf dem NUR der Spieler bauen darf, der die Rechte an dem Grundstück hat.

Stichworte