Oder man stellt sich hin und ruft "Knuddelkatamari!", damit man 99 Leute um einen rum hat, auf die die Raketen fallen können.Ich dachte das war der Hintergedanke bei dem Gruppenknuddeln, das man sich damit vor potentiellen "Stößen" schützen kann?
Oder man stellt sich hin und ruft "Knuddelkatamari!", damit man 99 Leute um einen rum hat, auf die die Raketen fallen können.Ich dachte das war der Hintergedanke bei dem Gruppenknuddeln, das man sich damit vor potentiellen "Stößen" schützen kann?
für was hab ich mich nur angemeldet vivi..![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Silvester in Bremen. oh em geh! Das wird so kuhel!!!!11
Ernsthaft, ich freu mich... wenn mir kalt wird komm' ich kuscheln![]()
Für das geilste Event des ganzen Jahres? Is doch klar!
*freu* Und ich bin endlich mit von der Partie. Uiuiui.
Na da lass ich doch Byder den Vortritt.
Obwohl... Pogo tanzen is was feines, wenn die Brille gut verstaut ist.Kann ich mir das so in etwa vorstellen?
![]()
Machs wie ich:
Geh raus zum Anstoßen und jedem fürs neue Jahr gratulieren, dann verzieh dich ins Haus.
Bin selbst mal knapp von ner Rakete getroffen worden, weil die Flasche, in der die Rakete drin war, umgefallen is (is mir ganz ehrlich knapp am Gesicht vorbei, hatte danach ziemliches Ohrenpiepen).
Is zwar schon ewig her (mehr als 10 Jahre), aber seitdem bin ich im Gebäude, wenn Raketen und dergleichen gezündet werden und explodieren.
Eine, wenn schon.Zitat
Und ich würde sowas nie tun... wieso weshalb warum? Zweckentfremdetes kuscheln oder wieso?
Lig, du mit deinen wenigen Lebensjahren doch sowieso nochmal ein Stück xD
Du wächst ja noch, die andern nemme. ^^
Mit meinen 173 fühl ich mich ein wenig Durchschnittlich, Größenrangstechnisch.
Aber ich überlege gerade ob mit dem Auto kommen so eine Gute Idee ist. Eben wegen Silvester, ne? Rakete + Auto = Ups.
Mist, eine Führerscheinmotivation is hin. ^^
--
Und hier bei mir zuhause gibts sowas nich?Zitat
Ausserdem komm ich ja erst, wenn überhaupt, nächsten sommer.
--
naja, ich müsste mir jedenfalls mir ein auto leihen wenn ich mit einem fahren würde... Das riskier ich net.
--
Wenigstens rennt ihr mit eurer Gumpe nicht gegen jede Lampe, jeden Türrahmen oder sonstige tiefhängende Dinge. -.-
Das ist nicht witzig. Die heutigen Gebäude(und vor allem Autos, Busse...) sind nicht für Menschen wie mich gebaut. ._.