mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Seht es doch positiv: Immerhin schmieren sie keine Hauswände voll.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Alter Schwede, hat grad noch irgendwer das Spiel gesehen?

Ja, mann. Der Ball war rund und 23 Jungs und standen auf dem Rasen!

BWL.... Ich hasse BWL... Wenn ich an Betrieb hab stell ich wen ein der das für mich macht.... heast...

Außerdem XML lolwtf
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    BWL.... Ich hasse BWL... Wenn ich an Betrieb hab stell ich wen ein der das für mich macht.... heast...
    Woot, das hast du jetzt schon? Ich hab's erfolgreich zehn Semester vor mir hergeschoben und mache es jetzt das Semester, parallel zur Diplomarbeit. XD
    Zitat Zitat
    Außerdem XML lolwtf
    Hehe, das ist doch lustig. :D Nehmt ihr auch XML Schema, Xpath und XSLT durch? ^^ Und DTDs, die unnötigsten Dinger überhaupt … x__X

@ Werner: Äh, ja~ … *kratz*

Die Anzug-Quote auf der TU heute war btw deprimierend. :-/ Ich habe eigentlich nur einen einzigen außer mir gesehen, der seiner Meinung nach einen Anzug anhatte, und der trug eine Jean. Eine Jean! :O
    Ah, und mein Bruder hatte auch einen an, also weiß ich noch von einem dritten … <__<"
    Geändert von drunken monkey (13.10.2010 um 21:19 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Btw, wie schaut's dieses Monat mit Stammtisch aus? Am 30.10., ganz normal?
    An Lokalen hat Werner einerseits diesen einen Asiaten vorgeschlagen, den er sicher auch nochmal posten würde damit ich nicht suchen muss, und andererseits Flo das Smokey's (dort war ich auch schon mal – ist besser, als seine Webseite ^^"). Irgendwelche Meinungen oder weiteren Vorschläge, oder spielen wir das alte Warten-bis-Thomas-selbst-entscheidet-und-nachher-motzen-Spiel? :P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Btw, wie schaut's dieses Monat mit Stammtisch aus? Am 30.10., ganz normal?
    An Lokalen hat Werner einerseits diesen einen Asiaten vorgeschlagen, den er sicher auch nochmal posten würde damit ich nicht suchen muss, und andererseits Flo das Smokey's (dort war ich auch schon mal – ist besser, als seine Webseite ^^"). Irgendwelche Meinungen oder weiteren Vorschläge, oder spielen wir das alte Warten-bis-Thomas-selbst-entscheidet-und-nachher-motzen-Spiel? :P
    Ich war nie dort. Meine Schwester hat aber gesagt, ich soll da mal hin. Als braver Befehlsempfänger muss ich also da hin. Immer brav auf die Anderen hören. Sie wissen was gut für einen ist.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

\Markus
    Mandelbrot ist verstorben. : (

Ich rendere über die Woche eines zum Salut.

FRAKTALES NONONONONONO!

Woot, das hast du jetzt schon? Ich hab's erfolgreich zehn Semester vor mir hergeschoben und mache es jetzt das Semester, parallel zur Diplomarbeit. XD
    Joa, auf ner FH gibts hald kein herschieben Is irgendwo auch gut wenn man so ein fauler Hund is wie ich, andererseits.... Naja jedenfalls hab ich den Zwischentest ganz gut überlebt!

Hehe, das ist doch lustig. :D Nehmt ihr auch XML Schema, Xpath und XSLT durch? ^^ Und DTDs, die unnötigsten Dinger überhaupt … x__X
    Ja, jetzt mal Schema und DTD - ich bin grad dabei sowas zusammenzubasteln

Er war ein Superstar, er war so populär … :-/ Da passt der Titel ja richtig …
    Habe zu seinen Ehren auch nochmal mein altes Programm angeworfen – und gleich einen Bug entdeckt. *kratz*

@ Klemens: Oh, na dann viel Erfolg. ^^" Schema geht eh noch, weil's zumindest durchdacht ist, aber DTD ist ja uralter Murks … x__X

Oh wow, das Dewery Decimal System ist wesentlich besser ausbalanciert als die Österrreichischen Systematik. ATM scheint es keine schlaue Idee zu sein, Religion, Philosophie Pädagogik, Psychologie, Liteatur und Sprache alle in eine Kategorie zu legen.

War letztens im Pointers, nachdem ne Vorlesung ausgefallen ist. Is ganz nett, hat von 18-19 Uhr Happy Hour mit Bier zum halben Preis. Würde sich doch auch mal fürn Stammtisch eignen.
    Aber Asiate war ich auch n Weilchen nimmer.
    Am Ende werden wir uns nach dem Urteil des Reservierenden richten müssen.
    Geändert von Happylilbuddha (24.10.2010 um 21:46 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Yeah, als gute, passive Österreicher folgen wir dem Führer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    War letztens im Pointers, nachdem ne Vorlesung ausgefallen ist. Is ganz nett, hat von 18-19 Uhr Happy Hour mit Bier zum halben Preis. Würde sich doch auch mal fürn Stammtisch eignen.
    Aber Asiate war ich auch n Weilchen nimmer.
    Am Ende werden wir uns nach dem Urteil des Reservierenden richten müssen.
    Aber auch nur, weil niemand irgendeine Stimme abgibt. XD
    Aber gut, gehen wir zum Chinesen und dann halt nächstes Mal ins Smokey's. So war ja auch die Reihenfolge der Vorschläge. :O
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Yeah, als gute, passive Österreicher folgen wir dem Führer.
    Danke für den Kommentar. XD
    Aber du könntest mir gleich helfen und die Daten zu dem Chinesen geben, wenn wir zu dem gehen wollen. Also Name, Adresse und Telefonnummer zum Reservieren – oder eine Website, auf der alle drei stehen. ^^"

Anming Dim Sum Profi
    Rechte Wienzeile 47
    1050 Wien
    Tel.: 01/954 08 40
    Mo-Sa 9-21 Uhr

http://derstandard.at/1256745209037/...auf-und-runter

Mit den Öffnungszeiten geht sich das Pointers auch noch aus.

Vom Pointer's würde ich abraten, gegen die Bedienung dort sind Schweizerhaus und Shebeen wahre Oasen der Freundlichkeit. XD Bier gibt's dort auch kein besonders gutes und das Essen ist mittelmäßig.
    Wieder Café Benno wäre interessanter. :O

Und danke, dann werde ich da morgen mal reservieren. ^^

Moin Leute!

Nach Wochen der Abstinenz (weil ich Esel mein PW und das zugehörige E-Mail vergessen hatte) melde ich mich wieder zu Wort. XD
    Letztes Wochenende Burgenland CT wäre für mich eh ein Unding gewesen, von daher melde ich mich freiwillig für den Stammtisch! \o/*salute* Möglicherweise überrede ich auch den ominösen "Isa" mal mitzukommen. Asiatisch ist der Hund eh gerne. ^^

Ich kann am Samstag nur bis höchstens 2400. Dann verwandle ich mich wieder zurück.

Stichworte