mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Umfrageergebnis anzeigen: Was sind eure Lieblingsteile der Serie?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Star Ocean (1996, SFC)

7 15,91%
  • Star Ocean: The Second Story (1998, PS)

21 47,73%
  • Star Ocean: Till the End of Time (2003, PS2)

23 52,27%
  • Star Ocean: The Last Hope (2009, 360)

8 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das zweite Teil gefällt mir ebenfalls am besten, allerdings hab ich versehentlich für den dritten abgestimmt, der mir allerdings auch gut gefallen hat. ^^
    Den ersten hab ich nur irgendwann vor paar Jahren angezockt und der vierte war von vorn bis hinten (naja bis auf die Grafik und die sehr geil gemachten weltraum-explosionsszenen) grütze... vor allem: wie kommt man nur auf die kranke idee, irgendein 12 jähriges Gör mit katzenohren in unterwäsche da rumhüpfen zu lassen und dazu noch dauernd irgendwelche sexuellen anspielungen oder wie man das nennen will, einzubringen?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    vor allem: wie kommt man nur auf die kranke idee, irgendein 12 jähriges Gör mit katzenohren in unterwäsche da rumhüpfen zu lassen und dazu noch dauernd irgendwelche sexuellen anspielungen oder wie man das nennen will, einzubringen?
    Japaner... 'nuff said.

edit: Als Untermauerung meiner Aussage liefert die TGS eigentlich ein ideales Beispiel http://kotaku.com/5638165/galgun-is-...panese-shooter

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Und sagt mir bitte nicht, dass Blue Sphere fehlt. Es geht um die Hauptreihe, und nicht um Ableger, die (jetzt aber mal wirklich) keine Sau gespielt hat ^^
    Nur fürs Protokoll: Hast du's gespielt?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Es sei denn, da gibts ne riesiege Explosion, die die gesamten Mainchars tötet und man setzt mir neue vor. Ja, das wäre gut
    Und du beschwerst dich, weil ich mir dieses Feature in FFXII gewünscht hätte? ^^

Zum Thema kann ich leider nicht viel beitragen, da nur SO2 gespielt. Ich fand es ganz nett, aber auch nicht fesselnd genug, um mich danach noch weiter mit der Reihe zu beschäftigen.

Bei dieser Serie hätte eine Option "Ich fand alle Teile schlecht" sicher Sinn gehabt.

Am ehesten für mich war noch Teil 2 ganz in Ordnung.
    Demnächst nehm ich mal Teil 1 und Teil 2 für die PSP auf mich.