mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
    Ein schizophrener Mod?
    Wie neu und unverbraucht … !

Ich hoffe, da kommt noch was. Wozu hätte ich dich sonst gewählt, wenn ich dich gewählt hätte?

____________________________________________________________________________________
    [font=arial]edit: WAS SOLLN DITTE? ANTI-PROPAGANDA ODER WAS? Ich editier ihm irgendwas gemeines rein.[/font]

edit: Neeee, lass mal. Wenn er meint, dass das völlige Scheiße... entschuldigung: Totaler Kot ist, was wir machen, dann soll er halt. Mir lachs.

[font=arial]edit: MIR NICHT! Ich box den um, den Schluchtenscheißer![/font]

edit: Sei ma' nich so rassistisch...

[font=arial]edit: Blöder Kaiserschmarrnf****r...[/font]

edit: Eeeeey!

[font=arial]edit: Ich mag ihn nicht mehr! Egal wie toll ich Star Crash finde wegen ihm![/font]

edit: Och jetzt beruhig dich mal, soll ich ihn verwarnen?

[font=arial]edit: Hm, okay.[/font]

edit: Okay: Offizielle Golden Shower (=steel-Special-Verwarnung) für Drunken Monkey wegen unerlaubtem... äääähm... Zur-Schau-Stellen mei... unserer Unoriginalität.

Viel Spaß mit dem Pipi.

[font=arial]edit: HA! GEGEBEN![/font]
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.10.2010 um 16:15 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein schizophrener Mod?
    Wie neu und unverbraucht … !
    Ich hoffe, da kommt noch was.
    Och naja. Für die, die zu jener Mogwahl nicht dabei waren, ist das schon ein ganz nettes Erlebnis, so ein Schizo-Mod.

[font=arial]edit: Ich glaub ich mach ihn zum Admin...[/font]
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.09.2010 um 13:13 Uhr)

Okay, ich hatte das nicht mehr im Kopf, das mit dem anderen Mog-Ding

...

Ist das nicht völlig latte? Check mich aus, ich hab extra für euch wieder angefangen, fast alles normal groß und klein zu schreiben ihr undankbaren Hoden!

Was ist denn hier los? Laufen Mogs jetzt schon Amok? Nach wievielen...zwei Tagen? Bei zwei Mogs wird es am Ende schwer, eine Einschätzung zu geben, ob er gut war, weil es sind ja zwei und nicht nur einer. Aber wir dürfen trotzdem nur einen einschätzen...

Also meine Hoden danken dir, Steel. :9

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Also meine Hoden danken dir, Steel. :9
    Sprich von meiner Seite ein "Bittesehr" aus. An deine Hoden. Mit Haaren.

EEEEYYY ich hab mal ne Bekanntgabe bekannt zu geben:

Für die nächsten drei Wochen gibt es jeweils von mir einen Thread zu verschollen geglaubten Traditionen, die ich wieder ein bisschen ankurbeln möchte im QFRAT Es waren schöne Dinge, die leider in den letzten Jahren aufgrund ihrer... weiß nicht: Nicht-Mehr-So-Beliebtheit verschwanden und nie wieder auftauchten.

Bis nächste Woche, in der ich offiziell z.B. Sohe.., ich meine: Steels Standesamt wieder zurück ins Leben rufe.

Ebenso wird dieser Thread hier ab sofort als allgemeiner Ankündigungs- und Aktualitätsthread missbraucht, d.h. welche User von mir ob ihres Verhaltens gebitchslapt, ge-golden shower-t oder ge-dick smack-t worden sind, ob ich ein neues Filmreview fürs allgemeine Wohlbefinden gemacht habe oder ähnliches

Die obligatorische Spamparty kommt auch bald, also in diesem Sinne:

Lasst uns Spaß haben!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.10.2010 um 16:15 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel
    Lasst uns Spaß haben!
    Mit einer Prise 'no front - true story'

[FONT="Arial"]edit: Fjeden, digger (Steel)[/FONT]
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.10.2010 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bis nächste Woche, in der ich offiziell z.B. Sohe.., ich meine: Steels Standesamt wieder zurück ins Leben rufe.
    Yay! Das ist schon viel zu lange außer Betrieb!

Zitat Zitat
    Kann ich in dem Ding meine Schwester heiraten? <3

Machen wir lieber aus zwei Doofen einen Gedanken, werter Erstaccount. }
    Das muss dort auch gehen. xD

Na klar. Hauptsache ist, du hast ein bis zwei Trauzeugen am Start und genug Geld auf der Kante, sonst wird das nix Inzestehen sind ein ziemlicher bürokratischer Aufwand, weißt du...?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    [font=arial]edit: WAS SOLLN DITTE? ANTI-PROPAGANDA ODER WAS? Ich editier ihm irgendwas gemeines rein.[/font]

edit: Neeee, lass mal. Wenn er meint, dass das völlige Scheiße... entschuldigung: Totaler Kot ist, was wir machen, dann soll er halt. Mir lachs.

[…]
    Jetzt erst gesehen – WTF?!? XD
    "Völlig Scheiße" finde ich's eh nicht, ist eh ganz witzig. ^^" Nur gab's das halt schon mal und ich kritisiere gern – vor allem Mogs. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Spinnerkarl hat wieder zugeschlagen. \o/
    ٩( ᐛ )و

[font=arial]Ey Karl, das nächste Mal, wenn ich in Jentown bin: BETE DARUM, DASS ICH NICHT IN DER NÄHE EINES "PFERDS" BIN!

http://www.youtube.com/watch?v=SPGUZxOCRcs

Sonst passiert genau das![/font]

Bei dem Kerl im Video musste ich iwie durchgehend an Richard Dean Anderson denken O_ô

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Bei dem Kerl im Video musste ich iwie durchgehend an Richard Dean Anderson denken O_ô
    Und ich dachte, ich wäre der einzige O_o
    Geändert von Arche (27.09.2010 um 06:59 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, ich wäre der einzige O_o

Ich dachte nur: "WTF ... seit wann kann Macgyver das?" xD

Eeeey, nicht jeder mit ner Vokuhila ist automatisch MacGyver

Stichworte