Seite 31 von 100 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Also ich peile an, per Mitfahrzentrale anzureisen.
    WE Ticket ist schon verdammt günstig, aber stinkt trotzdem...außer man hat für jeden Zug nen Platz reserviert, dann ists schon angenehmer, aber naja...
    Man kann in RE-Zügen keine Plätze reservieren

Wenn ich so an meine erste NATO zurück denke... und an die Rückreise... fast 14 Stunden mittels "Schönes WE-Ticket"... bäh... dann lieber zusehen, dass ich im schlimmsten Fall an ein Dauer-Spezial-Gedöhns komme.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Wenn ich so an meine erste NATO zurück denke... und an die Rückreise... fast 14 Stunden mittels "Schönes WE-Ticket"... bäh... dann lieber zusehen, dass ich im schlimmsten Fall an ein Dauer-Spezial-Gedöhns komme.
    wen ich so an meine erste nato denk, erinere ich mich daran vor einen verschlossenen tür zu stehen und den langhaar Daen kenenzulernen und an die 2. schlimste Heimfahrt mit dem zug meines lebens, und genau aus so gründen habe ich mir eine AUTO gekauft^^

gruss digi

Zitat Zitat
    vor einen verschlossenen tür zu stehen
    Das ist glaub ich die größte Angst wenn ich auf die Nato fahr, like: Lulz, wir tun immer nur so als würden wir Nato machen damit so Trottels wie du hinfahren "

Zitat Zitat
    und den langhaar Daen kenenzulernen
    Das ist glaub ich die zweitgröß...

Immer noch knapp 3 Monate. Ich benötige eine Ersatzdroge.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    So und wenn Ranarion nicht mitfährt - wer fährt mit mir von Kassel, egal wo rüber, nach Bremen? Muss auch nich zwangsläufig Zug sein. =)
    Ich würde mich auch noch anbieten.

Geh in ne Apotheke und kauf dir für 50 € irgend einen Mist und misch alles zusammen. Klappt bestimmt auch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Immer noch knapp 3 Monate. Ich benötige eine Ersatzdroge.
    Arbeit Arbeit Arbeit, die beste droge aller zeiten was will man mehr^^ ok und NATO

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Das ist glaub ich die größte Angst wenn ich auf die Nato fahr, like: Lulz, wir tun immer nur so als würden wir Nato machen damit so Trottels wie du hinfahren "
    Ach was, bis jetzt hatten so gut wie alle richtig Spaß und ich denke, wir bekommen es dieses Mal auch wieder hin. *nick*

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Arbeit Arbeit Arbeit, die beste droge aller zeiten was will man mehr^^ ok und NATO
    Die hab ich zur Genüge, aber empfinde sie nicht unbedingt so wie die NATO.

Katii Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Man kann in RE-Zügen keine Plätze reservieren
    normaler Weise braucht man das auch nicht.... außer man fährt in der Sardinenbüchse von Westfalen nach Bremen... o.O... das habe ich noch nirgends anders in irgendwelchen Regiobahnen erlebt... Regiobahn is normalerweise gemütlicher und oft weniger überfüllt als ICE.... meiner Erfahrung nach x.x

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Regiobahn is normalerweise gemütlicher und oft weniger überfüllt als ICE.... meiner Erfahrung nach x.x
    Naja, letzte NATO auf der Rückreise hatten wir eine Bahn, bei der der gesamte Bahnsteig voll war, wodurch sich auf der Treppe schon eine Schlange gebildet hatte.

Ausser man hat 5 Schulklassen, die mit demselben Zug fahren an der Backe... aber sogar das kann man überleben. ^^

Ich fahr aber definitiv mit dem ICE - schade das das "20 Jahre Deutsche Einheit"-Ticket für 20€ nur im Oktober gilt. (Kann man morgen und übermorgen kaufen) Das wär perfekt für die NATO gewesen. Aber 2x 29€ sind fast genauso günstig.

Nicht unbedingt Vivi - die Geduld sich über ne Stunde Tokio Hotel anzuhören ist nicht jeden Tag gegeben

Ich denke der Gedanke, zur Nato zu fahren, lässt alle Nerv-Faktoren die bei der Hinfahrt entstehen verschwinden ^^

Oder anders gesagt: Je länger man bleibt umso mehr lohnt es sich. ;-)

Am Besten, man zieht also gleich nach Bremen?

Wenns in 3 Jahren Stellen zur ErzieherIn gibt, vielleicht... :P

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    wen ich so an meine erste nato denk, erinere ich mich daran vor einen verschlossenen tür zu stehen und den langhaar Daen kenenzulernen und an die 2. schlimste Heimfahrt mit dem zug meines lebens, und genau aus so gründen habe ich mir eine AUTO gekauft^^

gruss digi
    Daen hatte mal lange Haare? VERSCHWÖRUNG!!!! Die Illuminaten kommen.

Übrigens muss ich mal sagen, dass Daen mit kurzen Haaren besser aussah/ aussieht, als erwartet.

Das stimmt. Wobei er mit langen Haaren auch gut aussah. Man könnte Shinnie ja fast beneiden, wenn man nicht selber einen Freund hätte der total Klasse ist.
    Mein Freund will sich im neuen Jahr auch die Haare kurz schneiden. Überredet ihn doch mal, das VOR der Nato zu machen. (oder auf)

Stichworte