Ok, Leute. Genug des Hasses.
Ob nun Chat, Forum oder Forum mit lockeren Regeln. Sich gegenseitig beleidigen ist negativ.
Bitte tragt das per PN oder Armdrücken aus. Der Thread ließt sich wirklich nicht mehr schön.
Ok, Leute. Genug des Hasses.
Ob nun Chat, Forum oder Forum mit lockeren Regeln. Sich gegenseitig beleidigen ist negativ.
Bitte tragt das per PN oder Armdrücken aus. Der Thread ließt sich wirklich nicht mehr schön.
Ich leg mein Amt als Mog nieder, dafür verschwindet Latrina. Fairer Deal(war natürlich kein Deal - es ist fast immer tragisch, wenn User verschwinden. Hier nicht.)
Danke trotzdem für das bisschen Support was ich bekommen habe. Schade, dass ich meine letzten Pläne nicht mehr verwirklichen konnte. Dann halt außerhalb des Mog-Dings![]()
Ich bin immer noch total verwirrt von dem neuen Design, kenne mich gar nicht aus und dachte erst ich wär im falschen Forum gelandet o___O
Sehr stylisch, auch wenn mir die Bedienung noch nicht in allen Punkten klar ist![]()
Irgendwie ist mir das hier alles zu design••••••••••ig. Aber das QFRAT Design R2 Design ist viel cooler (da homosexuell-faszinierender) als das heterosexuelle standardmmxdesign, wobei das grüne noch die Kotzversion des orangen (tolligeren) ist. :cool:
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ts, kaum gibt's hier keinen Mog mehr, der für Recht und Ordnung sorgt, fangen die Blausterne zu spammen an! :P
Hmmm, Stelze … §sabber
@ Reding: Hm, nein, kenne ich eigentlich nicht. *kratz* Ich höre z.B. seit Jahren schon den Kill Bill-Soundtrack, wenn "Battle Without Honour Or Humanity" im Film kommt ist das aber noch immer so awesome wie zuvor. :A Gleiches bei anderen Beispielen, wie dem Firefly-Intro.
Geändert von drunken monkey (04.10.2010 um 23:41 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wenn jetzt eine Adminkeile stadtfindet, dann hasse ich mich, dafür dass ich bis zum 27.Oktober nichts mitkriegen werde.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]