Ging mir genau gleich - Andere Dinge nahmen die Zeit fürs Forum ein, jetzt hab ich die anderen Dinge beseitigt und bin froh wieder hier zu sein.
Gleichfalls Acha
Ich hab immer noch meinen ICQ account, der sich seit neustem mit Facebook koppeln lässt - Chattest in ICQ, dein Gegenüber in Facebook. Ich hab Facebookchat sonst immer aus.
Ich nutze nur Facebook, vor allem weil ich da 90% meines Freunedskreises drin rumtummelt. Alte Schulkameraden, die ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe, Freunde die letzt Familie & Kids haben, die ich nicht mal kurz übers Weekend besuchen kann. Da ist es schon schön, wenn man Pix sehen kann, und man kein schlechtes Gewissen haben muss, weil man jemand auf der Mailingliste vergessen hat, die neusten Pix zuzuschicken - rauf auf Facebook damit, wenn jemand fragt -> Ist auf Facebook.
Macht den Bilderaustausch wesentlich einfacher und verringert auch den Webtraffic .
Skype hab ich auch, benutze das aber meistens um mit meinen Eltern in der Schweiz zu telefonieren - ist gratis gegenüber normalem Telefon, was einem ohne Telefonkarte Arm und Bein kostet.
Die anderen Medien kenn ich von Hörensagen, aber ich habe weder ein Myspace, Twitter oder PidGin account.