Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: S4 League #3 - Liebe geht durch den Magen, eine Kugel ebenso.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das beste Beispiel wäre wohl der Karl, welcher mir die grösste Zeit eher unsympathisch war. Jetzt ist das vollkommen anders.
    Ich hab ihn mir genauso vorgestellt, wie er geklungen hat. Bei Karl wusste ich schon in etwa, welches Kaliber da mit einem kommuniziert. In etwa genauso wie im Forum - cool, witzig und aufgeschlossen.

Kael klingt vollkommen anders als erwartet und seine Art unterscheidet sich auch von dem, wie ich ihn hier im Forum wahrnehme.
    Inwiefern? Das würde mich jetzt aber auch ganz gerne interessieren. xD

Als letztes käme Aventor, der so unglaublich chill ist, trotz der Art die er im Forum und im MSN an den Tag legt. Kael und Ave kamen mir früher immer ein wenig albern vor.
    Iiiiiiich und albern? :whistle: Da muss sich aber schnell etwas ändern......

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja, Kael entspricht irgendwie genau meinen Vorstellungen, außer dass er viel weniger redet als spammt. *kratz*
    Da lohnt es sich nicht, etwas dagegen einzuwenden. Es ist wirklich so, ich bin eher etwas schüchterner und auch eher schweigsam.
    Aber du hast auch ungefähr auf mein Vorurteil ziemlich genau gepasst.

Ave war komplett anders als in Forum oder MSN, da muss ich dir rechtgeben. Und er war wirklich chillig.
    Dann noch du selbst.....mmh, hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt als erwartet. Du warst eigentlich deinem Namen entsprechend. Kühl. Ziemlich kühl.

Und Gendrek war ja wohl mal absolut der Höhepunkt. Allein seine Stimme bekommt drei Daumen von mir.

Läuft heute eigentlich irgendetwas?

Stichworte