Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305

Thema: S4 League #3 - Liebe geht durch den Magen, eine Kugel ebenso.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Echt? Ist ja schade......ich dachte, ich könnte mir auf diese Weise einen fixbetrag von 2400 PEN/Tag sichern. War wohl nix. =/
    Ja das war eine Frage ich weiß es ja selbst nicht genau. Wobei ich glaube dass da wieder ein Bug sein wird und man mindestens einen Monat noch Doppel-Exp kriegt^^ Is ja mit der Combi auch so. Die funktioniert eigentlich nur bis Level 13 ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ja das war eine Frage ich weiß es ja selbst nicht genau. Wobei ich glaube dass da wieder ein Bug sein wird und man mindestens einen Monat noch Doppel-Exp kriegt^^ Is ja mit der Combi auch so. Die funktioniert eigentlich nur bis Level 13 ^^
    Nö, ab Lv13 bekommt nur der Master keine EXP mehr.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh Mann, da fällt mir ein dass ich gestern einen Screen von Team Ave-Foxxy gemacht habe, aber mal wieder drauf vergessen habe.
    Von uns dreien hab ich noch immer keinen, weil ich nie dran denke, die zu speichern.

Btw., da wir Karl zur Zeit ans grässliche RL verloren haben, wer macht heute den Raum auf? :)
    Warum drückst du nicht einfach nur auf "Druck" ?
    Dann wird der Screenshot automatisch im Spieleordner gespeichert^^
    Und kael mach den Raum bitte diesmal so auf das nicht S4 bei denen abstürzt die eintreten wollen xD

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Und kael mach den Raum bitte diesmal so auf das nicht S4 bei denen abstürzt die eintreten wollen xD
    War das das letzte mal so? =/
    Hat sich aber dank Ave jetzt erledigt. =D

stars5
    So sehen Sieger aus scha lala lala ~

War das das letzte mal so? =/
    Hat sich aber dank Ave jetzt erledigt. =D
    Ja da dein Internet so langsam war, war dein Raum erstellt, du aber noch nicht drinnen, dadurch ist bei Karl und mir S4 sofort abgestürzt ^^
    Das Ave den Raum eröffnen wird habe glatt übersehen :)

hmm... sieht nich so gut für mich aus

Ohne mich geht auf so einem Bild nichts! D=

Warum drückst du nicht einfach nur auf "Druck" ?
    Dann wird der Screenshot automatisch im Spieleordner gespeichert^^
    Oh. mein. Gott. Du hast mir gerade eine Offenbarung beschert! Ich hab immer auf "Druck" gedrückt, hatte aber keine Ahnung, dass das automatisch gespeichert wird! Tatsächlich sind da alle verlorengeglaubten Screens von mir in dem Ordner! XDDDD

@Ave: Yeah, genau den hab ich auch! Aber musste auch mal im Thread festgehalten werden, dass wir unschlagbar sind!

stars5
    Es wird von Mal zu Mal immer ärger xD Lynx: Neeeeeein tötet mich nicht ich brauch die Missy!!! D: Hach :3

Ach, jetzt scheiß ich eh drauf, keine Ahnung warums beim letzten Mal schon wieder nicht funktioniert hat. Dämlicher Chaser-Mode.
    Und ich brauch immer noch meinen einen Mind-Crush-Kill!

So hab mal die Screenshots hochgeladen, die ich noch auf meiner Platte hatte ^^

Achtung die Bilder haben meine Bildschirmauflösung (1680x1050) !

Beim ersten ging es glaub ich nur darum das Lynx letzte war xD
    Beim zweiten sieht man, was herrauskommt wenn Ice und ich uns Fusionieren würden.
    Und auf dem dritten tanzt Aventor Gendrek mit seinen engen Hosen an^^

Edit: noch ein Themsong für Lynx^^
    Lynx Theme 2

Geändert von Renegade 92 (06.10.2010 um 08:03 Uhr)

Ach, jetzt scheiß ich eh drauf, keine Ahnung warums beim letzten Mal schon wieder nicht funktioniert hat. Dämlicher Chaser-Mode.
    Und ich brauch immer noch meinen einen Mind-Crush-Kill!
    Dafür, dass du mich vergleichsweise häufig in Chaser gekillt hast, bekommst du heute diesen Kill von mir. =O

Sag mal, warum mobbst du mich plötzlich die ganze Zeit? XD
    Die anderen Screens sind aber toll, vor allem der tanzende Ave! xD

Und der Themesong passt sogar noch besser!^^

Dafür, dass du mich vergleichsweise häufig in Chaser gekillt hast, bekommst du heute diesen Kill von mir. =O
    Dafür krieg ich auch noch eine Belohnung? XD
    Oder meinst du nicht die zwei Mal, wo ich dich umgebracht habe, obwohl du die Überlebens-Missy hattest? Tut mir immer noch leid, manchmal hab ich leider so Aussetzer!

Sag mal, warum mobbst du mich plötzlich die ganze Zeit? XD
    Gar nicht war ^^
    Ich meine du hättest da irgendwas komisches gesagt von wegen das dürfen die anderen nicht erfahren und das hat meine Finger kribbeln lassen ;)

Ich bin mir ganz sicher, der eigentliche Grund dafür ist, dass ich ein BR gewonnen habe!

VVVVVV Willkommen im Team! VVVVVV

Geändert von Icetongue (06.10.2010 um 14:56 Uhr)

Ich werde mir das Spiel mal auch zu Gemüte ziehen, da ich für meinen neuen Laptop, diesen oder nächsten Monat ein MMO suche, das ich auch mal wieder länger spielen kann. (Das letzte war afair SnowBound, wo ich zwar echt gut war [auch in der lokalen Rang 1. Gilde/Gruppe/whatever] aber irgendwie wurde das nicht wirklich gut supported...)

Mal sehen was das hier dann taugt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ganz sicher, der eigentliche Grund dafür ist, dass ich ein BR gewonnen habe!
    Natürlich, in wirklichkeit bist du schließlich der BESTE von uns und lässt uns nur aus reiner höflichkeit immer gewinnen ;)

@R.D. Yeah noch mehr Opfer... äh ich meine Mitspieler ^^

Natürlich, in wirklichkeit bist du schließlich der BESTE von uns und lässt uns nur aus reiner höflichkeit immer gewinnen
    Dürfte erklären warum ich ganz oben auf deiner Abschussliste stehe.

@R.D. Yeah noch mehr Opfer... äh ich meine Mitspieler ^^
    Ich bin aber kein Anfänger :/ Also was 3rd Person Shooter angeht (oder funktioniert das hier anders? Solange ich ein Breitschwert haben darf :/)
    Es sollte imho mehr MMO geben die mit Extrem Sportarten zu tun haben, zb wäre so ein SkateBorad MMO sicher was geiles... und eine besseres Snowbound wäre auch nicht schlecht.

Stichworte