--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--
Ich geb dir gleich nen Zustand
Heirat muss nicht teuer sein - wir haben eine Beach-Hochzeit gemacht. Da wir unsere Gäste übers Weekend in einen HolidayPark eingeladen haben, wobei wir die übernachtungskosten übernommen haben, waren die Übernachtungskosten für etwa 70 Nasen mit $2800 so ziemlich das Teuerste an der Hochzeit.
Moinsen Leute btw
*Brötchen back*
*kaffee & Tee kocht*
*Donuts aufwärmt*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Morgähn...
was für ein Abend. Zuerst ein bisschen Monster jagen und dann stundenlang Sport vor dem Fernsehr treiben. Zu zweit ist so eine Wii ziemlich witzig.
Dafür hab ich heute einen leichten Muskelkater in den Händen vom vielen Golf, Bowling, Bogenschießen und Wakeboarden.
Also mich auch nicht... Eigentlich ist so ein Ehevertrag das einzig Vernünftige in der heutigen Zeit. Sogar in meinem 150 Einwohnerdorf gibt es mehr als genug Scheidungen und Trennungen von Paaren die Jahre - ja sogar Jahrzehnte - lang glücklich zusammen waren.
Dennoch weiß ich nicht ob ich einen machen würde.
*müde auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wusste gar nicht, dass man Monster Hunter Tri zu zweit zocken kann![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Moin!
Kleine Kätzchen sind wie kleine Kinder. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich zum letzten mal eine Nacht durchgeschlafen habe...
Nein, natürlich nicht. Wie kam ich nur darauf?
Hmmm. Wenn ich so an meinen Bekanntenkreis denke - die meisten könnte ich wahrscheinlich auch auf einem Zeltplatz einquartieren. Nur zu essen muß genug da sein. Aber ganz ehrlich: Ich hätte schon gerne ein Fest mit ein bißchen Glamour. Zu dieser einen Gelegenheit sollte das erlaubt sein. Und ja: Nur einmal möchte ich ein viel zu teures und total unpraktisches Kleid tragen, das ich zu anderen Anlässen sowieso nie wieder anziehen kann.
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Knapp gefolgt vom Brautkleid, wenn man den örtlichen Preisauschilderungen Glauben schenken darf. Die Preise für das Ding sind ja echt nicht zu unterschätzen, dafür dass man es eigentlich nur einmal im Leben trägt. Ich meine die Männer können den Anzug ja ohne weiteres weiterverwenden, aber ein Brautkleid kann man wohl eher schlecht in der Öffentlichkeit tragen.
--
Man kann zu zweit auf einer Wii sogenannte Arenakämpfe machen. Ganz witzig aber auf einem Fernsehr mit geschätzten 30cm diagonale ist das nicht wirklich Spielbar. Vor allem da das ganze auch noch als Splitscreen abläuft.
Aber zur Not gehts.
Und wenn man mit der Wii ins Internet geht kann man sogar mit einer Gruppe aus 4 Leuten auf die Jagd gehen.
Schade find ich jetzt nur das man Offline nur ca. 50% des Spieles hat. Der Rest läuft dann nur noch Online ab.
Übrigens läuft bei mir gerade im Hintergrund der Download von der Demo zu Patritzier 4.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hmm... also DAS lässt sich einrichten...
Ich hab da mal in einem Laden was wirklich viel zu teures und total unpraktisches gesehen... War glaub ich aus Lack & Leder...
Jein.. Mieten ist auch ne Möglichkeit.. kaufen = 5x so teuer. Mieten plus Reinigung etc kostet nur einen Bruchteil.
Musst dir ne Maus finden, die allergisch auf Gold ist - wie meineKann nur Silber tragen.. und auf Platin wollten wir nun auch wieder nicht setzen.
![]()
--
Ich kenn einen Goldschmied...
Aus der Nummer komm ich nie wieder raus, oder?
... aber wenn es sich nun gar nicht vermeiden läßt - ich kenn auch einen Sattler
Zitat
.... !! .... also, das....
! Nein. Geht gar nicht.
Oder so. Unsere Verlobungsringe sind z.B. aus Edelstahl, weil mein Liebster weichere Metalle unweigerlich kaputtkriegt.Zitat
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth