mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, Leute. Genug des Hasses.
    Ob nun Chat, Forum oder Forum mit lockeren Regeln. Sich gegenseitig beleidigen ist negativ.
    Bitte tragt das per PN oder Armdrücken aus. Der Thread ließt sich wirklich nicht mehr schön.

Ich leg mein Amt als Mog nieder, dafür verschwindet Latrina. Fairer Deal (war natürlich kein Deal - es ist fast immer tragisch, wenn User verschwinden. Hier nicht.)

Danke trotzdem für das bisschen Support was ich bekommen habe. Schade, dass ich meine letzten Pläne nicht mehr verwirklichen konnte. Dann halt außerhalb des Mog-Dings

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich leg mein Amt als Mog nieder, dafür verschwindet Latrina. Fairer Deal (war natürlich kein Deal - es ist fast immer tragisch, wenn User verschwinden. Hier nicht.)
    Treib es nicht zu weit...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Andy, du schuldest mir noch einen Kampf bis zum letzten Atemzug.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Andy, du schuldest mir noch einen Kampf bis zum letzten Atemzug.
    Morgen, 12 Uhr vor dem Salon.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Morgen, 12 Uhr vor dem Salon.
    Ich werde da sein. Und bring mir ein Mittagessen mit.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich bin immer noch total verwirrt von dem neuen Design, kenne mich gar nicht aus und dachte erst ich wär im falschen Forum gelandet o___O
    Sehr stylisch, auch wenn mir die Bedienung noch nicht in allen Punkten klar ist

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch total verwirrt von dem neuen Design, kenne mich gar nicht aus und dachte erst ich wär im falschen Forum gelandet o___O
    Sehr stylisch, auch wenn mir die Bedienung noch nicht in allen Punkten klar ist

gas

bremse

kupplung

noch fragen?

Irgendwie ist mir das hier alles zu design••••••••••ig. Aber das QFRAT Design R2 Design ist viel cooler (da homosexuell-faszinierender) als das heterosexuelle standardmmxdesign, wobei das grüne noch die Kotzversion des orangen (tolligeren) ist. :cool:
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

stars_admin
    Ich werde da sein. Und bring mir ein Mittagessen mit.
    Irgendwelche besonderen Wünsche? Neben den Waffen?
    Pudding als Nachspeise?

---

Irgendwelche besonderen Wünsche? Neben den Waffen?
    Pudding als Nachspeise?
    Etwas für echte Männer: Gemüsesuppe mit Karfiol. :0

stars_admin
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mir das hier alles zu design••••••••••ig. Aber das QFRAT Design R2 Design ist viel cooler (da homosexuell-faszinierender) als das heterosexuelle standardmmxdesign, wobei das grüne noch die Kotzversion des orangen (tolligeren) ist. :cool:
    Du bist doof.

Etwas für echte Männer: Gemüsesuppe mit Karfiol. :0
    Wenn schon, dann Schweinshaxe mit Knödeln.

---

Du bist doof.

Wenn schon, dann Schweinshaxe mit Knödeln.
    Wieso? Ich möchte bei deinem Leichenschmaus doch nicht die Stimmung heben. :0 Oder, hast du das Kraut etwa mit Absicht nicht aufgelistet? Was für dunkle Machenschaften verbirgst du, Kreatur?

Ts, kaum gibt's hier keinen Mog mehr, der für Recht und Ordnung sorgt, fangen die Blausterne zu spammen an! :P
    Hmmm, Stelze … §sabber

@ Reding: Hm, nein, kenne ich eigentlich nicht. *kratz* Ich höre z.B. seit Jahren schon den Kill Bill-Soundtrack, wenn "Battle Without Honour Or Humanity" im Film kommt ist das aber noch immer so awesome wie zuvor. :A Gleiches bei anderen Beispielen, wie dem Firefly-Intro.
    Geändert von drunken monkey (04.10.2010 um 23:41 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wenn jetzt eine Adminkeile stadtfindet, dann hasse ich mich, dafür dass ich bis zum 27.Oktober nichts mitkriegen werde.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Schade eigentlich. Ich finde, du warst kein schlechter Mog. Auch wenn ich nicht so viel von dir (wie die gelöschte Spamparty z.B.) nicht mitbekommen habe.
    Danke trotzdem für das bisschen Support was ich bekommen habe. Schade, dass ich meine letzten Pläne nicht mehr verwirklichen konnte. Dann halt außerhalb des Mog-Dings
    Raus damit! =D

Stichworte