Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich so an meine erste NATO zurück denke... und an die Rückreise... fast 14 Stunden mittels "Schönes WE-Ticket"... bäh... dann lieber zusehen, dass ich im schlimmsten Fall an ein Dauer-Spezial-Gedöhns komme.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Wenn ich so an meine erste NATO zurück denke... und an die Rückreise... fast 14 Stunden mittels "Schönes WE-Ticket"... bäh... dann lieber zusehen, dass ich im schlimmsten Fall an ein Dauer-Spezial-Gedöhns komme.
    wen ich so an meine erste nato denk, erinere ich mich daran vor einen verschlossenen tür zu stehen und den langhaar Daen kenenzulernen und an die 2. schlimste Heimfahrt mit dem zug meines lebens, und genau aus so gründen habe ich mir eine AUTO gekauft^^

gruss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    wen ich so an meine erste nato denk, erinere ich mich daran vor einen verschlossenen tür zu stehen und den langhaar Daen kenenzulernen und an die 2. schlimste Heimfahrt mit dem zug meines lebens, und genau aus so gründen habe ich mir eine AUTO gekauft^^

gruss digi
    Daen hatte mal lange Haare? VERSCHWÖRUNG!!!! Die Illuminaten kommen.

Übrigens muss ich mal sagen, dass Daen mit kurzen Haaren besser aussah/ aussieht, als erwartet.

Stichworte