--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Das ist glaub ich die größte Angst wenn ich auf die Nato fahr, like: Lulz, wir tun immer nur so als würden wir Nato machen damit so Trottels wie du hinfahrenZitat
"
Das ist glaub ich die zweitgröß...Zitat
![]()
--
Geh in ne Apotheke und kauf dir für 50 € irgend einen Mist und misch alles zusammen. Klappt bestimmt auch.
normaler Weise braucht man das auch nicht.... außer man fährt in der Sardinenbüchse von Westfalen nach Bremen... o.O... das habe ich noch nirgends anders in irgendwelchen Regiobahnen erlebt... Regiobahn is normalerweise gemütlicher und oft weniger überfüllt als ICE.... meiner Erfahrung nach x.x
Ausser man hat 5 Schulklassen, die mit demselben Zug fahren an der Backe... aber sogar das kann man überleben. ^^
Ich fahr aber definitiv mit dem ICE - schade das das "20 Jahre Deutsche Einheit"-Ticket für 20€ nur im Oktober gilt. (Kann man morgen und übermorgen kaufen) Das wär perfekt für die NATO gewesen.Aber 2x 29€ sind fast genauso günstig.
Nicht unbedingt Vivi - die Geduld sich über ne Stunde Tokio Hotel anzuhören ist nicht jeden Tag gegeben
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich denke der Gedanke, zur Nato zu fahren, lässt alle Nerv-Faktoren die bei der Hinfahrt entstehen verschwinden ^^
--
Am Besten, man zieht also gleich nach Bremen?
Wenns in 3 Jahren Stellen zur ErzieherIn gibt, vielleicht... :P
--
Übrigens muss ich mal sagen, dass Daen mit kurzen Haaren besser aussah/ aussieht, als erwartet.![]()
Das stimmt. Wobei er mit langen Haaren auch gut aussah. Man könnte Shinnie ja fast beneiden, wenn man nicht selber einen Freund hätte der total Klasse ist.
Mein Freund will sich im neuen Jahr auch die Haare kurz schneiden. Überredet ihn doch mal, das VOR der Nato zu machen.(oder auf)
--