Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    In manchen Forenstyles (zB rpg-atelier) stehen die farbigen Icons nicht für ungelesene sondern für "heiße" Themen.
    Ich möchte übrigens noch einmal erwähnen, daß das auch in vB3 so war. Letztendlich sind die Icons nur größer, aber an der Farbgebung und der Art der Darstellung habe ich nichts geändert. Farbig für Hot, und eine grafische Alternierung (ein Brief im Umschlag) für New war auch vorher gegeben.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich möchte übrigens noch einmal erwähnen, daß das auch in vB3 so war. Letztendlich sind die Icons nur größer, aber an der Farbgebung und der Art der Darstellung habe ich nichts geändert. Farbig für Hot, und eine grafische Alternierung (ein Brief im Umschlag) für New war auch vorher gegeben.
    Hmm wirklich?
    Ich finde das RPG² momentan etwas irritierend mit den aufälligem Rot für Hot Topics bei denen sich nach dem lesen nur das Symbol ändert. Während bei den anderen Topics die Icons von Blau auf Grau wechseln. Ich meine das früher auch die Hot-Topics grau wurden wenn man sie gelesen hatte. (Hatten nur ein anderes Symbol afair).

Kann aber auch sein das ich das seid gestern vergessen habe. ;P

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    der RPG2-Style ist, so wie es im Forum steht, noch in Arbeit. Evu hat sich erst in VB-Templates einarbeiten müssen, und ist dementsprechend mit der Zeit nicht klar gekommen.
    Heisst das die Icons ändern sich noch? ^^

Wäre neben dem Icons mein einziger Kritikpunkt bisher. Ansonsten: Gute Arbeit!

Gruß Kayano

Stichworte