Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot

  1. #1

    OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot

    Hier wie üblich die Top-poster Liste:

    BIT_____________101
    Tikanderoga_______61
    Glannaragh________57
    weuze____________51
    MaxikingWolke22___32
    sims ____________23
    Haderer__________18
    Andromeda_______14
    Van Tommels_____13
    Pitter____________10

    Bit.. nicht schlecht, 25% geht auf deine Kappe, oller Spammer

    Warum der Thread titel:
    Sterne - Weil nacht is.
    Zombies - Ich war die letzten 24 Stunden am "Plants vs Zombies" am daddeln.
    Knäckebrot - Wers rauskriegt, kriegt ein Knäckebrot
    Geändert von Tikanderoga (13.09.2010 um 15:11 Uhr)

  2. #2
    Wieder kein Treppchenplatz

  3. #3

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Bit.. nicht schlecht, 25% geht auf deine Kappe, oller Spammer
    Ich nenne das kommunikationsfreudig.

    Zitat Zitat
    Knäckebrot - Wers rauskriegt, kriegt ein Knäckebrot
    Weil du gerade Knäckebrot isst?

  4. #4
    Dritter von hinten O.o Ich muß echt mal wieder mehr schreiben hier


    Sterne? Wo? *Zum Fenster rausschau* Hier sind nur Regentropfen... Viele Regentropfen ^^

  5. #5

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf
    Ach ja, Glan. Ich hätte da noch einen gewissen Thread für dich, über den wir vor nicht allzu langer Zeit gesprochen hatten.

  6. #6
    Danke, BIT! Ich habs schon gesehen, und werde mich da im Laufe des Tages noch melden.

  7. #7

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf
    Dann ist es ja gut. Wir können nämlich immer engagierte News-Poster gebrauchen. Die Einladung gilt daher übrigens auch für alle anderen Interessierten.

  8. #8
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja gut. Wir können nämlich immer engagierte News-Poster gebrauchen.
    Ich hab meinen Namen mal in die Runde geworfen .

    Irgendwie hab ich heute schon total viel geschafft . Ich habe aufgeräumt, die Katzen sind gebürstet, ich hab sogar ein bißchen an einer Hausarbeit weitergemacht. Die Angelsächsische Chronik hat es mir einfach angetan, und so frische ich gerade mal wieder meine Altenglisch-Kenntnisse auf. Es ist erstaunlich, wie viel man von einer Sprache vergißt, wenn man sie ein halbes Jahr lang nicht anwendet .

  9. #9

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf
    Du machst mir gerade etwas Angst mit der Tatsache, dass du alte Sprachen auffrischst, Glan. Dasselbe habe ich nämlich letzte Woche auch gemacht. Bei mir war es allerdings nicht die Angelsächsische Chronik, sondern vielmehr das komplette Nibelungenlied auf Mittelhochdeutsch.

  10. #10
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Du machst mir gerade etwas Angst mit der Tatsache, dass du alte Sprachen auffrischst, Glan. Dasselbe habe ich nämlich letzte Woche auch gemacht. Bei mir war es allerdings nicht die Angelsächsische Chronik, sondern vielmehr das komplette Nibelungenlied auf Mittelhochdeutsch.
    Wir sind halt seelenverwandt oder sowas. Oder diese Parallelen sind ein Running Gag des Schicksals, der Entropie oder von Douglas Adams Zufall isses jedenfalls nicht mehr.
    MHD war bei mir vergangenes Semester. Eneasroman .

  11. #11
    Ist es nicht einfach geil, wenn man die Regel aus der achten Klasse vergisst und aus versehen sinh(x+y) zu sinh(x)+sinh(y) macht, weil man die zugehörige Matrize A(x+y) als A(x)+A(y) liest, und daraufhin fünfzig Minuten bei offenem Fenster und Sommerlaune etwas unbeweisbares zu beweisen versucht und dies sogar beinahe schafft? Ich habe ungefähr seit acht Monaten keine einzige Hausaufgabe mehr selbst gemacht und ganz vergessen, wie man sich fühlt, wenn man es geschafft hat

  12. #12

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    MHD war bei mir vergangenes Semester. Eneasroman .
    Den hatte ich vor zwei Semestern bei einem meiner Lieblingsprofs.

  13. #13

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Dummdidumm, Platz 6 - trotz einer Woche Urlaub. Nicht schlecht.

    So, endlich kann ich heute auch nach Hause. Ich weiß zwar noch nicht ob ich Monster vermöbeln soll oder ob ich irgend etwas anderes ganz spontan mal starte aber in wenigen Minuten werd ich ganz Glücklich vor dem Fernsehr/Bildschirm sitzen und zocken bis der Arzt oder mein Arbeitskollege kommt.

  14. #14
    Tag zusammen!

