Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Oh, da hast du dir IMO den schlechtesten Teil der Serie ausgesucht. Als Neuling ist es auch nicht gerade einfach, die Insiderwitze in SH3 zu verstehen. Und Yuri wurde gegen ein 0815 Detektiv-kiddy ausgetauscht.
    Ja, daß das der schwächste Teil der Reihe ist war mir beim kauf durchaus bewußt, habe also erstmal moderate Erwartungen. So ein Käse wie Drakengard 2 - das war mein letzter Blindkauf bis SH3 - kann's unmöglich sein.

Ich hätte ja gerne mit dem ersten Teil angefangen - wenn schon nicht mit Koudelka - aber die Leute geben wirklich nur noch völligen Schrott in den Gameshops in Zahlung, wirkliche Perlen hatte ich schon lange nicht mehr dabei. Der letzte Glücksgriff war Kotor2 (ÖxBöX) vor 2 Monaten, Tales of Symphonia habe ich bisher auch noch nie entdecken können.

Und die eBay/Amazonpreise (gerade für Shadow Hearts) sind einfach...baka!

Zitat Zitat
    Spiel in 60 Hz, sonst machst du vielleicht Bekanntschaft mit dem freeze-Bug.^^"
    Ich hab's noch nicht angespielt, deshalb die Frage: Hat die Pal-Version überhaupt einen 60Hz-Modus?

EDIT: Hmm...streichen sie meine letzte Bemerkung aus dem Protokoll. NTSC-Fassungen bieten für gewöhnlich keine auswahl zwischen 50/60 Hz, also wirst du ganz offensichtlich von der Pal-Version reden...^^

Zitat Zitat
    nen schlechteren ersteindruck einer spieleserie kann man garnicht bekommen...
    Ich seh das so: Sollte mir SH3 gefallen kann es danach nur besser werden wenn ich die anderen Teile nachhole..

Geändert von -=kama=- (23.09.2010 um 16:09 Uhr)