Seite 47 von 52 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Mich stört am meisten das Gefühl, das ich beim Spielen hätte. Einfach dieses Gefühl, dass es nicht original und eigentlich nur minderwertiger Kram ist, obwohl man es vom Spiel ansich ja nicht merkt. Ich meine....genauso gut könnte ich mir das ROM runterladen. Aber das Gefühl beim Zocken ist dann eben...anders. Ach, ich laber kacke, die bestimmt eh keiner nachvollziehen kann ^^*ruhig ist*
    Ich kann das verstehen, hätte das Gefühl auch. Ich konnte FFVI Advance damals noch für 15€ (!) aus Italien (ebay) abstauben, der Verkäufer damals hatte noch ca. 10 Exemplare, wovon ich mir eines gesichert habe. Und das Spiel ist sogar heil angekommen (keine Knicke in der Packung, obowohl es nur im Luftpolsterumschlag versandt wurde^^') aber durchgezockt hatte ich damals nicht. Irgendwas ist dazwischen gekommen. Hatte jedenfalls sehr viel Glück.

Aber es ist einfach geil, gerade die Musik (Terra's Theme <3). Die PS1 Teile waren auch noch geil, aber ab PS2.. nein, nichts mehr für mich, überhaupt nichts mehr.

Gleich um 16:25 Uhr kommt auf RTL ein Special zum 25. Geburtstag von Mario.

ich hatte wohl echt Glück. Hier im Saturn wurden die für 10€ verramscht. Etwas was ich der PSX Fassung aber echt zu Gute halten muss, sind die absolut genialen Rendersequenzen. In genau dem Stil würd ich mir ein Remake wünschen (auch wenn dann leider Celes' Leotard of Power wegfallen würde )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Gleich um 16:25 Uhr kommt auf RTL ein Special zum 25. Geburtstag von Mario.
    Danke für den Tipp, der TV läuft schon.^^

Was für eine Lüge zu Beginn. Von wegen Mario sei daran beteiligt, dass sich Videospiele so durchgesetzt haben...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, der TV läuft schon.^^
    Achja, die Sendung geht übrigens 70 Minuten und nicht, wie wahrscheinlich in den TV-Zeitschriften steht, nur 20.^^

Ich hole schon mal Popkorn, auf uns wartet anscheinend ein Kartduell zwischen einem Profi, einer Hausfrau und einer Reporterin

WTF?

Jetzt ging das doch nur so kurz, was für eine Kacke.

stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Achja, die Sendung geht übrigens 70 Minuten und nicht, wie wahrscheinlich in den TV-Zeitschriften steht, nur 20.^^
    Die Zeitschriften hatten aber die richtige Zeitangabe.
    Die Sendung ist schon aus und sie war... bescheiden.

Ich hab mich schon gefragt, warum ich dort so einen überkrassen Gangsta-Rapper sehe…
    Einen kochenden Gangsta-Rapper… .,.

Dungeon Siege 3 preview

Whoa, dieser Grafikstil. Wirkt zwar arg von Diablo 3 abgekupfert, aber trotzdem, das sieht geil aus.

http://www.youtube.com/watch?v=1Y4pOUQ86yI

Find's klasse, dass man sich als West-RPG Fan schon lange keine Gedanken mehr wegen gutem Nachschub machen muss.

stars_admin
    Das lasse ich mal kommentarlos stehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=HdFnoXZAebw

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Auf der Gamescom
    Das lasse ich mal kommentarlos stehen:
    http://gameone.de/blog/2010/9/skanda...et-wolf-scheie

nton:nton:nton:

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das ist einfach zu hart. Keiner kann was dafür, wenn er von Natur aus dumm wie Brot ist, aber dann noch auf so eine ghettomäßige Art und Weise so zu tun als hätte man Ahnung von Irgendwas geht gar nicht. Einfach zu genial, wie der Moderator sie von Anfang an bloßstellt.

Sinn?

Und das ICO und Shadow of the Colossus in HD! auf der PS3 erscheinen.. damn! Aber was soll ich mit den Spielen die ich schon zig mal durchgespielt habe :S? Aww ich bin so verwirrt. Sony überzeugt mich nicht und schreckt mich auch irgendwie nicht ab xD

Wird sicherlich nur wieder simples Upscaling wie bei der GoW Collection.

Just use PCSX2.

stars_admin
    Zitat Zitat von gamefront.de
    Radiant Silvergun (Saturn) kommt für XBLA / 7 Bilder / Erstes Video

16.09.10 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter-Klassiker Radiant Silvergun (Saturn, 23.07.98 JAP) exklusiv für Xbox Live Arcade veröffentlicht wird.

Der von Treasure entwickelte Vertikal-Shooter beinhaltet Online Co-Op, verbesserte Grafik und einen neuen "Ikaruga" Modus. Release: 2011 (Weltweit)
    Wenn das mal keine tolle Meldung ist. Wer sich die Preise bei ebay anschaut, wird wissen wieso das toll ist.

Wenn das mal keine tolle Meldung ist. Wer sich die Preise bei ebay anschaut, wird wissen wieso das toll ist.
    Vor allem, man hat den Platz an den Seitenrändern wirklich gut genutzt.

Achja, Panzer Dragoon für Kinect? No Thanks ihr Arschlöcher.
    ;__;

Hoffentlich lässt sich es sich auch auf die pixelige Retro-Optik umschalten (wie schon bei R-Type oder Monkey Island), durch die neue Optik geht imo ziemlich viel vom alten Charme verloren.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lässt sich es sich auch auf die pixelige Retro-Optik umschalten (wie schon bei R-Type oder Monkey Island), durch die neue Optik geht imo ziemlich viel vom alten Charme verloren.
    Lol... genau DAS wollte ich grad nach editieren.
    Pixel sind dann doch einfach schöner.

stars_admin
    Stimmt, sonst knallt man den Mist ja zusätzlich ins Bild.
    Ich finde es jedenfalls genial, dass sich Microsoft den Kram besorgt hat.^^
    Die könnten ruhig mehr Shmups oder Bullet Hell-Titel in Deutschland veröffentlichen.
    Raiden Fighters lässt ja noch immer auf sich warten.