    Doch noch in die Top Ten geschafft- *freu*

    Knäckebrot - ein Bekannter hat so einmal den Unterboden seines verrotteten Vehikels bezeichnet - vielleicht ist Tikis Wagen ja in diesem Zustand?

    @ Bit
    Pannen bei Auftritten: bei uns hat mal ein Verstärker seinen Geist aufgegeben, zum Glück schon beim Soundcheck. Zwei von uns sind dann losgefahren, um Ersatz zu beschaffen. Ich mischte mich derweil unter das wartende Publikum und konnte folgenden Dialog aufschnappen:
    "Was dauert das denn so lange, fangen die bald mal an?"
    "Ach, das ist alles nur Show!"


    Und zum Thema Heiraten zitiere ich mal den guten, alten Sokrates: "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen!"

  15. #15
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Heiraten zitiere ich mal den guten, alten Sokrates: "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen!"
    Heiraten wohl noch mehr... Des koschd Geld!

  16. #16

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Heiraten wohl noch mehr... Des koschd Geld!
    Dafür bekommst du aber auch im Nachhinein reichlich Steuererleichterungen und andere Zuschüsse von Vater Staat, was sich auf Dauer rechnet.

  17. #17
    Moin!
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Knäckebrot - ein Bekannter hat so einmal den Unterboden seines verrotteten Vehikels bezeichnet - vielleicht ist Tikis Wagen ja in diesem Zustand?

    So liebevoll, wie Tiki über sein Auto spricht - nee, das kann ich mir nicht vorstellen . Vielleicht ein geplanter Skandinavienurlaub?

    Sag mal, Haderer: In was für einer Band hast du eigentlich gespielt, bzw. tust es noch?


    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Heiraten wohl noch mehr... Des koschd Geld!
    Manche Dinge sind es wert.

  18. #18
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Sag mal, Haderer: In was für einer Band hast du eigentlich gespielt, bzw. tust es noch?
    Zuletzt in einer Punkrock-Band, ist aber schon ein paar Jahre her. Die Richtung war so etwa Bad Religion oder The Offspring - mit deutschen Texten (das war mein Job ) Als unser Bassist aus Hamburg wegzog, war die Luft raus. Schade, weil es lief alles sehr gut.
    Da fällt mir ein: bist du bezüglich Punk hier nicht schon mal ins Fettnäpfchen getreten?
    Ich erinnere mir nur noch dunkel!

  19. #19
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Heiraten wohl noch mehr... Des koschd Geld!
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dafür bekommst du aber auch im Nachhinein reichlich Steuererleichterungen und andere Zuschüsse von Vater Staat, was sich auf Dauer rechnet.
    Da darf ich auch mal einen Bekannten zitieren:
    "Wo's um's geld geht hört die Liebe auf.".
    Ich schätze mal, weuze hat nicht nur auf die Kosten der Heirat selbst spekuliert, sondern auch auf die die danach kommen (können)
    So unwirklich das einem liebenden Menschen vorkommen mag (ja, BIT ), sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen wenn man sich nicht vorher mit Ehevertrag absichert nach dem Motto "Ich liebe meinen Partner, wir werden uns niemalsnie trennen, und wir haben auch schon die Geldsachen für uns geklärt, da wird es auch im falle einer Trennung keinen Streit geben". genauso hatte besagter Bekannter argumentiert (wir reden hier nicht von einer Knall-auf-Fall-Heirat, die beiden waren seit dem 15. Lebensjahr zusammen und haben mit 23 geheiratet). Mit 32 war's das dann gewesen, und plötzlich waren alle guten Vorsätze was die finanziellen Sachen angeht von ihrer Seite aus wie weggewischt (keinesfalls will ich jetzt alle Frauen als Geldräuberinnen darstellen )
    Ich will jetzt hier nicht den Pessimisten spielen, ich seh mich eher als Realist. Der Mensch ist im Grunde doch ein besitzergreifendes Wesen, die einen etwas mehr als andere.
    Darum würde ich nur mit Ehevertrag heiraten. Wenn das komisch rüberkommt nach dem Motto "Was, du vertraust mir nicht, wir lieben uns doch", dann ist mir das auch irgendwo reichlich egal, ohne Vertrag wird nicht geheiratet. Ja, ich weiß, ist noch teurer als nur ne Hochzeit, und im Endeffekt hätte man es sich VIELLEICHT sparen können, aber das weiß man vorher nicht

    So, wen habe ich jetzt damit gegen mich aufgebracht...*Händereib*

  20. #20
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: bist du bezüglich Punk hier nicht schon mal ins Fettnäpfchen getreten?
    Ich erinnere mir nur noch dunkel!
    Wenn dann in dem Sinne, daß meine Ansichten weniger weit links zu verorten sind als deine, meinst du das?

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    [...]
    So, wen habe ich jetzt damit gegen mich aufgebracht...*Händereib*
    Mich nicht; falls du also auf ein weiteres Klingenkreuzen spekuliert hattest - sorry .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •