mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich an Dissidia wirklich schrecklich finde, dass es auf höheren Schwierigkeitgraden so verdammt schwer ist den Gegner überhaupt zu treffen. Immer wieder rennt man denen hinterher, Exdeath teleportiert sich z.B. irgendwo hin, weicht den Attacken aus und bombadiert einen mit irgendwelchen Attacken. Dann trifft man mal ordentlich, schafft es evtl. sogar die Mutleiste zu leeren trifft aber dann wiederum nicht mit den LP-Attacken, weil die in der Regel extrem langsam sind. Firion z.B. hat echt gute Attacken um den Gegner zu demoralisieren. Aber die Lichtpfeil Attacke braucht solange zum Abschuss, dass es imho fast nur Glück ist den Gegner zu treffen.

Oder hat schon mal jemand gegen Sephiroth auf höherer Schwierigkeit gekämpft? Das ist so ein Grund, warum irgendwann mal vor Agression meine PSP an der Wand landet ^^

Entweder ich bin zu schlecht, mach irgendwas falsch oder manche Charaktere sind einfach overpowered.
    Gruß, Mathias

Zitat Zitat von lucmat Beitrag anzeigen
    Oder hat schon mal jemand gegen Sephiroth auf höherer Schwierigkeit gekämpft? Das ist so ein Grund, warum irgendwann mal vor Agression meine PSP an der Wand landet ^^

Entweder ich bin zu schlecht, mach irgendwas falsch oder manche Charaktere sind einfach overpowered.
    Mir geht es da genauso.
    Ich hatte irgendwie oft das Gefühl, dass die Charaktere, was ihre Stärke angeht, nicht ganz ausgeglichen sind. Manche Gegner sind ziemlich leicht zu besiegen und an anderen beißt man sich dann die Zähne aus (und man spiele mal den Terra-Handlungsstrang).
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwie oft das Gefühl, dass die Charaktere, was ihre Stärke angeht, nicht ganz ausgeglichen sind.
    Nicht ganz ausgeglichen ist aber schön formuliert
    "Komplett unausbalanziert" würde ich das nennen. Mit einigen Chars tötet man so gut wie alles mit immer dem selben Angriff, mit anderen hampelt man sich einen ab.

Wie gesagt: Sehr zweifelhaft, ob es da überhaupt irgendeine Form von Testläufen das Balancing betreffend gegeben hat^^°

Mein stärkster Chara ist Artemisia und mit ihr schaffe ich so gut wie jeden Gegner, allerdings hängt das gerade bei ihr auch stark von der Arena ab. Artemisia versagt z.B. im Pandemonium oder Kefkas Turm, da dort vorallem ihre Mutangriffe meistens gegen eine Wand oder gegen die Decke treffen.

Nicht ganz ausgeglichen ist aber vollkommen richtig. Mit etwas Geduld und gute Reflexe schafft man einen Level 100 Max. Ex-Death sogar mit einem Level 1 Chara locker, während man gegen einen Level 100 Max. Sephiroth selbst mit voll ausgebaute Charaktere noch Probleme haben dürfte.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Nur dass in der letzten Mission nur die guten spielbar sind. So langsam frag ich mich ob dieser Abschnitt schaffbar ist. Mein Level 90 Cloud kackt sofort gegen den Lichtkrieger oder Firion ab.

Sephi ist doch eigentlich einer der einfachen Gegner. Er hat nicht viele Techs, was heißt das man ihn leicht blocken kann. Garland und Kefka sind schon wit aus gemeiner...

Allgemein, war das Spiel mehr Fan-Service. Was fehlt ist ein richtiger Storymodus in dem man umher laufen kann und auch mal normale Monster killt. Immer nur gegen die selben Gegner zu kämpfen hat dazu geführt das ich mittlerweile genau weiß wie ich wenn zu behandeln hab.