Der Lockenwickler Smiley hat mehr Stil.
Aber ich will kein Unmensch sein: Wenn Glan den anderen Smiley haben will, bin ich auch für eine Änderung.
mfg Skyter
Der Lockenwickler Smiley hat mehr Stil.
Aber ich will kein Unmensch sein: Wenn Glan den anderen Smiley haben will, bin ich auch für eine Änderung.
mfg Skyter
Danke.Zitat
@Tiki
Du solltest dich mit der Änderung beeilen. Sonst gibt's nachher zu viele Mitwissende.
e:Ich versuche mal noch ein paar Stunden schlaf zu bekommen...
mfg Skyter
Dir auch vielen Dank, Skyter.
Gute Nacht
Hier ist es übrigens gerade kurz nach 5 (a.m.), und ich bin immer noch nicht müde. Mehr Bier!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich fühle mich gerade sehr geehrt *rotwerd*
Mit Skype & co kenn ich mich gar nicht aus, daher lasse ich lieber die Finger davon.Zitat
Das letzte mal, daß ich eine Nacht durchgequatscht habe... keine Ahnung, ist auch schon länger her. Aber meine miese Laune von gestern Abend ist verflogen.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Du bist ja schon wieder da
Äh... die Ladestation? Ehrlich jetzt, das hab ich schon geschafft. Ok, drüber fallen ist auch keine normale Benutzung.
Als ich vor zwei Monaten den Anschluß umgemeldet habe, hat der Mensch vom Service uns von Internettelefon abgeraten, weil [*insert technobabble here*]... soweit ich es verstanden habe, sei es angeblich instabil. Vielleicht wollte er einem unwissenden Weibchen auch nur was teureres verkaufen, keine Ahnung.
Das faßt es auch schon ganz gut zusammen. Ich blick überhaupt nicht durch, was da was ist.
War kurz Brunch futtern - 5 Stunden nach Aufstehen und ausser gesalzenen Melonenkernen und SPezi nix gefuttert.
Dass dir ein Telefontechi vom Internetphone (aka Skype) abrät, ist ja klar - wenn du übers Internet mit anderen Leuten per Skype telefonierst, verdienen die keinen Cent.
Ich kann mir vorstellen, dass er VOIP (Voice Over IP) gemeint hat.
Wenn du aber ein Headset hast, gleite ich dich da gerne durch, ist nicht schwer, und du hast auch was davon.![]()
Hehe, kein Problem.
Wünsch dir gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
*Tee & Kaffee kocht*
*Brötchen backt*
*Wurst & Käseplatte hinstellt*
*Frische Donuts aus dem Ofen holt*
Morgen Taverne,
vielen Dank für diese köstliche Nacht-Unterhaltung ihr drei...
...genau das habe ich gebraucht!
Glan, du bist einfach zu süß in bier-seeligem Zustanddas solltest du öfters machen. (ich hoffe du leidest jetzt nicht unter Nachwehen)
Ich möchte Euch allen auch noch ganz herzlich für Eure lieben Worte danken, das hat mich sehr berührt.
Besonders gefreut hat mich, dass auch Acha wieder hierher gefunden hat.
*Kaffee*
*eine Handvoll frische Brötchen und Donuts schnapp*
Rosebud !!!
Schön dich wieder in den hiesigen Gefilden zu sehen![]()
Morgen zusammen }
*tief durchatmet und dann mal losleg*
Ach, nun doch ab und zu? Ich staune, ich staune. Glan zeigt unter Alkoholeinfluss ihre wahre Seite & Bestimmung.
*unterschreib*
Anwesend, aber heute will sie bestimmt nicht mehr
Das dachte sich Napoleon auch
An mir geht sowas nicht vorbei, ich spiele schon damit, endlich wieder eine Signatur zu haben...}
So, heute ist Sonntag. bevor mir Glan und Skyter wieder an die Gurgel springen, eigentlich hatte ich auf Grimoa gewartet ehe ich im AoV weitermach. Wenigstens auf nen Statement. Aber da dem nicht so ist, versuche ich, heute einfach mal weiter zu machen. Betonung auf versuchen. Wer weiß, bestimmt fallen mir gar nicht soviele Fiesheiten ein
So, und das Beste zum Schluss:
Hallo Rosebud!![]()
Ohje... Ach, was solls. Schön, daß dir das Unterhaltungsprogramm gefallen hat
Und nein, keine Nachwehen.
War ja klar, daß du jetzt wieder aus deinem Loch gekrochen kommst
Gestern war Samstag, und welcher feige Hund hat sich hier nicht blicken lassen? Na?Zitat
![]()
Napoleon konnte sich auch nicht auf einem Pferd halten. Ich schon! Jawoll! Außerdem bin ich größer.Zitat
Paßt schon, dankeschönZitat
Überraschung! }
Tatsächlich hab ich hier in dem Moment aufgehört Bier zu trinken, als ihr angefangen habt mich virtuell abzufüllen. Ich mach manchmal gern den Kasper, aber nur im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Allein Lockenwickler in deine Haare zu drehen, wäre eine Show für sich gewesen. Aber wahrscheinlich wären die eh zu kurz gewesen.
Wir hätten uns zum Amusement aller anderen auf der Theke ein Nudelholzduell liefern können, wobei ich dich zum Amusement aller anderen und meiner Wenigkeit nach Strich und Faden vertrimmt hätte. Bestimmt.![]()