Puh, endlich wieder OP, fühlt sich fast wie an, als wäre ich heute von einer langen Reise nach Hause gekommen. Insgesamt verlief alles viel ruhiger als ich erwartet hatte, dafür sind alle (wahrscheinlich) aber schon auf Sabaody angekommen. Leider sind Zorro und Franky noch nicht zu sehen, auf Frankys Design bin ich am meisten gespannt. Die Fake-Bande ist lolig, sie wird wohl als Indikator dafür dienen, wie stark die Truppe mittlerweile geworden ist, allen voran aber wohl eher die Rookie-Brüder.
Nun zu den neuen Designs der einzelnen Strohhüte:
Ruffy: hätte ich mir ein bisschen mehr Veränderung gewünscht als nur die Riesennarbe auf der Brust, sonst sieht er ja praktisch gleich aus. Er ist aber anscheinend nicht mehr so begriffsstutzig wie vorher, wenn er Hancock so schnell abblitzen lässt
Zorro: hat wohl immer noch beide Arme, ob das auch für seine Augen gilt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Auch hier wenig Veränderungen, aber die neue Narbe gefällt.
Nami: ich brauch noch ne Weile, um mich an die langen Haare zu gewöhnen. Ich hoffe sie zieht sich später noch was über, sonst wird der arme Sanji das nicht so lange überleben, besonders nach dem Frauenentzug
Sanji: lol @ seine Augenbrauen, ob wir irgendwann beide Augen gleichzeitig sehen werden, das wäre fast besser als sein Steckbriefbild.
Lysop: optisch durchaus sehr erwachsen geworden, charakterlich aber wohl noch nicht ganz.
Chopper: keine Veränderungen sichtbar (bis er dann irgendwann zeigt, dass er seine Chopzilla-Form steuern kann

)
Robin: hier war ich anfangs etwas skeptisch, mir gefiel ihr Pony, aber möglicherweise ist das auch nur ein temporäres Outfit/Aussehen, um unterzutauchenm. Kann doch nicht sein, dass die einzigen 2 Frauen im Team beide in Strandoutfits rumlaufen. Mittlerweile aber hab ich mich schon an die neue Frisur drangewöhnt, wenn sie zumindest ihr Strandtuch gegen was praktischeres eintauscht, hab ich nichts meckern.
Franky: er ist lolxboxhuge geworden, das geht als Update auf BF 37 durch. Ein bisschen vermisse ich aber seine Haare, er wird wohl nicht mehr von Cola angetrieben?
Brook: Awesome, King of Soul