Stammtisch am 2.10. ist längst vorgemerkt – und, soweit ich weiß, ein Tisch im Schweizerhaus auch bereits reserviert. XD Spitze, dass du wieder vorbeischaust!
Ähm, naja, also zumindest falls Susi überhaupt noch was mit uns zu tun haben will…^^"
Stammtisch am 2.10. ist längst vorgemerkt – und, soweit ich weiß, ein Tisch im Schweizerhaus auch bereits reserviert. XD Spitze, dass du wieder vorbeischaust!
Ähm, naja, also zumindest falls Susi überhaupt noch was mit uns zu tun haben will…^^"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Würde schon sagen, dass wir noch einen ST machen, können ja Juni nicht ausfallen lassen. Und Juli schnappen wir uns dann gleich das Wochenende nach Wördern.
Aber für den Termin warten wir wohl besser, wann Susi ihren Geburtstag feiert. ^^" Und Donauinselfest brauche ich persönlich auch nicht wirklich. x__X Vor allem: Wo gibt's da Tische?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Haha, der Dichand ist tod!
Ich hoffe, er hat die Pfarrer gut genug geschmiert, dass sie ihn aus der Hölle beten.![]()
Ist er doch schon eine halbe Woche. ^^" Mein Bruder hat, wie er's erfahren hat, erst gelacht, dann: "Ich komme in die Hölle." gesagt, dann mehr gelacht. XD
Aber gut, dass du den Thread hervorholst: Wo machen wir denn den nächsten Stammtisch? Irgendwelche Vorschläge? ^^"
Dieses oder nächstes Wochenende sollte es ja schon soweit sein…o_O (Terminfestlegung heute Abend. ^^")
Blitzgneisser-Thread. Jetzt haben aber die Grünen keinen mehr auf den sie die österreichische Anti-EU/-Ausländer/-was-auch-immer-Einstellung schieben können. Irgendwie tun mir die Leid. :(
Ja, das mit dem Dichand war witzig. Bin gespannt, ob die Kronenzeitung jetzt ein wenig von ihrer charmanten Qualitätslosigkeit verliert, um mich entscheiden zu können, ob das gut, oder schlecht ist.
Wenn, aus der Situation heraus, auf mein Kommen wert gelegt werden sollte, dann nächstes. Dieses muss ich nämlich brav lernen.Ich bin ein trauriger Miezekater. Blub.
Btw hoffe ich für deinen Bruder, dass sein Gott auch die Unschuldsvermutung kennt.![]()
Ist gut, viel andere Faktoren haben sich eh nimmer ergeben. Außer, dass ich da am nächsten Tag um 12 was vor habe – aber da Susi eh keine Zeit hat, dürfte ich sicher sein. XD
Also, nächsten Samstag Stammtisch!Irgendwer eine Idee, wo? XD Mal wieder irgendein Pub mit leckeren Burgern? Da könnten wir diesmal das in der Millenium City nehmen, da sind die Burger echt lecker – aber keine Ahnung, wie's dort jetzt wieder mit Raucherzonen aussieht. <__<"
Ohne mich jetzt auf eine theologische Diskussion einlassen zu wollen, aber: Götter vermuten grundsätzlich nicht. ;PZitat
Bin mir recht sicher, dass die Söhne und Töchter von Dichand sich nicht mehr für die Verkörperung des Volkes halten, man aber sonst einfach ein paar rechte reinholt um den Papa beim Cato zu ersetzen.
Ganz neuer Lokal-Vorschlag, eine Neuentdeckung von Markus: Café Benno.
Die Lobeshymnen darauf überlasse ich mal ihm, aber scheint jedenfalls ganz cool zu sein. ^^ Und: Grieskirchner Dunkles vom Fass!
Wenn niemand was dagegen (oder andere Vorschläge) hat werde ich da Anfang der Woche jedenfalls reservieren. ^^
The Big Lebowski schaun!![]()
Mathebücher aus der Oberstufe auspacken. Merkts euch, Kinners: Lernt's den Scheiß bevor ihr ein Studium mit irgend einem Anteil an Mathe anfängts.
Sonst endet ihr wie der Onkel Werner und könnt euch den ganzen Stoff noch mal selbst durchgehen. Ist zwar nicht besonders schwer, aber recht zeitaufwändig.
Not that I mind...es ist recht lustig, hier endlich mal an meinem selbst gebautem Tisch zu sitzen und Fortschritte mit dem Fach zu machen, dass ich seit der ersten Klasse vor mir hergeschoben habe. Ist übrigens der Grund, warum ich dich bisher nicht angefunkt habe, Thomas. Mein Selbstvertraun in die Mathe ist nicht groß genug, um IRGENDWELCHE Fragen zu stellen. Ich gehe den relevanten Stoff noch mal durch und sehe dann, wie es um mich stehen wird. Angesichts dessen, dass ich die Mathe-Matura nur durch Gnade bestanden habe, würde ich sagen, es kann nur besser werden.![]()
Ah, OK, dann viel Glück dabei. ^^" Wenn man erst mal in den richtigen Bahnen denkt ist das Ganze ja eh nicht so schwer. Und letzthin hast du ja schon einen Vorteil der Mathematik erleben dürfen…;P
Und das ist also deine Ausrede für den Stammtisch heute? Dass du Mathe lernen musstest? Pfff…
Wie sieht's denn mit CT aus, weißt du da schon was? In drei Wochen ist's ja soweit…^^
Heute abend?
Daym, Das Sommerticket gilt nicht. Ich werde dann halt sehen, dass ich zumindest auf den CT kommen kann.![]()
Geändert von Ianus (04.07.2010 um 09:26 Uhr)
Nein, gestern Abend. o_O Liest du keine PNs?
Und warum sollte das Sommerticket nicht gelten? Laut der ÖBB-Seite ist das seit gestern gültig…
Aber ja, dann schau halt, dass du's wieder nach Wördern schaffst. ^^ Obwohl das Bier gestern schon göttlich war…:creepy: Markus hat sich damit sogar geduscht, so toll fand er's!![]()