Seite 24 von 62 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Sippel       3,5      2
    Schwaab      4,5     -2
    Riether      3,5      2
    Contento     3,5      2
    Hunt         5       -4
    Frings       5       -4
    Salihovic    3        4
    Kagawa       1       23
    Ba           3        5
    Raul         5       -4
    Pizarro      -        0

Bank:

-

TOTAL                24
    Muss wohl zufrieden sein. Aber die Saison kann ich natürlich abhaken.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Bin selbst mehr als nur zufrieden, zwei von uns sind gar in den Top 1000 !

Und vor allem..kann es sein dass wir auf Platz 88 bundesweit sind ? !!!!???
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ja . Weiter so!

Wow !!
    Spiele zwar schon länger KM, doch in einer soo guten Gruppe war ich noch nie. Mit einer anderen Gruppe von der Arbeit sind wir ca. auf Platz 3.500. Der Vorteil von MMX ist der dass hier auch die hinteren vielen Punkte haben.

falls einer von den hinteren passiv ist, villeicht kann ihn jemand anstupsen..würde gerne mal mit einer Gruppe ganz oben sein

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Der Vorteil von MMX ist der dass hier auch die hinteren vielen Punkte haben.
    Bitte nichts schön reden.

Spiele ein absolute Katastrophensaison, die bisher schlechteste, seit ich am Managerspiel teilnehme (seit 2003/04)! Wenn ich (ja, ich) Normalform hätte, wären wir noch deutlich weiter vorne. ^^
    Kann zwar nicht immer so gut laufen wie letzte Saison, aber wie gesagt, so schlecht wie heuer war ich noch nie.

43 bei mir. Sind aber einige harte Noten dabei. Kroos eine 4 ist schon nicht so nett

Ärgerlich, dass bei mir der erste Spieltag so schlecht war. So muss ich mich wohl bis zum Ende durchs Feld wühlen.

Ø-Pkt. am SpT.:

17

Auch krass.

Geändert von Duke Earthrunner (20.09.2010 um 12:34 Uhr)

Wenn das so weitergeht, kann ich die Saison wirklich komplett abhaken.
    Metzelder und Baumjohann spielen unterirdisch und sind somit auch nicht mehr im Einsatz, Pizarro immer noch verletzt, Frings und Hunt spielen mäßig bis grottig, meine Reserve-Abwehr spielt nicht und meine drei Gladbacher scheinen das Metze-Syndrom zu haben. Bleiben nur noch Helmes, Sippel, Kagawa und Hummels. <_<

41 Punkte. Statt optimalen 71(!!).

Code:
    Spieler 	Verein 	  	Punkte
    Fromlowitz 	Hannover 96 		-4

Beck 	        1899 Hoffenheim 		0

Demel 	Hamburger SV 		0

Fritz 	        Werder Bremen 		-2

Sahin 	Borussia Dortmund 	11

Reus 	        Borussia M'gladbach 	-6

Holtby 	1. FSV Mainz 05 		8

Kagawa 	Borussia Dortmund 	23

Hugo 	        Werder Bremen 		-4

Cacau 	VfB Stuttgart 		5

Schürrle 	1. FSV Mainz 05 		10
    Bin insgesamt aber sogar aufgestiegen auf Platz 951!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    41 Punkte. Statt optimalen 71(!!).
    Ist aber eine blöde Rechnung mit den optimalen Punkten. Man lässt ja unter normalen Umständen nicht seine Stammspieler draußen und ersetzt sie durch 0,2er.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ist aber eine blöde Rechnung mit den optimalen Punkten. Man lässt ja unter normalen Umständen nicht seine Stammspieler draußen und ersetzt sie durch 0,2er.
    Ich sag ja auch nicht, dass ich die optimalen Punkte hätte haben können, aber irgendwie näher dran wäre schon schön. 30 Punkte Differenz ist schon 'ne Menge.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Falls irgendwer von euch Kießling hat, muss er nun erst einmal rund zehn Wochen auf ihn verzichten, da er einen Riss des Syndesmosebandes hat.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Falls irgendwer von euch Kießling hat, muss er nun erst einmal rund zehn Wochen auf ihn verzichten, da er einen Riss des Syndesmosebandes hat.
    grummelgrummelgrummelgrummel 8 Mio oder so in den Sand gesetzt

Müssen es eben Gekas und van Nistelrooy richten.
    Bei letzerem weiß mich nicht mehr ... sowohl bei seinen ersten Spielen ( Rückrunde zuletzt) und jetzt stark gestartet, dann anders .... schaun mer mal

Leverkusen ist echt nicht gerade vom Glück verfolgt (und unsere Liga in dieser Hinsicht auch nicht). Erst Ballack, jetzt Kießling. Wie lange fällt eigentlich Helmes aus?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Laut Kicker fehlt Helmes erst einmal nur am Mittwoch gegen Frankfurt, aber eine genauere Diagnose steht noch aus.

Ach Gott, Helmes auch noch? Super, nur noch Idrissou übrig.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Weiß eigentlich irgendwer genaueres in Bezug auf Riether?

Alle STürmer gehen zur Zeit am Stock.

Pizarro, Helmes, Kießling -> verletzt
    Farfan -> ab und zu verletzt, sonst Schalke
    Cacau, Ba, -> treffen nichts
    Raul -> lol
    van -> trifft auch nicht mehr
    Müller -> reißt derzeit auch noch nichts

Marc hats mit Schürrle noch am besten getroffen. Sowieso punkten zur Zeit eher die leute aus der "zweiten Reihe"

Cisse, Lakic, Schürrle.

Für DI/MI:

Fromlowitz konnte seine Chancen bisher nicht nutzen, dafür saßen mit Wetklo regelmäßig diverse Punkte auf der Bank. Daher darf er jetzt mal ran.
    Almeida bekommt nochmal seine Chance, vielleicht läuft's ja gegen Hannover, ansonsten sitzt er ab dem nächsten Spiel wieder auf der Bank, gleiches gilt für Fritz.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Marc hats mit Schürrle noch am besten getroffen. Sowieso punkten zur Zeit eher die leute aus der "zweiten Reihe
    Ach, ich bin mit Barrios auch nicht ganz unzufrieden. Aber zu den Scorerpunkten dürfte sich auch gerne mal wieder ein Tor gesellen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin mit Barrios auch nicht ganz unzufrieden. Aber zu den Scorerpunkten dürfte sich auch gerne mal wieder ein Tor gesellen.
    Dem schließ ich mich an.

Um Barrios müßte ihr euch glaube ich wenig Sorgen machen. Als Freund des BVB, und eigentlich dessen chronischer Zweckpessimist, gehört der für mich zu den ganz wenigen auf die sich beim BVB wohl verlassen werden kann ...

Stichworte