Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: "Neun"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab´s gerade durchgespielt. Ich glaube der Zufallsgenerator hat´s gut mit mir gemeint und einen leichten Weg für mich festgelegt. Auf jeden Fall hat es mir eigentlich gut gefallen, auch wenn der Abschluss ein wenig sehr seltsam war.

Mehr zu dem Spiel:

Bugs:

Für ein Horrorkurzspiel war es ganz in Ordnung. Mir hat´s gefallen.

Geändert von Lizzey (26.09.2010 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Hab´s gerade durchgespielt. Ich glaube der Zufallsgenerator hat´s gut mit mir gemeint und einen leichten Weg für mich festgelegt. Auf jeden Fall hat es mir eigentlich gut gefallen, auch wenn der Abschluss ein wenig sehr seltsam war.

Für ein Horrorkurzspiel war es ganz in Ordnung. Mir hat´s gefallen.
    Danke für die Meinung.

Nun, das Ende war extra etwas offen, auch die Erklärung mit der Schwester habe ich absichtlich weggelassen, quasi um den Spieler ein wenig weiterspinnen zu lassen, was passiert ist/wie es weitergeht.

Ja, der liebe Zufallsgenerator... manchmal meint er es gut mit einem und manchmal nicht. Ein Beta-Tester meinte zu mir:
    "Irgendwie fehlen mir die Schock-Momente, das war langweilig..."
    und ein Anderer sagte: "War schon krass bei all dem Blut und bla...".
    Der hatte etwas komplett Anderes.

Zu deinem Spoiler:

Ich freu mich aber sehr über das Feedback. Danke dir.

Zitat Zitat

--------------------------------------------------------
    Kanns sein dass das Menü etwas buggy ist? Wo ich dabei bin, besonders
    toll sieht es nicht gerade aus. In der Ertragbarkeit ganz anders als die
    Umgebung. Und von Umgebung assoziiere ich mal auf die Schrittgeräusche.
    Das scheinst du technisch etwas ungünstig gelöst zu haben, ich kann
    die sogar auslösen wenn ich vor einem Objekt stehe das mir den Weg
    versperrt und sie sind während Sequenzen nicht deaktiviert.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Kanns sein dass das Menü etwas buggy ist? Wo ich dabei bin, besonderstoll sieht es nicht gerade aus. In der Ertragbarkeit ganz anders als die Umgebung. Und von Umgebung assoziiere ich mal auf die Schrittgeräusche. Das scheinst du technisch etwas ungünstig gelöst zu haben, ich kann die sogar auslösen wenn ich vor einem Objekt stehe das mir den Weg versperrt und sie sind während Sequenzen nicht deaktiviert.
    Okay, das mit dem Code wusste ich nicht.

Ja, das Menü... *seufz*
    Es war mein erster Versuch, ein eigenes Menü zu erstellen. Es funktioniert und erfüllt seinen Zweck, aber friert manchmal ein.
    Am besten einfach schließen und nochmal neu starten.
    Zu dem Design sage ich einfach mal nichts, anderen Leuten hat es gefallen.
    Und ja auch zum Thema Schrittgeräusche sage ich, dass ich da kein Profi bin. Hauptsache sie sind da und das war mir wichtig.

Hallo ich habe eine Frage zum den Entboss in Spiel.
    Ich habe das Messer aufgehoben aber es hat keinerlei efekte und bewirkt nicht.
    Ich bin mehr als fünf minuten in den Raum gelaufen und habe alles angesprochen , wirklich jede kleinste ecke aber keine aktion wurde aktiviert , noch nicht einmal etwas mit den "Statuen" oder was das auch immer sein soll , ist geschehen!
    Und ich musste in Maker nachsehen welche Codes ich brauche um die Türen zu öffnen(Oder gab es doch hinweise?) , nur am nahe Ende gab es ein findbaren hinweis darauf.
    jetzt mal zur Guten , deine Maps sind sehr schön . Die zahlreiche sound efekte halten die Spannung aber ich habe mich nur einmal erschreckt aber mehr ist echt nicht passiert , es ist wirklich ein Kurz spiel.
    Du sollst vieleicht tiefer in der Geschichte einläutern sollen , wie z.B wechselt sie in verschidene "Welten"? Einmal ist alles voller Blut u.s.w und auf einmal alles wieder normal?
    und wieso kann sie in die vergangheit sehen? Wo ist ihre Schwester hin? und e.t.c
    Und ich verstehe nicht wie ich in gang laufe und auf einmal in einen anderen Raum bin . . .
    Das hat mich verwirrt aber dann habe ich angefangen damit zu spielen XD (Hab mein spaß gehabt XD).
    Mehr habe ich nicht zu sagen bis jetzt ^^
    Aber der gesamt eindruck ist nicht schlecht
    Und der Menü ist ein wenig verbugt , ist das Spiel eine TestVersion?
    Ich freue mich wenn du es mir erklären könntest was ich tun muss um zu "Kämpfen"^^
    Übrigens ich finde das mit Enter drücken voll cool XD

Geändert von Mr. Data (26.09.2010 um 19:08 Uhr)

Ah verstehe^^ Danke XD
    Und ich habe noch eine Kritik hinzufügen , Die Hauptfigur zeigt überhaupt keine Gefühlen , oder kamm es wenigsten nicht so rüber.
    Sie hatte in manche stellen keine Angst keine Trauer u.s.w gezeigt ^^
    Aber ich habe es geschaft die zu besiegen .
    Ich bin nur ein wenig irritiert das sie so lange braucht zu schreien und wenn sie geschrien hat war bei mir nur einen verwundet, man sollte normale weise die wahl dazu haben wenn man als erstes angreift oder?
    Und das Ende ist irgendwie enttäuschend. Ich habe mehr erwartet . . .
    Aber ich Finde das Spiel hat spaß gemacht und ich könnte es mehrmals Spielen.^^

Geändert von Mr. Data (26.09.2010 um 19:33 Uhr)

Hab soeben Neun durchgespielt und muss sagen es gefällt mir sehr,ich fand von der Atmosphäre bis hin zur Musikuntermalung war alles sehr gut
    eingebracht!Für ein Kurzspiel top! Einziges Manko es fehlt etwas an Komplexität im Spielablauf und Gameplay,größtenteils kann man Türen nur mit Schlüsseln öffnen.
    Aber vlt macht dies ja auch iwie die sehr gute Atmosphäre des Titels aus!Was die LE's betrifft sind einige durchaus gelungen z.B sieht dieses bläuliche Mond/Nachlicht
    subbi aus,andere hingegn doch etwas schlicht!Trotzallen ein Kurzspiel der mir sehr gut gefallen hat!greetz Brahmi