Aber während CoM war ja Roxas schon in der Organisation! Und Namine entstand ja auch durch Sora und nicht durch Kairi...also vl ist sie eben zeitgleich entstanden und hat dann Ventus bzw dRoxas aus dem Schloss befreit. Ich mein Ventus hat ja das gleiche Gewand wie Roxas und Sora verlor ja kurz sein Herz...da könnte es ja zu Ventus zurück und ihn aufgeweckt haben. Immerhin ist er ja mit Sora in KH2 wieder verschmolzen.... Is ja nur eine Theorie.
Kingdom Hearts<3
Zitat von Kommissar Krempel Aber während CoM war ja Roxas schon in der Organisation! Und Namine entstand ja auch durch Sora und nicht durch Kairi...also vl ist sie eben zeitgleich entstanden und hat dann Ventus bzw dRoxas aus dem Schloss befreit. Ich mein Ventus hat ja das gleiche Gewand wie Roxas und Sora verlor ja kurz sein Herz...da könnte es ja zu Ventus zurück und ihn aufgeweckt haben. Immerhin ist er ja mit Sora in KH2 wieder verschmolzen.... Is ja nur eine Theorie.... Roxas ist nicht Ventus, er sieht nur so aus. Roxas weiss nichts von den Dingen, die in BBS passiert sind. Roxas hat kein Herz, ich glaub das hätte jemand in der Organisation gemerkt. Ausserdem sagte es Nomura selber: "Nomura commented that, despite how similar they are, Roxas and Ventus are not the same character.". Interessant dabei war: "In early versions of development, Nomura thought that Ventus would actually be Sora before being born, but due to overseas opinions, such portrayal was discarded". Das wär noch verwirrender als die jetzige Story. Quelle ist der Wikipediaeintrag von Ventus
Man muss jedoch noch dazu sagen das spekuliert wird ob Roxas nun doch über ein Herz verfügt. Schließlich war er in der Lage Tränen zu vergießen als Xion in 358/2days starb. Da ein Niemand jedoch über kein Herz und Gefühle verfügt sollte er dazu nicht in der Lage sein.
Ok, genau, hab vergessen, dass Nomura das gesagt hat. Ok..dann steh ich hinter meiner ersten These: In KH3 trägt Micky Sora auf, Ventus zu retten : D
Zitat von Kommissar Krempel Ok, genau, hab vergessen, dass Nomura das gesagt hat. Ok..dann steh ich hinter meiner ersten These: In KH3 trägt Micky Sora auf, Ventus zu retten : D... Nicht nur Ventus, sondern alle. Mickey hat in dem Brief sehr wahrscheinlich die Geschehnisse aus BBS zusammengefasst. Der anschliessende Titel "Reconnect" ist auch sehr wahrscheinlich der Titel von KH3. In dem Teil wird Sora wohl dann alles zurechtbiegen, da ja auch jeder nach ihm ruft
Hört sich ja alles sehr vielversprechend an! Ich habe mir das Spiel jetzt auch bei thehut.com bestellt. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
Digimon Chronic
So, habe den ersten Secret Boss jetzt auch besiegt^^ Alerdings mit der wohl größten Noob Technik überhaupt: Es gibt einen großen Felsen, hinter den man ihn locken muss und ihn dann durch den Felsen mit Feuga, Schwertwurf oder ähnlichem hindurch angreifen muss xD
Na dann wag dich mal an den zweiten. Gegen den wirst es nicht so einfach haben
Zitat von DusK Na dann wag dich mal an den zweiten. Gegen den wirst es nicht so einfach haben ... Hab ich schon gemerkt :/
Zitat von Renegade 92 Hab ich schon gemerkt :/... Kleiner Tipp für diesen Boss Je weniger Abilities du ausgerüstet hast, desto leichter wird seine AI, also rüste nur das aus, was du unbedingt brauchst. Außerdem: Solltest du D-Links einsetzen wird er unsichtbar und spamt so lange Attacken, bis du tot bist.
Zitat von Shieru-sensei Kleiner Tipp für diesen Boss Je weniger Abilities du ausgerüstet hast, desto leichter wird seine AI, also rüste nur das aus, was du unbedingt brauchst. Außerdem: Solltest du D-Links einsetzen wird er unsichtbar und spamt so lange Attacken, bis du tot bist.... Stimmt es auch, dass wenn man weniger Kommandos hat der auch leichter wird?
Zitat von Renegade 92 Stimmt es auch, dass wenn man weniger Kommandos hat der auch leichter wird? ... Das kann ich dir leider nicht beantworten - ausprobieren hilft hier.
Zitat von Renegade 92 So, habe den ersten Secret Boss jetzt auch besiegt^^ Alerdings mit der wohl größten Noob Technik überhaupt: Es gibt einen großen Felsen, hinter den man ihn locken muss und ihn dann durch den Felsen mit Feuga, Schwertwurf oder ähnlichem hindurch angreifen muss xD... Asmodina wenn du Vanitas Gedanken nicht schaffst probier das mal.
Foren-Regeln