Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ohje da schaut man alle 3 jahre mal wieder hier rein und sieht, dass der türgeher immer noch lebt :D

wenn interesse besteht, ich müsste irgendwo noch demo's (bzw. alpha's) von Türgeher 4 und Jack Sexbär 2 haben.

Zitat Zitat von Mew Beitrag anzeigen
    ohje da schaut man alle 3 jahre mal wieder hier rein und sieht, dass der türgeher immer noch lebt

wenn interesse besteht, ich müsste irgendwo noch demo's (bzw. alpha's) von Türgeher 4 und Jack Sexbär 2 haben.
    Immer her damit =)

@Krovos:
    Ich hab mal bei Dreamland einen zusätzlichen Mirror eingerichtet, Dreamland R lädt dann grade auf Megaupload.

Zitat Zitat von Judeau
    Krovos: Ich lade die Tage mal ein paar neuere Versionen der Spiele hoch, vllt. kannst du ja noch so lange warten.
    Im Sinne von Bugfixes, minimalen Änderungen, etc.? Wenn ja, ersetze ich dann einfach nur die Links zu den bisherigen Spielen der Reihe.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Im Sinne von Bugfixes, minimalen Änderungen, etc.? Wenn ja, ersetze ich dann einfach nur die Links zu den bisherigen Spielen der Reihe.
    Genau so wollte ich dir das noch vorschlagen. Sobald die Versionen fertig sind poste ich hier die Downloadlinks.