Sofern der Trend bei Raul anhält, werde ich wohl Pizarro abgeben. Der fällt derartig oft und lange aus, dass ich die 6,5 Mio. weitaus besser investieren könnte.
Sofern der Trend bei Raul anhält, werde ich wohl Pizarro abgeben. Der fällt derartig oft und lange aus, dass ich die 6,5 Mio. weitaus besser investieren könnte.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Aye. Schade dass ich mir Barrios nicht kaufen kann. Aber dafür könnte man mit dem Geld im Mittelfeld große Lücken schließen, Oder den Hunter kaufen, aber der kostet ja sogar 7 oder doch 8 mio?
Nuja jetzt muss ich eben mit Son, Mlapa und Kaba im Sturm spielen.
Lasst ihr Hunt die Woche spielen? Ich könnte wetten wenn ich ihn rausnehme läufts wie letzte Woche bei Cacau und Hunt wird SdsS.
Ich kriege dieses Wochenende wahrscheinlich nur acht Spieler zusammen, weil neben Contento, Ballack, Hunt und Pizarro wohl auch noch Riether ausfällt. >_<
Ich kann zumindest wieder auf Brouwers zurückgreifen, nach seiner Endlossperre. Bringen wirds mir vermutlich nichts, so wie Gladbach immer aufn Deckel bekommt.
Dieses Mal hab ich Kaba gottseidank drin
Rückrunden Stuttgart scheint dieses Jahr früher in Form zu kommen.
Hunt aber nicht.
Hm... Schwegler bringt vielleicht 2-4 pünktchen, jung und Frings werden sich wohl bie 0 einfinden. naja. ich hoffe reus hat viel zum gladbachsieg beigetragen und gleicht die minuspunkte für salger (den stell ich nie wieder auf) aus.
Ich werde Salger auch nicht mehr aufstellen. Lieber überhaupt keinen Spieler in meiner Abwehr als Salger!![]()
Für mich ist der Spieltag schon gelaufen. 83 Punkte werdens wohl nicht nochmal. Eher die Hälfte, vielleicht.
Varvodic: -4
Jung: 0
Ochs: 2
Schmelzer: 6
Riether: 0
Augusto: 12 (oder 15 wenn SdS)
Sam: 6
Schwegler: 4
Kagawa: 12
Farfan: 5
Cacau: 7
=> ca. 50 Punkte
Mein 4. Wintertransfer könnte nach Ballack, Hunt und Idrissou jetzt Mondragon werden. Spielt ja gar nicht mehr, Varvodic fängt sich auch ein Tor nach dem anderen. Stattdessen hole ich mir vielleicht Nikolov. Den hätte ich ja eigentlich schon zur Hinrunde gekauft, dann hat mir das jemand wieder ausgeredet... *hust* CT *hust*.
Edit: Oder Baumann/Wetklo im Tor. Das würde natürlich enorm Geld sparen...
Geändert von Olman (13.11.2010 um 17:14 Uhr)
Was ist jetzt schon wieder los? Warum spielt Salihovic nicht? Oh Mann... >_<