Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hätte ich gewusst dass mein BVB so auftrumpft hätte ich noch zwei Spieler gekauft.

Mein vermeintlicher Traumsturm mit Pizarro, Helmes und van Nistelrooy ist momentan meine Problemzone. Und Bargfrede war wohl ein grosser Irrtum. Ich hätte gedacht der wäre gut...

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Mein vermeintlicher Traumsturm mit Pizarro, Helmes und van Nistelrooy ist momentan meine Problemzone. Und Bargfrede war wohl ein grosser Irrtum. Ich hätte gedacht der wäre gut...
    Ich hab' so einige Irrtümer in meinem Kader. Schwaab, Hunt, Ballack, Raul... Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Nicht, dass ich mit Leuten wie Riether, Frings, Pizarro oder Ba bislang zufrieden wäre...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hab' so einige Irrtümer in meinem Kader. Schwaab, Hunt, Ballack, Raul... Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Nicht, dass ich mit Leuten wie Riether, Frings, Pizarro oder Ba bislang zufrieden wäre...
    Sippel kannste auch bald dazuzählen.

Riether und Pizza holen schon noch gut Punkte, müssen eben nur mal spielen.

Geändert von Duke Earthrunner (22.09.2010 um 23:07 Uhr)

Ich hätte Jung doch draußen lassen sollen.

Sippel scheinbar mit 5,5 Rodnei sicher nicht viel besser, Jung schwach, Schmlezer 2,5, Chris okay, Schwegler mäßig, kagawa ne 2,5 , Reus und Frings buuuh, barrios zwei Tore und Note 2, Cacau mit Tor.
    Ohne meine Dortmunder wären das Minuspunkte, so vllt um die 15.

Ich seh grad den Kickerchart, demnach dürftens ca. 35 werden... wie auch immer das möglich sein soll...

Geändert von Kadaj (22.09.2010 um 23:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Punkte am 5. Spieltag: 1

Stichworte