Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du dir mal die Sachen aus dem RTP vom XP und VX angeschaut ? Gegebenenfalls Farben runterdrehen und sowas. Farblich bekommst du auch tolle Dark Spells hin, wenn du die Animationen umfärbst, z.B. in dunkelfarbigen Violett Tönen.

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal die Sachen aus dem RTP vom XP und VX angeschaut ? Gegebenenfalls Farben runterdrehen und sowas. Farblich bekommst du auch tolle Dark Spells hin, wenn du die Animationen umfärbst, z.B. in dunkelfarbigen Violett Tönen.

Daran müsste ich nachdenken. Trotzdem wäre es praktisch, wenn ich alternativen habe.

So bevor ich eine Diskussion anfache oder mich durch sämtliche Threads durchwühle stelle ich mal meine Anfrage hierhin:

Ich such Pilze im RTP-Stil für eine Mappingübung die ich auch frei benutzten darf (selbstverständlich auch für einen Credit-Eintrag).

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

Lg
    Multi-Master1988

Hi Multimaster !

Spontan habe ich dieses Set mit Pilzen parat:

http://npshare.de/files/ccef5375/Pilze.png

Eventuell findest du aber auch etwas in diesem 27 Seiten Tread, wo lauter RTP Ressourcen zur verfügung gestellt werden:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123490

@ erzengel_222

Danke dir denke ich werd erstmal mit dem einzelnen Charaset von dir zu frieden sein.

Möchte nämlich möglichst vermeiden eine Diskussion über die "geklauten" Pilze zu führen.

Wär trotzdem noch Pilze hat die er auch frei zur verfügung stellt hierher damit.

Lg
    Multi-Master1988

Hab hier nen Pilzring, den mal jemand aus dem Forum hier vor einiger Zeit gepostet hat. Vielleicht kannst ihn ja gebrauchen. Soweit ich weiß, ist kein Credit nötig. Falls ich mich da irre, bitte nicht hauen, ist schon zu lange her...

Stichworte