Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das dies so in Diablo 2 war ist mir auch klar ... du hast nur nicht mitbekommen das dies zuerst "nicht" geplant gewesen ist, und die Charaktere wirklich "nur" ihre Klassenspezifischen Waffen tragen sollten. Hieß ja auch beim Mönch das er nur mit der Faust oder mit Stäben kämpfen kann, erst seit kurzem haben sie ihm auch andere Waffen verpasst gehabt, wie eine 2 Hand-Axt. Über Sinn und Nutzen lässt sich streiten, jedoch weiß ich von Diablo 2 das da doch einiges mehr geht als man glaubt.

Ich selber traue Blizzard auch mehr zu, nicht umsonst lassen sie sich auch mit der Entwicklung von Diablo 2 genügend Zeit. Ein Fortschritt ist ja schoneinmal, dass man zumindestens, so hat es mal gehießen, Items zwischen den eigenen Charakteren tauschen kann. Das ist ja schon zu Battlenet Zeiten ziemlich schwer manchmal, wenn man gerade niemanden da hat dem man wirklich vertrauen kann.

Bei der letzten Charakterklasse denke ich immer noch an eine Klasse, die mit Bogen kämpfen wird. Eventuell ja auch sowas wie ein "Hunter" mit einem "Begleiter" der eventuell auch noch "Fallen" legen kann und womöglich auch im Nahkampf agieren kann.... "World of Diablo" eben !

Übrigens ein Bild des Hexendoktors, wie er in etwa mit mittlerem Level (würde 30 entsprechen) ungefähr aussieht:

http://twitpic.com/2tdu5f

Ist zwar seit paar Tagen im Netz aber wollte es hier nebenbei doch erwähnen.
    Musste ja gleich an einen Clown denken !

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (03.10.2010 um 10:41 Uhr)