--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich hätte Jung doch draußen lassen sollen.
Sippel scheinbar mit 5,5 Rodnei sicher nicht viel besser, Jung schwach, Schmlezer 2,5, Chris okay, Schwegler mäßig, kagawa ne 2,5 , Reus und Frings buuuh, barrios zwei Tore und Note 2, Cacau mit Tor.
Ohne meine Dortmunder wären das Minuspunkte, so vllt um die 15.
Ich seh grad den Kickerchart, demnach dürftens ca. 35 werden... wie auch immer das möglich sein soll...
Geändert von Kadaj (22.09.2010 um 23:29 Uhr)
Ich habe 58 Punkte.
Kessler: 6 Punkte
Westermann: -2 Punkte
Fritz: 0 Punkte
Contento: -2 Punkte
Hunt: -6 Punkte
Frings: 6 Punkte
Kagawa: 2 Punkte
Sahin: 18 Punkte
Holtby: 22 Punkte
van Nistelroy: 0 Punkte
Barrios: 14 Punkte
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ein Mainzer und meine drei Dortmunder sind doch jetzt nicht übertrieben. Die drei Dortmunder hatte ich ja im Prinzip auch schon letztes Mal dabei, wenn auch in anderer Zusammensetzung (Weidenfeller, Subotic und Sahin).
Allerdings könnten deine Bremer sich mal so langsam fangen, die verbauen mir momentan nämlich den Weg zu mehr. Genau wie die Hamburger ... und ausgerechnet die beiden spielen jetzt gegeneinander.![]()
--
41, geht doch.
Ich weiß noch gar nicht, was ich in der Winterpause mache, einen richtigen Fehltritt hab ich eigentlich nicht dabei. Viele punkten halt nur mittelmäßig (Frings, Reus, Schwegler, Rodnei)... Sahin will ich aber unbedingt.![]()
Ich weiß dagegen schon genau, wer zur Winterpause rausfliegt: Ballack, Sam, Farfan und Cacau/Augusto.
War es nicht so, dass man nur auf drei Positionen wechseln durfte? Irgendetwas in dieser Richtung geistert da noch von der letzten Saison in meinem Hinterkopf rum.![]()
--
Nope, waren schon immer 4.
Wahrscheinlich dachten sie sich, einen pro Mannschaftsteil. Nur dass man sie beliebig verteilen kann.Zitat
Ah, dann hatte ich das falsch abgespeichert.
--
Bei mir fliegen definitiv Schwaab, Hunt und Raul. Bezüglich Ballack bin ich mir noch nicht sicher; kommt auch darauf an, ob er zu Rückrundenbeginn voll im Saft steht.
Im Prinzip könnte ich bis auf Kagawa und Salihovic sowieso die ganze Mannschaft austauschen.![]()
Schlappe 28, Sippel hat ja doch Plus, dafür Kagawa schlechter als erwartet. Aber sowohl ind er Liga als auch Gesamt gings einige Pöätze nach oben. Hoffe Pizza und Riether sind wieder fit.
Wobei cacau noch einer der besseren ist. Der punktet wenigstens auch noch wenn er kein Tor macht.
Bei mir fliegt wohl das halbe Mittelfeld, ergo Kroos falls er bis dahin nicht zum Bayernmotor geworden ist, die Gurke Hunt, Gurke Nummer zwei Reinartz und der Fehlgriff Cicero.
Wann ist Son eigentlich wieder fit, der wird Kagawa noch überflügeln![]()
Ich glaube, ich hatte von Hunt abgeraten vor der Saison und ihn dann aufgrund des Preises doch geholt. xD
Ich hab meine eigenen ratschläge leider auch nicht befolgt. Sagte ich doch Cisse sei ein guter Backup Stürmer, der locker seine 100 Punkte holen wird. Jetzt sind es derer schon 47, aber in meinem Team findet er sich nicht...
Für das WE tun sich auch einige Fragen auf.
Soll ich Reinartz rausnehmen um fast sichere Minsupunkte zu vermeiden? Da aber Riether ausfällt und Kroos, Hunt und Pizarro auch nicht sicher spielen werden, wärs doch allgemein ein sehr dünner Kader. Wann ist endlich Winterpause?